Diskussionskultur im Forum

  • der aber nicht, oder? ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein, der nicht. ;)


    Mein Verwandter hatte nicht die Ehre, dass Stefan Raab regelmäßig seinen Einspieler genutzt hat.

  • Auch wenn es Dich vielleicht überraschen wird: Die Nachmittagstalkshows auf den Privatsendern waren nicht echt, sondern gescriptete Shows mit Laiendarstellern.

    Die waren so schlecht! Ich habe das mal angeschaut, war aber schnell wieder weg. Im ZDF kam mal eine Gerichtsserie, die ich ganz gut fand. Meine Freundin, früher Richterin hier in Hannover, fand die auch akzeptabel.

  • geht nicht, war heut beim zahnarzt mit aufgeschittener eiterblase und da steckt jetzt so ein streifen drin der voll nach nelke schmekt. nelke gehört maximal in rotkohl, aber nicht als dauergescjmack in meinen mund.

    sagt die zahnärztin doch vorhin 3 tage kein alkohol, nicht rauchen und nicht bücken.

    ich so: ja genau, und gleich kommt guido kanz hier rein, ne?

  • Das "Königlich Bayerisches Amtsgericht" .. oh ja da lief letzten erst wieder regelmäßig auf einem der Spartensender ARD oder ZDF. Immer noch sehr unterhaltsam. "Den Strizelbauern .... Jawoll"

  • geht nicht, war heut beim zahnarzt mit aufgeschittener eiterblase und da steckt jetzt so ein streifen drin der voll nach nelke schmekt.

    Dass Nelkenöl betäubend wirkt, weiß ich seit dem "Marathon Mann" und Dr. Szell...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gute Besserung, ZLF!

    ;)

  • so schlimm ist heute gar nicht. montag die wurzelbehandlung wird schlimmer. am ende eines jeden zahnarztbesuchs bleibt dann wieder die erlenntnis: warum quälst du dich 2 wochen mit schmerzen ? und : je später hin, desto teuer.

    aber trotzdem danke für die wünsche. ich bi ja soooo ein schisser beim zahnarzt

  • Ich bin eigentlich nicht besonders zart besaitet, aber die Blutgrätsche von bjk im Elektroauto-Thema hätte ich eigentlich nur einem bestimmten User in diesem Forum zugetraut. Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Wenigstens war mein Beitrag nur so ernst gemeint wie der, auf den ich mich bezog.


    Deine ständigen Pöbeleien, Sticheleien, Deine Besserwisserei und Dein Miesmachen von verschiedenen Dingen machen auf mich aber einen recht ehrlichen Eindruck.