Diskussionskultur im Forum

  • Kannst dir ja welche suchen, während du auf die ignore-Liste wanderst. Musst dann allerdings noch jemanden finden, den dein kranker Scheiss interessiert.

    Beim Thema Moral habe ich eine andere Meinung als er und das wird gleich als kranker Scheiss bezeichnet. Was soll das? Hält er sich für Gott?

  • Kannst dir ja welche suchen, während du auf die ignore-Liste wanderst. Musst dann allerdings noch jemanden finden, den dein kranker Scheiss interessiert.

    Beim Thema Moral habe ich eine andere Meinung als er und das wird gleich als kranker Scheiss bezeichnet. Was soll das? Hält er sich für Gott?

    Jetzt antworte ich ein letztes Mal.

    DU! wünschst anderen Menschen den Tod und hältst das für eine vollkommen normale Sache!

    Das ist krank und sonst gar nichts und widerspricht so ziemlich allem, was unserer Werteordnung entspricht. Es ist unmenschlich und widerwärtig.

    Um das zu erkennen muss man kein Gott (an den ich ohnehin nicht glaube) sein, nicht mal sonderlich moralisch überlegen, sondern einfach nur nicht so vollkommen daneben im Kopf wie du!

  • Du kannst gar nicht beweisen, dass deine Werteordnung besser als meine ist. Versuchs mal.

  • https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_1.html

  • Du sollst einen Beweis bringen und nicht deine Werte noch einmal, wenn auch in anderer Form, auflisten. Das GG zu verlinken ist kein Beweis.

  • Nicht nötig oder von mir gewollt. Globo will es nicht raffen, von daher ist jetzt endgültig Schluss.

    Frag mal die anderen hier: Faktisch betrachtet hast du keinen Beweis erbracht.

  • Ich schätze ganz grob, dass sich hier wenige bis keine User*innen in Euren Kindergarten einmischen möchten.

    Bitte keine Diskriminierung von Kindergarten-Kindern: Die können nichts für ihren frühen Entwicklungsstand und wollen groß werden. Ob das bei Findex und Insane96 auch so ist, da bin ich mir nicht so sicher.:besserwisser: