Diskussionskultur im Forum

  • Giftzwerg hat zum Beispiel das hier im Dezember 2020 (kurz vor seiner Sperre) geschrieben:

  • globoid war doch auch krego aka fidex aka derhsv.


    keiner hat sich damals so reingewühlt in die coronazahlen wie giftzwerg. was daran rechts sein soll weiß der himmel. aber ich habe keine lust das jetzt zum hundertsten mal durchzukauen. das von kai zitierte, keine ahnung ob das valide ist oder nicht. aber selbst wenn nicht, ist giftzwerg noch kein nazi. aber die diskussion wurde damals schon bis zum erbrechen geführt. ich weiß auch nicht was kai ausgerechnet mit diesem zitat belegen oder widerlegen will.


    abgesehen glaube ich nicht, das exil giftzwerg meinte, da war eher eine spur ironie dabei.

  • Oder so etwas:

    Meine eindeutige Meinung ist, dass die Gebäude durch "Explosionen" zum Einsturz gebracht worden sind. Wobei es sich wohl nicht um klassischen Sprengstoff gehandelt hat; sondern Thermit/Thermat. Wie gesagt: Einfach mal das Video unter dem oben geposteten Link schauen und sich selber eine Meinung bilden.


    Wenn man sich mal ansieht, in was für einem Tempo und Ausmaß Freiheiten eingeschränkt werden (in den USA bereits weitgehend eingeschränkt worden sind), ist das für mich alarmierend. Krieg gegen den Terror, angebliche Klimakatastrophe, Euro- und Bankenrettung. Angeblich kann das der Staat alles leisten und braucht dafür ganz viel Macht.


    Eigentlich dachte ich lange Zeit, dass Teile der Mondlandung gefakt waren; man aber tatsächlich da war. Inzwischen bin ich mir beim zweiten Teil nicht mehr so sicher...

  • globoid war doch auch krego aka fidex aka derhsv.


    keiner hat sich damals so reingewühlt in die coronazahlen wie giftzwerg. was daran rechts sein soll weiß der himmel. aber ich habe keine lust das jetzt zum hundertsten mal durchzukauen. das von kai zitierte, keine ahnung ob das valide ist oder nicht. aber selbst wenn nicht, ist giftzwerg noch kein nazi. aber die diskussion wurde damals schon bis zum erbrechen geführt. ich weiß auch nicht was kai ausgerechnet mit diesem zitat belegen oder widerlegen will.


    abgesehen glaube ich nicht, das exil giftzwerg meinte, da war eher eine spur ironie dabei.

    Ein Verschwörungstheoretiker ist er, kein Nazi. Geflogen ist er, weil er ständig Nazi- und Schwurbel-Quellen verlinkt hat.

  • Was Du hier machst, ist nachtreten. Schäbig.


    Giftzwerg war nicht einfach, hatte teilweise problematische Ansichten und dass der Kommentar von cg halb scherzhaft war, hatte ich direkt so verstanden.


    Giftzwerg war aber auch deutlich vielfältiger, als hier wahrgenommen wurde. Für etwas, was er getan hat, worüber ich im Forum nicht schreiben kann, werde ich auf immer Respekt vor ihm haben.

  • Was Du hier machst, ist nachtreten. Schäbig.


    Giftzwerg war nicht einfach, hatte teilweise problematische Ansichten und dass der Kommentar von cg halb scherzhaft war, hatte ich direkt so verstanden.


    Giftzwerg war aber auch deutlich vielfältiger, als hier wahrgenommen wurde. Für etwas, was er getan hat, worüber ich im Forum nicht schreiben kann, werde ich auf immer Respekt vor ihm haben.

    Ist mir doch scheiss egal, was er außerhalb des Forums treibt. Er war nun einmal ein Verschwörungstheoretiker. Fakt. Deal with it. Kannst ja gerne schäbig finden, das ist mir egal. Mein Motto lautet: Keine Rücksicht auf Schwurbler, Faschos und Co. nehmen. Aber gut, du lebst ja deine ganz eigene Version von Linkstum. Das habe ich schon gemerkt.

  • Frag' mich nicht, was ich über Dich denke. Also abgesehen von meinem Urteil über Deine kognitiven Fähigkeiten, welches auch zu Deinen Ungunsten ausfällt.


    Ganz bestimmt definierst Du nicht links.

  • Außerhalb deiner Twitterzusammenfassungen, die jede andere Person mit genug Zeit erstellen kann, bist du aber bisher nicht großartig mit kognitiven Leistungen aufgefallen. Wobei es ja da noch die ständigen Streitereien mit Usern gibt, das muss ich dir zustehen.


    Für mich stehst du stellvertretend für den katastrophalen Status der deutschen Linken.

  • Dann solltest Du ihn mal persönlich treffen.

    Exil ist ein sehr sympatischer Mensch mit dem man sich über viele Dinge unterhalten kann.

  • Dann solltest Du ihn mal persönlich treffen.

    Exil ist ein sehr sympatischer Mensch mit dem man sich über viele Dinge unterhalten kann.


    Bitte, Steini, ist lieb gemeint, aber dogmatische Nichts-Checker habe ich in meinem Leben leider mehr als ausreichend kennen lernen dürfen. Lass gut sein.

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.
  • Stephan535

    Hat das Thema geöffnet.
  • Leute, seht es doch endlich ein: Wenn man mit Kiebitz Politik diskutiert, dreht sich die ganze Diskussion nur im Kreis und niemand gewinnt neue Erkenntnisse. Stattdessen nur Provokationen, Relativierungen, Unverständnis, Ärger und ein paar Tage später geht's von Neuem los.