Diskussionskultur im Forum

  • Ach, egal. Ich versuche ja nachwievor aus vergangenen Fehlern zu lernen und gönne mir in diesem Thema daher erst einmal eine Auszeit, bevor ich in alte Muster verfalle. :engel:

  • mabuse Wie bereits gesagt: So viele Themen werden hier quasi totdiskutiert. Und Leute, die "gerne" mal anecken, bekommen hier auch immer wieder verbale Ohrfeigen verteilt, gerne auch gleich mal im Rudel. Aber nach ein paar Antworten von ein paar Usern, darunter meine ich noch nicht einmal eine von einem der Angesprochenen, MUSS ich es dabei beruhen lassen und darf es nie wieder ansprechen, noch nicht einmal aus gegebenem Anlass? :kopf:


    Es gibt übrigens auch Foren, wo das strikt untersagt ist, in den Nutzungsbedingungen geregelt ist und wo man auch entsprechend sanktioniert werden kann, wenn User sich wiederholt erdreisten, andere User auf uncharmante Art und Weise auf Rechtschreibfehler hinzuweisen.

    :unglaublich:

  • sasa, also ehrlich, hast 31343 beiträge auf der uhr und maßregelst mich ? aber deine beiträge wahren natürlich alle goldglänzende, unverzichtbare eingaben. komm mal runter von deinem hohen ross.

  • sasa, also ehrlich, hast 31343 beiträge auf der uhr und maßregelst mich ? aber deine beiträge wahren natürlich alle goldglänzende, unverzichtbare eingaben. komm mal runter von deinem hohen ross.

    Junge, du bist seit einiger Zeit hier wieder „on fire“ wie zu besten Corona-Zeiten.


    Was ist los mit Dir?


    Fahr mal wieder 2-3 Gänge runter, du hast doch schon gezeigt, dass du es kannst.

  • Vielleicht nen paar Lakritzschnecken.

    Oder was richtig Insanes und ne ausschweifende Party feiern, um das Leben wieder überhaupt Lebenswert zu machen.

  • war doch heute ganz brav, was kann man mir denn vorwerfen ? nur das sasa hier den oberapostel spielt nervt halt schon, und ich bin ja auch nicht der einzige , der das schon angemerkt hat.


    und ich kann halt schwer nachvollziehen, dass das mit dem braunschweighass tatsächlich ernstgemeint ist. aber auch da bin ich ja schon zurückgerudert, sollte ich jemandem zu nahe getreten sein.


    alles ganz okay.

    Einmal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

  • Dieses Thema hat inzwischen etwas von Gerichtsplatz der selbsternannten Forenheiligen...


    So weiss man immer gleich, ob man derzeit auf der Liste steht oder das Auge auf einem Anderen ruht.

  • Wer auf der Liste steht, erfahren wir in der Regel immer direkt vom großen Macher Manager himself via Willeke. :besserwisser:

  • Ich bin hier erstmal raus. Mir gehen diese Dullis so auf den Sack. Was stimmt in deren Köpfen nicht. Nur weil sie sonst kein Leben haben, müssen Sie hier rum trollen und einem auf die Nüsse gehen. Verpisst euch ihr Arschlöcher. Wie man sowas in einer PN schreiben kann wie dem Mabuse, dass raff ich nicht.


    Also haut rein und bleibt anständig. Ich hab grade keinen Bock mehr.

  • Die Notwendigkeit einer Freischaltung sehe ich überhaupt nicht gegeben, solange solche User zeitnah gesperrt werden. Was ja auch passiert ist.

  • Ignorieren funktioniert auf individueller Ebene ganz ausgezeichnet. Nach meiner Erfahrung funktioniert es hingegen in einer Gruppe überhaupt nicht.