• Das müsst ihr doch eigentlich selber wissen, wie ihr euch benennen wollt... Also, Kreativität ist gefordert!

  • Zitat

    Original von 96-Power-Sehnde
    Hey leutz ich werde mit meinen Kumpels einen neuen fanclub aufmachen was würdet ihr zu dem Namen "Nord Sektor sagen???

    Coole Signatur :nein: . Was hast du gegen Wolfenbüttel? Warum fragst du eigentlich wie ihr euch nennen wollt? Ich denke ihr solltet was nehmen womit ihr euch identifiziert und nicht andere.

  • Zitat

    Original von Leineteufel
    Vielleicht hat er ja WOB gemeint....:hüpfen:

    Das weiß ich wohl, dann soll er das auch schreiben!

  • also dh sind ja auch kein Problem: ein kreuz in die mitte nen paar buchstaben und fertig!!! zaunfahne lasst ihr vom graficker designen und in der druckerei anfertigen!!!oder am besten ihr fragt die karlsruher ob sie euch welche malen! machen sie eh nicht dann fragt die Kölner... internetseite ist natürlich eines der wichtigsten sachen, natürlich viel wichtiger als fahnen und dh!!! also immer bei ultrá deutschland reihenfolge bleiben:


    1.Internetseite
    2.Zaunfahne
    3.Auswärtszaunfahne
    4.EIN dh
    5.Zaunfahne für ecken im eigenen Stadion
    6.ZWEI dh
    7.Internetseite von der ersten abspalltung
    8.ihr ändert euren Namen!
    9.lasst es lieber gleich sein!!! und werdet einfach mitglieder bei der UH



    was bringen tausende gruppen die ihr eigenes süppchen kochen und nichts auf die reihe bekommen???


    edit: wo wir doch gerade bei kreativität sind[Blockierte Grafik: http://www.wh96.de/Images/startlogo7.jpg
    :kichern::kichern::lookaround::kichern:


  • 10. GEIL ABGEHEN :kichern:


    Nord Sektor klingt doof, wie wärs mit Sektor Nord? :king:

  • Super Colin, der ist jetzt auch um einiges besser!!!Wie wars mit Commando Brigade oder sonstiger Scheiss.....Immer diese einfallsreichen Namen!!Wieso muss das immer so ein "komischer" Name sein, geht nichts normales?

  • Zitat

    Original von mario
    also dh sind ja auch kein Problem: ein kreuz in die mitte nen paar buchstaben und fertig!!! zaunfahne lasst ihr vom graficker designen und in der druckerei anfertigen!!!



    Du hast Grafiker nicht wirklich mit ck geschrieben oder? Ich meine es kommt von Grafik und nicht vin beischlafen. Naja, wollte ich nur mal so anmerken, aber bei solch einem Rechtschreibfehler fällt es halt wegen der Zensur besonders auf. :doh:


    Zum Thema: Sektion Nord oder sowas find ich persönlich bissel öde, obwohl mir jetzt auch nichts besseres einfällt. Aber ich will ja auch keinen Fanclub aufmachen und muss mir darüber keinen Kopp machen. :lookaround:

  • Zitat

    Original von Lehrte_Schill
    Super Colin, der ist jetzt auch um einiges besser!!!Wie wars mit Commando Brigade oder sonstiger Scheiss.....Immer diese einfallsreichen Namen!!Wieso muss das immer so ein "komischer" Name sein, geht nichts normales?


    wie wärs mit UltraCommando LegionsBrigadenKompanieSektion Nord Hannover 2002?