Hannover 96 - Erzgebirge Aue, Sa. 19.11.2016, 13h

  • So soll es weitergehen!
    Jedenfalls was die Ergebnisse angeht.
    96 war ingesamt die bessere Mannschaft aber Wismut hätte auch...
    Das Umschalten zwischen hinten und vorne passt noch nicht.
    Die Mitte läuft, spielt aber gerne mit sich selbst.
    Reicht mir für heute.


    Gewonnen aber nicht geglänzt.

  • Ergebnis gut - Spiel äußerst mäßig. Hinten rechts war es wieder suboptimal und auch das Mittelfeld hat mir heute nicht gefallen. Zudem sollten nicht immer Prib und Klaus an der Eckfahne stehen und auch noch nach der Ecke dort bleiben. Fängt man sich einen Konter, was bei den aktuellen Ecken durchaus passieren kann, ist man gleich in Unterzahl auf der Außenbahn. Ich verstehe diesen "Trick" nicht,

  • War nicht schön anzusehen, aber drei Punkte sind drei Punkte.


    Nein nein nein Earl,


    das war für meine alte Zweitligaerfahrung geradezu ein Monet oder Van Gogh.
    Das war kein super Fußball. Besser als 94/95 allemal.
    Außerdem is nich so kalt anne Bratwurstausgabe :bier: (Das mein ich Ernst)