Fortuna Düsseldorf 2:2 Hannover 96

  • Schade, da war mehr drin. Zumindest aber den Auswärtspunkt mitgenommen und den Abstand auf Düsseldorf gehalten. Leistung aber absolut in Ordnung meiner Meinung nach!

  • Unsere Defensive ist immer für Gegentore gut - selbst gegen biedere Zweitligisten rappelts regelmäßig.


    Und zu Schmiedebach: Wie sich hier an diesen Spieler geklammert wird, lässt mich erschaudern. Eine gute Saison spielt er nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von globoid ()

  • Das ist der Tabellenvierte. Denke, dass sagt alles über diese Liga.
    Die hätten in 2 Spielen locker von uns 10-15 Dinger kassieren müssen.


    Gutes Spiel von 96. Wer aber Felipe spielen lässt, hat wohl leine 3 Punkte verdient.

  • Ich fand Düsseldorf übrigens alles andere als schwach. Anfangs waren wir nur einfach richtig stark. Sobald wir aber nur ein wenig nachgelassen haben, sah das nicht so schlecht aus, was vom Gegner kam.

  • Wenn du auswärts (fast) nichts holst, dann stehst du in den Heimspielen noch mehr unter Druck als ohnehin schon.


    Du mußt das 2:0 machen, dann wär das Ding gelaufen. Allerdings müßten 2 Tore auch mal langen um das Spiel zu gewinnen.
    Anton hat für mich einige Stellungsfehler im Spiel gehabt.
    Die Flanke vor dem 1:1 MUß er verhindern, dann wäre es gar nicht aufgefallen das der Capitano in der Mitte so gepennt hat...


    Gewinnst du jetzt nicht gegen Heidenheim holen wir keine 30 Punkte zur Hinserie. In Stuttgart holen wir nix, nie im Leben.

  • Mit der Auswärtsbilanz könnnen wir nicht hoch kommen, jetzt müssen wir auf Punktverluste des VfB und des selbsternannten P.ssvereins hoffen.


    Bei aller (berechtigten) Kritik an Felipe: auch Sane hat in seinen wenigen Minuten auf dem Platz laufend lamentiert, ist ständig mit der Sohle voran rein, da war bei dem Schiri die gelbe doch so was von sicher, es drohte ,wenn es unglücklich läuft, die nächste gelb rote.


    Sagt ihm das unter dem Eindruck des bisherigen Spielverlaufes/der Schirileistung nichtmal einer aus unsere riesigen Trainer/Betreuerschar?


    Sane hätte diverse male einfach klären oder 5 Meter durchstecken können, sattdessen irgendwelche Risiko/Egotricks mit vorprogrammierter Karten-oder Ballverlustgefahr.


    Schon enttäuschend seine bisherige Saisonleistung

  • Das laesst mich immer noch nicht, kann mich nicht beruhigen. Wie konnte man da die Punkten liegen lassen?!

  • Neutrale Zuschauer werden es genossen haben.


    Bist Du eigentlich nur noch hier, um zu provozieren????2??22? :hölle:

    was genau ist daran provokativ? Es war tatsächlich ein überdurchschnittlich attraktives Zweitligaspiel. Nicht mehr und nicht weniger hat er vermutlich zum Ausdruck bringen wollen. Für all´die zahllosen Fehler in Sachen Aufstellung, Schiri, Schicksal, Pech, Pannen, Einzel-Fauxpas, Chancenverwertung usw usw hat er vermutlich ebenso wenig Erklärungen wie Du und alle weiteren Nutzer dieses Forums.



    Und über die zwei sinnlos verlorenen Punkte brauchen wir uns wohl kaum noch verlieren. Alles jut :bier:

  • Also live war’s ein richtig geiler Kick. 96 zwar mit diversen Hochkarätern, aber für meinen Geschmack mit zu wenig echter Dominanz.


    Wenn du wirklich die Punkte willst, musst du als Absteiger den Gegner in seiner Hälfte einschnüren und Chancen im Minutentakt rausspielen. Ansonsten wehrt sich der "biedere Zweitligist" halt irgendwann.


    Davon abgesehen, war das Spiel ein Beleg dafür, dass man nicht unbedingt zu den Ingos, Hoffes und RasenBallis zurück muss, um netten Fußball zu sehen.