Fortuna Düsseldorf 2:2 Hannover 96

    • Offizieller Beitrag

    Mist.


    Schlechte Chancenverwertung, Pech bei manchen Abschlüssen, leichtfertig in der Abwehr und ein lustiger Schiri. So kommt das dann.


    Das ist ärgerlich, weil da mehr drin war. Wir waren eigentlich besser.


    Felipe wie gehabt mit Licht und Schatt. äh schwarzem Loch.
    NJSB noch nicht ganz da.
    Schmiedebach mit Fehler vor dem, Ausgleich. Aber eigentlich ganz gut heute.


    Füllkrug hätte ich wohl viel viel eher gebracht.


    Nun ja.

  • So viel Pech. Von Düsseldorf kam nichts. Null. Nada.


    Wir müssen das Ding da locker nach Hause fahren. Keine Ahnung, warum das nicht geklappt hat.


    Pech, Schiri, Dummheit.


    Boa, so ärgerlich.

  • Bei dermaßen vielen Unzulänglichkeiten und Dämlichkeiten kann man im Profifußball halt kein Spiel gewinnen. Ich bleibe dabei, die Aufsteiger werden Stuttgart und BS heißen.

  • Zu wenig. Schlicht und ergreifend. Defensiv genau so wild wie immer. Da hilft auch Schmiedebach nicht. Obwohl ihn wahrscheinlich wieder irgendein Pseudo-Taktikexperte als unverzichtbar erklären wird. Diesmal wahrscheinlich als Drahtzieher des verbesserten Offensivspiels.

  • Das 2:2 war wieder katastrophal verteidigt. Alle kilometerweit entfernt vom Gegenspieler. Das bekommen die leider nicht in den Griff.
    Leider wieder Chancen nicht genutzt. Man muss minimum mit 2:0 in die Pause gehen.

  • Eigentlich ein gutes Spiel, aber kein gutes Ergebnis. Pech im Abschluss, dazu ein Volldepp als Schiri mal wieder und dämliche Gegentore die unnötig waren
    Die konkurrenz wirds freuen aber nützt ja nichts, gegen Heidenheim muss wieder gewonnen werden

  • Latte, Pfosten, Fortuna 3 Mal an der Linie von den Verteidiger gerettet, fantastischer Felipe mit gelb-rot...
    Ich wuensche mir, das ganze Pech der Saison hat sich auf das heutige Spiel konzentriert.

  • Zu wenig Punkte, aber gute Leistung.
    Hat mir andersrum gegen Aue besser gefallen.


    Wirklich bitter so ein Spiel nicht zu gewinnen. Über weite Strecken Düsseldorf absolut im Griff gehabt.

  • Das Spiel hat mir über weite Strecken gefallen. Offensiv heute deutlich verbessert. Das Ergebnis ist allerdings einfach zu wenig. So reicht das nicht.

  • ... das ist kein Pech ...
    Carsten Linke hat Recht - so reicht es nicht für ganz oben.


    Vorne werden die Spielzüge sehr schlecht ausgespielt.
    Das Auge für den besser postierten Mann ist nicht da,
    jeder will es vorne alleine machen.


    viele gute Einzelspieler - aber das Gesamtgefüge passt nicht.
    Zusätzlich machen wir, oder der Schiri den Gegner stark.

  • Wobei die dicken Dinger, die heute nicht drin waren, nichts mit fehlendem Auge für den Mitspieler zu tun hatten.

  • Boar ey, das Spiel nicht zu gewinnen ist echt...unglücklich. ;) Zwischenzeitlich dachte ich mir schon, dass wir endlich mal einen Haken hinter den Punkt "ein ganzes Spiel lang richtig überzeugt" machen können. War zwar zu lange nur 1:0 für uns, aber ich war mir sicher, da klingelt es noch öfter für uns. Und dann das. Obwohl wir sogar nochmal in Führung gegangen sind, hat es nicht gereicht. Ärgerlich ;).

  • Einfach nur scheisse gelaufen. Chancen ohne ende und Dusel für Fortuna.
    Nach der jeweiligen Führung nicht cool gespielt, ansonsten hat mir das Spiel gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Laumalocher ()

  • Pech bei der Chancenverwertung.
    Das 2:2 darf so eigentlich niemals fallen.
    Felipe muss eher ausgewechselt werden, eigentlich darf der gar nicht spielen. Kannst nicht immer so dumm in die Zweikämpfe gehen.