VFB Stuttgart-Hannover 96 (Montag 12.12.2016 20.15 Uhr)

  • der kann Dir das auch nicht sagen... :kopf:


    Ich gehe aber mal davon aus, dass es nicht deutlich mehr als 1000 sein werden, was für einen Montagabend durchaus bemerkenswert wäre. Schließlich gehen mindestens 2 Urlaubstage dafür flöten...

  • der kann Dir das auch nicht sagen... :kopf:


    Ich gehe aber mal davon aus, dass es nicht deutlich mehr als 1000 sein werden, was für einen Montagabend durchaus bemerkenswert wäre. Schließlich gehen mindestens 2 Urlaubstage dafür flöten...


    Mindestens zwei Tage? :grübel:


    Montag von 6 bis 13 Uhr arbeiten und dann ins Auto. Dienstag habe ich mir auch Urlaub genommen. Also einen Tag. :D


  • Naja, nicht jeder wird um 13h Feierabend machen können.
    Aber mindestens 2 Tage ist schon übertrieben.


    Mit Anfang 20 wäre ich auch eher gegangen und morgens zur Not direkt wieder ins Büro. :D
    Jetzt bin ich froh rechtzeitig nach der Arbeit mit etwas im Magen auf der Couch zu sitzen... :doh:

  • Und wieder gilt: Fertigmachen zum Angriff! Stürmen wir die Kampfbahn der Benz-Arena! Wir schicken zwei Sturmgruppen über die Flügel, um eine unübersichtliche Lage für den "Feind" (Uli Hoeness) zu schaffen. So kann es nur gehen. Dann mit Hilfe der Unterstützungstruppen aus dem Mittelfeld in die vorderste Linie einbrechen, in den Nahkampf kommen, die Gegenwehr zerreiben! Ich bin guter Dinge, dass wir das schaffen!

  • Ich hatte schon Angst, unser Verteidigungswall würde verweichlichen und damit bröckeln. Aber ich stelle mit Freude und Erleichterung fest, dass wieder der martialische Stil regiert und das einzige weiche weiterhin die Birne des Verfassers ist.
    Glück gehabt!

  • Gleich wird dir jemand mitteilen, dass Offenbach nur ein Unentschieden war. Lass dich davon nicht aus der Spur bringen. :tuscheln:


  • genau, lass die jungen Wilden mal fahren und drei Zähler mitbringen! :lookaround:


    In meinem Job ist das mit früher gehen auch nicht immer gerade einfach, geschweige denn machbar... ;) Aber wir werden auch mit einer kleinen Gruppe zu Hause auf dem Sofa mitfiebern! :ja: :engel:

  • So, Herr Rehberg glaubt also, dass Karaman raus muss, sollte Klaus wieder in die Startelf rutschen. Dass Prib für Klaus und Albornoz für Prib gespielt haben und wahrscheinlich eher einer der beiden wieder auf die Bank rotiert, scheint dabei nicht zu interessieren. Die HAZ hat wirklich so unfassbar viel Ahnung von Fußball und 96. Irre.

  • So, Herr Rehberg glaubt also, dass Karaman raus muss, sollte Klaus wieder in die Startelf rutschen. Dass Prib für Klaus und Albornoz für Prib gespielt haben und wahrscheinlich eher einer der beiden wieder auf die Bank rotiert, scheint dabei nicht zu interessieren. Die HAZ hat wirklich so unfassbar viel Ahnung von Fußball und 96. Irre.

    Der Herr Rehberg, der Füllkrug als verschmähten von Stendel ansieht? Ich denke, dass Prib wieder als LV auftritt, Strandberg(soweit er kann) neben Salif in die IV rückt und Anton RV spielt und Karaman hinter Harnik aufläuft. Klaus spielt dann LM und NJSB RM.