Ach?
Die eine saß die Tage bei uns auf dem Sofa. Ist im Alter meiner Mietnomadin...

Aufsichtsratchef Gerhard Schröder
-
-
Ich ahnte, dass Du die Spinne in der Mitte bist, die ihr Netz webt und uns die ganze Scheisse eingebrockt hat.
-
Har har har.
Eingeschleuster Agent provocateur aus Peine Ost. -
Har har har.
Eingeschleuster Agent provocateur aus Peine Ost.Schon klar. Hier einen auf linken Revoluzzer aka Weltverbesserer markieren, und da mit den Bossen im Hinterzimmer die dicken Deals klarmachen. Hast Du zufällig ein Parteibuch der Sozen?
-
Für den Umgang meiner Tochter kann ich nix.
Das wirst Du auch noch lernen, Schätzelein. -
Das befürchte ich auch.....
-
Ich bin mal gespannt, was der Dortmunder Edelfan zu den Transparenten der Südkurve zu sagen hat.
-
"Südkurve? Irre! Gelbe Wand! Authentische Fußballkultur! Malocher, wie ich! Sorry, wo war nochmal die Sektbar?"
-
http://www.deutschlandfunk.de/…e.html?drn:news_id=862837
Unsere Moralapostel könnten schon mal ein Zeichen setzen und ein Stadionverbot verhängen
-
Ich denke, hier wird ein Edelmann von Schmutzfinken vorsätzlich mit Dreck beworfen.
Das hat er nicht verdient.
Immerhin ist der Gerd Aufsichtsratschef bei 96 und soll den Martin kontrollieren.
So hat es jedenfalls der Martin entschieden. Basta.!!!
-
-
Die 5. Hochzeit von Gerd.
Ich find's schaurig. Abba der lebt anscheinend andere Werte und in anderen Welten, als ich es tue.
Würde mich freuen, wenn er, neben Child, zur Rechenschaft gezogen wird,dafür was er dem Verein an Schaden zugefügt hat.
-
Ich würde eher auf unterlassene Hilfeleistung plädieren. Aber daran sollen sich mal unsere versammelten Rechtsgelehrten abarbeiten. :p
-
Als Fachanwalt für Familienrecht kann ich mich über diese romantische Ader nur freuen. Vivat!
-
-
Schröder tritt zurück
-
Es tut sich was.
-
was getan werden musste, ist getan, jetzt können andere die Früchte ernten
-
Also kein Deal mehr mit Gazprom?
-
Er wurde doch auch (noch) nicht entlastet, oder?
-
Nein, da verwechselt du die Aufsichtsräte vom e.V. und der KGaA
-