• Hm. Als Quantitätssteigerung beim Training. Ich muss nicht alles verstehen. Vielleicht gucke ich mal beim Training zu. Meiner Meinung nach macht das nur Sinn, wenn man sich erhofft, Maric könnte auf Dauer die Nr. 1 werden.

  • man sich erhofft, Maric könnte auf Dauer die Nr. 1 werden


    Dann wäre "ohne KO" wiederum Quark.


    Es bleibt ein Rätsel. Hat son bisschen was von nem Praktikanten :kopf:


    Naja. Herzlich willkommen und eine schöne Zeit in der schönsten Stadt der Welt, Marko Maric!

  • Ein halbes Jahr Leihe ohne Kaufoption macht Sinn, wenn das auf Dauer die Nr. 1 werden soll? Lasst den doch einfach da sein. Der macht nichts kaputt, wird quasi nichts kosten. Vollkommen irrelevant.

  • Wo steht denn ohne KO? Möckel sagt doch dass man jetzt ein halbes Jahr habe und die bisherigen Eindrücke näher zu bestätigen? Spricht ja nicht für nen 3 Monate Leihspieler :grübel:
    Der ist spätestens nächstes Jahr unsere Numero Uno,eher schon im Verlauf der Rückrunde.

    2 Mal editiert, zuletzt von crazy ()

  • Man kann ja auch Spieler ohne Kaufoption weiterverpflichten. Insbesondere wenn es sich um solche handelt, nach denen sich voraussichtlich nicht die halbe Liga die Finger lecken wird. Verstehe den Transfer trotzdem nicht.

  • Der ist spätestens nächstes Jahr unsere Numero Uno,eher schon im Verlauf der Rückrunde.


    Dann weiß aber bei 96 jemand etwas, was sonst niemand weiß. Bin wie immer gespannt, aber dass sich jemand in der zweiten Liga bei uns auf die Bank setzt, lässt mich keinen potenziellen Erstligatorwart vermuten.

  • Es soll auch welche geben,die aus der Jugend Englands sich zu uns in die 2. Mannschaft gesellen und 1 Jahr später Nationaltorhüter sind.
    Ich bin einfach mal optimistisch.Aber vllt geht Radlinger auch einfach noch und man brauchte noch einen....naja mal sehen.