Schon 300 Mitglieder

  • Glückwunsch Nils, jetzt haste schon die 300 gebrochen - wann folgt die tausend?!...


    ''Glückwunsch'' dem 300. Mitglied: ''~MI~S''

  • Haste dir mal angegukt wieviele Mitglieder das sind, die noch nie nen Beitrag verfasst haben ? Und außerdem finde ich merkwürdig, dass hiereinige zweimal registriert sind. Z.B. gibt's einmal "RSH-Sascha" und dann nochmal "RSH Sascha" (ohne Bindestrich). Wäre ja möglich das letzterer ein Faker ist. Wer weiß...

    • Offizieller Beitrag

    yo danke, das kann man wirklich als "kleinen erfolg" bezeichnen.
    was ich aber - wie gesagt - nicht verstehe, ist, dass sich leute anmelden, aber nichts schreiben. einige wenige lesen vielleicht nur und melden sich an um die optionen zu nutzen. aber bei sooo vielen kann ich es mir eigentlich weniger vorstellen.


    an der user-id der leute kann man übrigens auch erkennen, dass sich hier schon weit mehr als 300 leute angemeldet haben. dass es aber weniger mitglieder sind liegt daran, dass einige wenige gelöscht wurden, manche eine falsche eMail Adresse angaben oder den Link zur Freischaltung nicht klickten. Warum auch immer...

  • ich bin hier zum berspiel 3mal angemeldet,weil ich mich unter RSH-Daniel und RSH-Master(daniel) irgendwie net anmelden kann!aber nach ein paar monaten hat es ja zum glück endlich unter diesen namen geklappt! :]

  • Mist, ihr kommt mir wohl so langsam auf die Schliche: Okay, ich gebe es zu. Habe mich noch unter 90 anderen Namen angemeldet, falls ich mal jemanden so richtig beschimpfen will...

  • Zitat

    Original von bjk
    Mist, ihr kommt mir wohl so langsam auf die Schliche: Okay, ich gebe es zu. Habe mich noch unter 90 anderen Namen angemeldet, falls ich mal jemanden so richtig beschimpfen will...


    Dann ma los....... :rofl:

  • manchen melden sich ja einfach nur "so" an müsstest du mal einen schutz einbauen das wenn man sich am forum in 2monaten nicht beteiligt das der nick dann gelöscht wird...sonst kommste bald auf die 500mitglie. :lookaround: wär aber auch nicht schlecht...

  • Zitat

    Original von RedKing96
    manchen melden sich ja einfach nur "so" an müsstest du mal einen schutz einbauen das wenn man sich am forum in 2monaten nicht beteiligt das der nick dann gelöscht wird...sonst kommste bald auf die 500mitglie. :lookaround: wär aber auch nicht schlecht...


    Gute Argumentationskette: Die Mitgliederzahl sollte verringert werden, aber wenn sie sich erhöht, ist das auch toll.


    Außerdem: Das mit der Sperre ist eine gute Idee. So macht man prima Werbung für seine Seite.


    Ich bin eher der Auffassung, daß es User gibt, die lieber gar nichts oder zumindest mehr Sinnvolles schreiben sollten. Und jetzt ganz scharf nachdenken...

    • Offizieller Beitrag

    außerdem sind sog. "0-poster" für mich kein problem, denn den platz den sie in der datenbank einnehmen ist verschwindend gering. aus einigen mails weiß ich, dass es auch leute gibt, die sich hier einfach nur registrieren, um die umfangreichen optionen zu nutzen, aber nichts bzw. nur sehr selten etwas schreiben.


  • Toll da hat man ein richtigen erfolg wenn sich 400 Mitglieder anmelden und 100 davon aktiv sind!
    Ich meinte damit wenn sich die Anzahl der aktiven Mitglieder erhöht ist das super aber was bringt das wenn nils 1000 anmeldungen hat wovon 250 aktiv sind!
    Toller Erfolg !

  • Herzlichen Glückwunsch Nils - Jetzt hast de schon 400 Mitglieder!!!


    Herzlichen Glückwunsch auch dem 400 Mitglied Thomstar96!!!


    Achja, auch Herzlichen Glückwunsch zun dem 1001 Thema in diesem Forum!!!