Trainingsspiel gegen die Ammas

  • Von der offizielen Homepage!

  • ohhh sorry da hab ich gar nicht drauf geachtet aus versehen aber ein moderator könnte das ja mal bitte verschieben das geht doch oda???

  • Zitat

    Original von Tobias
    Überrascht mich, dass die Amas das Spiel gewonnen haben. Hätte eigentlich mit einem relativ deutlichen Sieg der Profis gerechnet.


    Ja hätte ich auch nicht gedacht!Aber Stajner hat ja schon wieder nen Elfer verschossen!Also der sollte mal lieber nicht mehr schießen!Und tremmel scheint mir auch irgendwie im Training nicht immer auf der Höhe zu sein,man liest öfter über schwere Fehler von ihm im Training!Ob das noch sein mußte das der verpflichtet wird?Kostet ja alles Geld....

  • Stajner hat den Elfmeter nicht nur verschossen, nein, er hat ihn so mies geschossen, daß der Keeper den Ball sogar fangen konnte, ohne sich schmutzig zu machen...!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lallemoes


    Ja hätte ich auch nicht gedacht!Aber Stajner hat ja schon wieder nen Elfer verschossen!Also der sollte mal lieber nicht mehr schießen!Und tremmel scheint mir auch irgendwie im Training nicht immer auf der Höhe zu sein,man liest öfter über schwere Fehler von ihm im Training!Ob das noch sein mußte das der verpflichtet wird?Kostet ja alles Geld....


    Tremmel ist zur Zeit sicher nicht auf der Höhe, aber ich denke, dass er seine Verpflichtung trotzdem noch rechtfertigen wird.

  • Ich meinte mit der Kritik eigentlich eher was überhaupt eine Verpflichtung eines vierten Torhüters soll,vorallem dann wenn dieser auch noch schlechte Leistungen bringt,ist es klar das Kritik aufkommt.


    Also Elfer an Sievers der macht dann so wie Butt :kichern:

  • Zitat

    Original von Tobias
    Überrascht mich, dass die Amas das Spiel gewonnen haben. Hätte eigentlich mit einem relativ deutlichen Sieg der Profis gerechnet.


    Die sieht man mal, wie sich die (nicht vorhandene) Spielpraxis auswirkt...

  • Der arme Junge aus der A-Jugend der bei den Profis mitgespielt hat!Der hat sich bestimmt voll rein gehängt und die hochbezahlten Profis laufen da rum wie die Traumtänzer. :nein: Naja dann kommt halt keiner von der Reserve in die Stammelf auch gut....

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    Der arme Junge aus der A-Jugend der bei den Profis mitgespielt hat!Der hat sich bestimmt voll rein gehängt und die hochbezahlten Profis laufen da rum wie die Traumtänzer. :nein: Naja dann kommt halt keiner von der Reserve in die Stammelf auch gut....


    Vielleicht sollte Rangnick die Amas in München spielen lassen, die würden von den Stars sicher genauso unterschätzt wie von den eigenen Profis.

  • Zitat

    Original von MatsAustria


    Vielleicht sollte Rangnick die Amas in München spielen lassen, die würden von den Stars sicher genauso unterschätzt wie von den eigenen Profis.


    Könnte ehrlich gesagt aber auch ziemlich in die hose gehen lieber österreicher :kichern:

  • Weiß einer genaues über Kostas? Ok, er hat das tor geschossen, aber wie war sonst seine Leistung, er ist für mich Alternative Nummer 1 zu unserer Innenverteidigung. Und vor allem, hat er ohne Probleme druchgehalten? denn ein 60 Minuten Einsatz würde ja auch schon was bringen, 90 wären allerding besser.

  • Zitat

    Original von B@R@
    Weiß einer genaues über Kostas? Ok, er hat das tor geschossen, aber wie war sonst seine Leistung, er ist für mich Alternative Nummer 1 zu unserer Innenverteidigung. Und vor allem, hat er ohne Probleme druchgehalten? denn ein 60 Minuten Einsatz würde ja auch schon was bringen, 90 wären allerding besser.


    Warte auch schon seit Wochen auf seinen Einsatz.

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    Also Elfer an Sievers der macht dann so wie Butt :kichern:


    Du kannst doch den alten Mann nicht zweimal übers komplette Feld laufen lassen. Der ist doch alle, wenn er wieder im Tor angekommen ist ;)