Karlsruher SC - Hannover 96 (Sa., 04.03., 13 Uhr)

  • Wenn wir dieses Spiel nicht chancenlos verlieren würden, würde ich mich maßlos aufregen über das an italienische Mannschaften des Europacups der 80er Jahre erinnernde Auftreten der Karlsruher und den 90 Minuten gegen uns pfeifenden - aber natürlich am Ergebnis völlig unschuldigen - Schiri.

  • Dieses Spiel taugt nicht für die Bewertung Stendels. Slomka hatte viel Freizeit und hat sich wahrscheinlich jedes 96 Spiel mehrmals angesehen und für sich analysiert wo Stendels Schwächen sind, bzw. die Schwächen der 96er. Ich denke, der wäre lieber wieder zu 96 gekommen, als zum KSC.
    Es gibt sicher in der zweiten Liga keinen besser gegen uns vorbereiteten Trainer, als Slomka.


    Nächste Woche wird alles gut. Bleibt cool.

  • Ohne Worte. Absoluter Tiefpunkt der Saison. Aber ich freue mich auch ruhige, sachliche Analysen, die auch mal das positive sehen.

  • Ja, keine Sorge. Unser Co-Trainer hat Zweitligaerfahrung. Und dann ist da ja auch noch Andermatt.

  • Dieses Spiel taugt nicht für die Bewertung Stendels. Slomka hatte viel Freizeit und hat sich wahrscheinlich jedes 96 Spiel mehrmals angesehen und für sich analysiert wo Stendels Schwächen sind, bzw. die Schwächen der 96er. Ich denke, der wäre lieber wieder zu 96 gekommen, als zum KSC.
    Es gibt sicher in der zweiten Liga keinen besser gegen uns vorbereiteten Trainer, als Slomka.


    Nächste Woche wird alles gut. Bleibt cool.


    Ich hoffe inständig, du beliebst zu spaßen.


    Das hat heute nicht viel mit Karlsruhe zu tun, sondern mit unserer Nicht-Leistung.

  • Wenigstens haben wir 40 Punkte und mit dem Abstieg nichts zu tun. Ab jetzt bitte für die nächste Saison planen, damit ein guter Platz im Mittelfeld der 2. Liga drin ist.


    Na ja, Platz 4 ist noch drin. Doch. Glaube ich.