• Schnickschnack.


    Dann müssen eben Prickel und die anderen Experten aus dem Bankenfaden mal einen Nachmittag investieren und mit den Jungs einen BWL-Banken-Finanzwelt-Sprech-BS-Bingo-Termin machen, dann läuft das.

  • Na, hat unser Supermanager wieder einen Zwergenaufstand (gnihihi) geprobt?


    Kann er ja eigentlich so nicht stehenlassen, dass sein mit viel Expertise, Sachverstand und Verhandlungsgeschick zusammengestellter Premium-Kader dermaßen von der Fortuna zerlegt wird.

  • Wo kommt denn jetzt auf einmal Deine Häme her? Bis gestern fandest Du ihn so knorke, wolltet Ihr nicht sogar zusammen eine Radtour machen?

  • Puh, als der Faden oben war hab ich für nen Moment gedacht Hotte hat sich verletzt...das wärs jetzt noch.
    Schlechtes scouting konnt der schon immer gut.

  • Habe hier länger nichts geschrieben, wollt die Info aber nicht vorenthalten:
    Ich weiß aus dem näheren Umfeld von Kind, dass sich unser großer Präsi gestern mit Dukaten Didi, Dietmar Beiersdorfer getroffen hat...


    Danke für die Info, die von Kind nun via BILD bestätigt worden ist.

  • Das müsste dann dieser Artikel sein.
    Interessant sind diese Passagen:

    Zitat

    Und Heldt steht bei 96 (zusammen mit Trainer André Breitenreiter) nach der miesen 11-Punkte-Hinrunde unter Druck. Kind: „Die Mannschaft ist so von den beiden zusammen gestellt worden. Die eindeutige Aussage war, dass ein stabiler Mittelplatz erreicht wird.“ Davon ist 96 als Vorletzter weit weg.
    Auch die jüngste Forderung von Breite nach drei weiteren Verstärkungen passt dem Boss nicht. „Erst hieß es, zwei Neue reichen zum Klassenerhalt“, sagt Kind. „Jetzt noch mal plus drei – das ist sehr mutig...“
    Der Boss stellt klar: „Drei auf gar keinen Fall! Wir haben zwei Neue (Müller, Akpoguma, die Red.) geholt, um dann fest zu stellen, wir schaffen es nicht – das macht keinen Sinn. Aus zwei werden fünf, dann können wir uns gleich in unser Schicksal fügen.“


    Aber vielleicht war das auch schon. Man blickt bei diesem Bohei einfach nicht mehr durch.


    Das ganze Ding da scheint so dermaßen durchgepisst und am Ende zu sein. Der Chef stellt seine direkten Untergebenen öffentlich bloß. Sowas geht gar nicht. Was sollen die denken? Was muss da für eine Stimmung sein, wenn sowas schon nach außen dringt? Wie soll man da ordentlich arbeiten?
    EDIT 2: Dann soll er beide halt feuern, wenn er entweder a) der Meinung ist, sie würden ihn belügen oder b) der Meinung ist, dass sie es fachlich nicht drauf haben (keine anderen Schlüsse lassen diese Aussagen zu). Zwei Kerben mehr in seinem Kantholz macht der Kohl auch nicht fett.
    EDIT 3: Würde mich nicht wundern, wenn Heldt und Breitenreiter froh wären, wenn ihnen gekündigt wird.

  • Ein großer Lyriker ist dieser Herr Kind ja zumindest:

    Zitat

    Das bestreitet der 96-Boss: 'Es ging nicht um Sportdirektor oder so.'

  • Zitat

    „Die Transferentscheidungen sind die Basis dieser Entwicklung. Und den Mut kann man jetzt haben und deutlich sagen: Alle Entscheidungen haben sich bestätigt. Die Qualität ist da“, sagt Martin Kind. Quelle: http://www.sportbuzzer.de/arti…-erfolgs-bei-hannover-96/

    So viel zur Verantwortung. :kopf: Habe ich mal ausgebuddelt, weil es so schön war. :lookaround:


    Der wesentliche Unterschied zum jetzigen Kader:
    Sane` weg, Harnik, Klaus...
    Die müssen dann wohl den kompletten Unterschied gemacht haben in der ersten Saisonhälfte 2017/18
    Kommt mir irgendwie zu einfach vor. :grübel: