• Manager ist Hotte aber nicht, denn er hat ja noch einmal sehr, sehr deutlich gemacht, dass es zwei GF gibt... und er keiner davon ist. ;)
    Steht sicher auch auf seiner Visitenkarte: Hotte Heldt, Bürobote und Aktenträger. :D

    Was er sich aber mit aller Macht auch selber so gebaut hat.

  • Henne-Ei-Prinzip. Ja, er hat schon zweimal klar gemacht, dass er gern gehen würde. Zweimal hat MK dies genutzt, um sich als starken Macher zu präsentieren. Ob HH nun einfach nur, weil er keinen Bock mehr hatte oder woanders mehr Geld bekommen hätte, aus Hannover weg wollte, oder ob es bereits hinter den Kulissen Kompetenzstreitigkeiten gab, wissen wir nicht. Wir können es nur erahnen. Evtl. gab es gute Gründe für HH, Signale für einen Ortswechsel zu senden. Indem MK ihn zurückgepfiffen hat, hat er sich einen gefügigen Manager geschaffen, der keine Widerworte mehr hat, aber auch keine Impulse setzt. HH sitzt hier seine Zeit ab und kassiert. Er wird sich maximal so kritisch äußern, dass man ihm daraus keinen Strick drehen kann.

  • Hat er (Schatzschneider) in der Halbzeit nicht auch noch über weydandt geredet? Von wegen er hat ihn entdeckt und er würde ihn nicht von Beginn an spielen lassen?

  • Nichtmal richtig zitieren können sie


    Zitat

    "Wenn das für die Geschäftsführung okay ist, dass Entscheidungen, die ich als Mitarbeiter von Hannover 96 getroffen habe, von der Geschäftsführung öffentlich kritisiert werden, dann habe ich damit kein Problem", gab er sich betont zurückhaltend...


    :grübel:

  • Nichtmal richtig zitieren können sie


    Zitat


    "Wenn das für die Geschäftsführung okay ist, dass Entscheidungen, die ich als Mitarbeiter von Hannover 96 getroffen habe, von der Geschäftsführung öffentlich kritisiert werden, dann habe ich damit kein Problem", gab er sich betont zurückhaltend...


    :grübel:


    Und was kritisiert die Geschäftsleitung? Vom Vereinsmaskottchen (Schatto) steht da nichts im Zitat.


    Weil's halt totaler Schwachflug ist. Also nicht nur falsch zitiert, sondern auch ein tautologischer Irrsinn der Sonderklasse. Fällt denen natürlich nicht auf. Also dass die verrückten Säcke für ihre immerwährende Kind-Propaganda auch noch Geld kriegen, ist zwar ärgerlich, aber immerhin ja eine "Leistung", die erbracht wird. Aber auch fernab jeder journalistischen Ethik machen die einfach allesamt einen derart miserablen Job, es ist echt nicht zu fassen.


    Tatsächlich gesagt hat er dies hier:


    https://www.youtube.com/watch?v=gDso-z5YKSo


    Also im Grunde im Zitat "der Geschäftsführung" einfach durch "einem anderen Mitarbeiter" ersetzen, dann passt es irgendwie. Das war zwar von Heldt alles andere als druckreif hervorgestammelt, aber gute Güte, so schwer isses doch nicht.

  • Hat er (Schatzschneider) in der Halbzeit nicht auch noch über weydandt geredet? Von wegen er hat ihn entdeckt und er würde ihn nicht von Beginn an spielen lassen?


    Es war eher so, dass Schatto sagte er habe Weydandt entdeckt, aber solche Spieler (also aus tieferen Ligen) eher schwierig bei 96zu platzieren sind, da "die schlauen Leute" (wortwörtlich) immer andere Leute von weiter weg holen wollen.


    Zum Thema Startaufstellung sagte er, dass es besser zu Weydandt passen würde, wenn er als Brecher für die letzten 20 Minuten in das Spiel kommt, aber die jetzige Situation es nicht so hergibt.

  • Ich hoffe doch, dass Weydandt weiß, dass er das alles nur dem Schatto zu verdanken hat und lädt ihn entsprechend mal zum Vorglühen bei sich in die WG ein.

  • Zitat

    Hat er (Schatzschneider) in der Halbzeit nicht auch noch über weydandt geredet? Von wegen er hat ihn entdeckt und er würde ihn nicht von Beginn an spielen lassen?


    Es war eher so, dass Schatto sagte er habe Weydandt entdeckt, aber solche Spieler (also aus tieferen Ligen) eher schwierig bei 96zu platzieren sind, da "die schlauen Leute" (wortwörtlich) immer andere Leute von weiter weg holen wollen.


    Zum Thema Startaufstellung sagte er, dass es besser zu Weydandt passen würde, wenn er als Brecher für die letzten 20 Minuten in das Spiel kommt, aber die jetzige Situation es nicht so hergibt.

    Danke. Konnte da nur mit einem Ohr zuhören.

  • Wer erlöst uns von dem?


    So gut die Transfers vor bzw. zu Beginn der letzten Bundesliga-Saison waren (Ausnahme vielleicht Jonathas, aber ich fand es den Versuch wert), so vernichtend fällt das Urteil über seine (und Breitenreiters) Personalpolitik und -entscheidungen in dieser aus.
    Er darf auf keinen Fall mehr das/die nächsten Jahr/e in der 2. Liga verhunzen.


    Ich bitte um sofortige Entlassung und Übergabe der Geschäfte an Schlaudraff. Wechsel zu Wolfsburg oder Köln wäre ein Traum, aber die brauchen den nicht mehr und würden ihn auch nicht mehr nehmen, wenn Schmadtke oder Veh morgen hinschmeißen würden.
    Hoffe, dieses zweite Jahr bei uns und das ganze Theater schon am Ende des ersten werden sein großer Karriereknick.


  • Hoffe, dieses zweite Jahr bei uns und das ganze Theater schon am Ende des ersten werden sein großer Karriereknick.


    Meine Fresse, bist du ein sympatisches Kerlchen. Da möchte ich erst gar nicht wissen, was Menschen wie du insgeheim einem Martin Kind wünschen. Das geht echt gar nicht.

  • Eines ist jedenfalls und doch wohl hoffentlich und vollumfänglich klar und bereits ergebnisanalysiert: Heldt muss weg. Ein Manager muss nicht ums verderben weg, wenn eine Mannschaft absteigt. Wenn sich eine bzw. seine Mannschaft aber durchgehend so präsentiert, dann schon. Ich habe da vollstes Vertrauen in unsere führenden Köpfe Kind, Rossmann und Schröder ( :kichern: ) dass sie bereits einen Nachfolger haben oder wenigstens mal intensiv auf Suche sind. Die sind ja nicht blöd.

  • Laut SID gibt MK HH eine Jobgarantie auch im Falle eines Abstiegs. ""Sollten wir absteigen, gibt es auch für Heldt die Chance, den Wiederaufstieg zu organisieren", sagte Kind der Sport Bild.


    Schwer zu glauben, dass HH über diese Saison in Hannover bleibt, nachdem was MK am Sonntag im Doppelpass gesagt hat ... egal ob 96 absteigt oder nicht.

  • Schwer zu glauben, dass HH über diese Saison in Hannover bleibt, nachdem was MK am Sonntag im Doppelpass gesagt hat


    Er hat im DoPa am Sonntag ziemlich genau das gleiche gesagt, was du weiter oben postest. Nämlich das Heldt hier bleibt und seinen Vertrag erfüllen wird. Was solche Aussagen bedeuten, wissen wir alle.