• Dieses triefende Geseier hätte er sich schnenken können. So einen Text rotze ich in weniger als 2 Minuten raus, wenn es sein muss.

    Ja aber, ja aber... meinst Du das denn dann auch so :?:



    ;)

  • Letztendlich landen wir doch wieder bei Kind. Heldt wurde hierher gelockt mit dem Versprechen 50+1 fällt und dann fließen Milch und Honig. Außerdem die Geschäftsführungsposition. Bekanntermaßen kam es anders. Dass man sich unter diesen Umständen neu orientiert halte ich nicht für verwerflich. Würde jeder von uns machen, wenn er mit falschen Versprechungen geködert wurde. Kind hätte spätestens beim 2. Versuch zu flüchten dem stattgeben müssen. Was folgte waren die Transfers des letzten Sommers. Ohne Geld (Füllkrug) und Motivation gab es Dienst nach Vorschrift. Auch das dürfte jeder kennen, der unzufrieden ist.

    Heldt ist vor allem an Kind gescheitert, wie so viele vor ihm.

  • Nach den Aussagen von Eurer Hibbeligkeit war es aber wohl die Leute bei Wolfsburg, die Hotte nicht mehr haben wollten... die wissen halt, was sie tun! :D

  • Schade - der Artikel ist bei der BILD hinter der Bezahlschranke !


    Wovor hat Herr Kind denn Angst ?




    Hannovers Ex-Manager Horst Heldt darf nicht im TV auftreten. 96-Boss Martin Kind hat es ihm verboten.

    Warum dies für den Klub ziemlich teuer werden kann und wieso Kind jetzt noch mal gegen seinen früheren Sportchef nachtritt, lesen Sie mit BILDplus.

  • Ich habe genug Phantasie für die Vorstellung, daß jeder Manager ein Schweigegelübte unterschreibt, wenn er Posten und/oder Geld bekommen möchte.

  • Sport 1, RTL und SKY hatten bei Heldt angefragt.


    Bei 96 steht er noch bis 2021 unter Vertrag und bekommt 1,5 Mio. pro Jahr.


    Entscheidungen in der Vergangenheit hätten dem Klub massiv geschadet u.a. der Flop mit Jonathas.


    Allerdings heißt es, dass Heldt den Spieler nur leihen wollte, für 4,5 Mio. und einer Kaufoption für 9 Mio. (67 Sp./mind. 65 min.)


    Kind und Co. wollten aber gleich kaufen.