Die Zeitung von heute wird morgen benutzt, um den Mülleimer auszulegen.
Und was gestern eine Binse war, ist meist heute noch eine und wird morgen vorraussichtlich ebenfalls eine sein. Bzw.: Dann ist Madsack ja eigentlich auch kein Problem, wäre anzunehmen...
Aber die miese Stimmung bleibt in den Köpfen hängen und bestimmt die nächste Entscheidung, ob man für das Event noch einmal Geld ausgibt oder nicht.
Und genau bei dieser Entscheidung kommen die Interessen des Herrn Kind ins Spiel.
Selbstverständlich ist das so, aber das als einzige Stellschraube zu deklarieren und zu meinen, auf weitergehende Bündnisse, wie zaghaft auch immer, vollständig verzichten zu können, schätzt die eigenen Power dann doch deutlich zu hoch ein und gibt zudem, rein strukturell, dem kindlichen Gebrabbel von "ein paar hundert Vollidioten, die allen anderen ihren Willen aufdrücken wollen" auch noch Recht. Sprich: Werbung um Umdenker, Presse muss doch noch Teil des Konzeptes sein. Und danach sollte man sich dann auch taktisch mit ausrichten.