• Die Zeitung von heute wird morgen benutzt, um den Mülleimer auszulegen.


    Und was gestern eine Binse war, ist meist heute noch eine und wird morgen vorraussichtlich ebenfalls eine sein. Bzw.: Dann ist Madsack ja eigentlich auch kein Problem, wäre anzunehmen...


    Aber die miese Stimmung bleibt in den Köpfen hängen und bestimmt die nächste Entscheidung, ob man für das Event noch einmal Geld ausgibt oder nicht.


    Und genau bei dieser Entscheidung kommen die Interessen des Herrn Kind ins Spiel.


    Selbstverständlich ist das so, aber das als einzige Stellschraube zu deklarieren und zu meinen, auf weitergehende Bündnisse, wie zaghaft auch immer, vollständig verzichten zu können, schätzt die eigenen Power dann doch deutlich zu hoch ein und gibt zudem, rein strukturell, dem kindlichen Gebrabbel von "ein paar hundert Vollidioten, die allen anderen ihren Willen aufdrücken wollen" auch noch Recht. Sprich: Werbung um Umdenker, Presse muss doch noch Teil des Konzeptes sein. Und danach sollte man sich dann auch taktisch mit ausrichten.

    Einmal editiert, zuletzt von Zackzack ()

  • SIPPEL: Wobei Verdi taktisch geschickter vorgeht als hier einige Fangruppen. Die FAZ benennt heute kritisch die Nominierung des Mannes, der Stadionverbot besitzt, als Diskussionspartner für das von 96 abgesagte Gespräch und vom vergangenen Samstag "Martin Kind, Du Sohn..." (letzteres voll ausgeschrieben). Das sind unnötige Einfallstore, insbesondere angesichts dessen, dass während des ersten Stimmungsboykotts die Berichte der großen überregionalen Zeitungen über den Proterst sehr wohlwollend ausgefallen waren.


    Haben denn diejenigen, die den Stimmungsboykott wieder aufgenommen haben, die Schmähgesänge angestimmt oder bei diesen mitgemacht?

  • Zitat

    Meines Erachtens wahrscheinlich teilweise...
    Weder diese These noch ihr Gegenteil wird zu beweisen sein :grübel:

    Womit begründest du diese These denn?

  • So ein Mimöschen, kaum gibt es ein bisschen Gegenwind und er muss die Komfortzone verlassen und ein bisschen vermitteln zwischen fanszene und Geschäftsleitung verlässt er das sinkende Schiff.


    Hoffentlich nicht, schade wärs. Was macht eigentlich hochstätter ? :ichmussweg:

  • Ich tue mich ja jetzt echt schwer damit, weil Missverständnis und so... aber Du hast ein "S" an durchaus prägnanter Stelle vergessen.


    Und um der Sache ein wenig die Schärfe zu nehmen, vielleicht ist es ja mehr die Postkutsche, die von den bösen Indianern angegriffen wird:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat es immerhin in die 11 des Spieltags geschafft.


    Horst Heldt
    Es gibt ja zwei Wege, wie man als Vereinsoffizieller seinen nahenden Abschied anmoderiert. Entweder läuft man an keinem Mikrofon vorbei, ohne zu bekräftigen, wie viel Spaß die eigene Aufgabe noch mache, wie sehr es den Wettkämpfer in einem aber nach neuen Herausforderungen dürstet. Oder man macht es wie unser Lieblingsmanager Horst Heldt, stellt sich nach einem Spiel vor die Journalisten und sagt folgenden Satz: »Mich kotzt hier einfach alles an.« 11FREUNDE-Manager-Tipp: Variante Zwei geht etwas schneller.

    https://www.11freunde.de/artikel/die-11-des-spieltags-24-2

  • Dass es ihn ankotzt, dürfte die Gesamtsituation sein. Kann ich auch verstehen.
    Nach meiner Lesart geht seine Wut und seine Genervtheit aber durchaus in Richtung der Ränge. Ist einfach ein Gefühl. Dass er sich zum Anwalt der Fanszene macht, kann ich nicht entdecken. Auch wenn er betont hat, dass Fans für ihn zum Fußball gehören.
    Nur: An der Definition des 'echten Fans' scheitern ja wir hier schon. ;)


    locke:
    Deine Scheißegal-Haltung in Ehren, aber mit Heldt verlören wir einen Guten. Fänd' ich schon schade.


    Echt? Erzähl mal, bin schon ganz dolle gespannt. Und komm mir nicht mit diesem 10-Mio.-Brasilianer aus Russland. Den hätte ich für die Kohle auch holen können.


    Wahrlich keine Held(t)entat.

  • Ich warte immer noch auf Arbeitsnachweise von Hotte. Wenn ich hier immer höre, dass er so einen tollen Job macht, dann kann das doch wohl nicht so schwierig sein, oder?

  • Korb - Stammspieler
    Oszoleck - Stammspieler
    Bebou - Stammspieler
    Jonathas - Ohne Verletzung wäre er Stammspieler
    Elez - Stammspieler
    Schwegler - Stammspieler


    Gibt da wenig zu kritisieren.

  • Hallo? Er hat durch Handauflegen den Aufstieg herbeigeführt!

    Und er hatte den Arsch in der Hose, den beliebten Stendel zu entlassen, und über seinen Schatten zu springen um Breitenreiter zu holen!

  • Ich warte immer noch auf Arbeitsnachweise von Hotte. Wenn ich hier immer höre, dass er so einen tollen Job macht, dann kann das doch wohl nicht so schwierig sein, oder?


    Ich bin jetzt mal gespannt, was Heldt denn deiner Meinung nach nicht gut gemacht hat.