• Immerhin hat Heldt zumindest bei Schalke -aber wohl auch bei seinen anderen Stationen- erlebt,dass Vereinsführungen mit einer viel aktiveren Fanszene ,als sie in Hannover statt findet ,anders klar kommen als das hier der Fall ist.Ob da wirklich “einbinden“,“gemeinsam“und “demokratisch“ hintersteht oder es nicht mehr symbolischen Charakter hat,lassen wir dahin gestellt. Jedenfalls gibt es nirgendswo diese offene Konfrontation wie hier.


    Deswegen glaube ich schon,dass er der hiesigen Entwicklung reichlich fassungslos gegenüber steht und sein neulicher Schnauzevollausbruch überwiegend gegen die Vereinsführung ging. Egal,wie seine innere Einstellung “wirklich“ ist,rein beruflich hat er nun mal die Erfahrung gemacht,dass es auch anders geht als im Kinduniversum.


    Deswegen verstehe ich deine ,locke,durchgehend despektierliche Betrachtung seines Schaffens nicht wirklich
    (Über Spielertransfers können wir natürlich gern bis ans ende aller Tage trefflichst streiten)

  • Ok, für Dich gerne noch mal; was hat der selbsternannte Fanversteher Horst "Hotte" Heldt denn bisher bei uns geleistet, insbesondere vor dem Hintergrund seiner Erfahrungen bei vorherigen Stationen seines brillanten Schaffens?


    Genau, nichts. Und deshalb werde ich ihn munter weiter kritisieren.

  • Ich denke zwar, jetzt wissen alle, dass Du ihn lieb hast, aber vielleicht solltest Du in unregelmäßigen Abständen Deine Lieblingsfrage stellen, das würde Deine Beurteilung noch weiter verdeutlichen.

  • Die übrigens schon mehrfach sachlich beantwortet wurde. Kann man aber natürlich trotzdem immer wieder stellen.

  • :engel:
    Kann er sich als Angestellter offen gegen Kind stellen?


    Meine Meinung gründet sich doch gerade darauf,dass ich ihn eben nicht für einen “Fanversteher“ halte sondern von professioneller Einstellung ausgehe.


    Und der Kragen geplatzt ist ihm,weil er erkennen musste,dass sich sein Standpunkt nicht durchsetzt sondern vom Grossen Vorsitzenden nicht mal als Empfehlung aufgefasst wird.

  • Mit „Mehr Diktatur wagen“ war wohl das Bewerbungsschreiben zum Geschäftsführerposten überschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Nebensache ()

  • Immer wenn ich diesen Faden oben sehe habe ich die zart-naive Hoffnung, dass mir jemand die Leistungen von Hotte aufzeigt, die ihn zu einem der besten Manager der Liga machen. :bussi:

  • Immer wenn ich diesen Faden oben sehe habe ich die zart-naive Hoffnung, dass mir jemand die Leistungen von Hotte aufzeigt, die ihn zu einem der besten Manager der Liga machen. :bussi:



    Es hat ja doch ein bisschen was vom „ceterum censeo, catharginem esse delendam“ Catos d. Ä.,
    auch wenn der sonst natürlich, nicht nur wegen der fehlenden Lockenpracht,
    http://www.judithmathes.de/bilder/rom/scipio.jpg
    nicht so recht zu ihm passen will
    (dafür aber unvergleichlich viel Anschlüsse für die bei den Frauen zu kurz gekommenen, wie den DVD-Schotten und seine Leidensbrüder, bietet
    http://www.judithmathes.de/rom…cato_censorius.htm#frauen)

  • Ich vermute,lockes morgendliche Radtour kreuzt sich zeitlich und örtlich mit Heldts Hunde gassi gehen.
    Anders ist das schon nicht mehr zu erklären. 8)

  • Findest du?
    Ich kann zumindest auch nicht nachvollziehen wie Heldt hier versucht wird als Hoffnungsträger in Fanfragen zu sehen. Der sagt einmal "Scheisse", und wird als Verbündeter ausgelobt, da finde ich eine Nachfrage mehr als angebracht,worauf sich das denn nun weiter begründet.
    Klar hätte er seine Welt gerne ein bißchen rosener, aber sonst ist er ein schlichter Handlanger, wie auch Opportunist.


    Auf Manche mag sein Auftreten zwar Smat wirken, aber genau genommen ist alles nichtssagend, was dann an Ausstoß kommt.


    Da bleibt eigentlich "nur" das Kerngebiet Spielertransfers, und da finde ich den Zeitrahmen zur abschließenden Bewertung noch zu kurz. Alles andere ist für mich auch eine glatte Nulleistung.

  • Ich denke, dass HH nicht die Bestrebungen hat hier bei 96 seine eigenen Ideen umzusetzen.


    Er wird mehr oder weniger der verlängerte Arm von MK werden/bleiben.


    Selbst in dem 100%igen Verein in Gelsenkirchen, mit den vielen Fans, wurde er von Tönnies freigestellt wegen unterschiedlicher Auffassungen, obwohl Tönnies nicht mal Anteile an S04 hat, sondern nur AR-Vorsitzender ist.


    Das will sich HH in Hannover bestimmt nicht noch mal einhandeln, denn hier geht das ruckzuck, wenn einer Widerworte hat.

  • Findest du?
    Ich kann zumindest auch nicht nachvollziehen wie Heldt hier versucht wird als Hoffnungsträger in Fanfragen zu sehen. Der sagt einmal "Scheisse", und wird als Verbündeter ausgelobt, da finde ich eine Nachfrage mehr als angebracht,worauf sich das denn nun weiter begründet.
    Klar hätte er seine Welt gerne ein bißchen rosener, aber sonst ist er ein schlichter Handlanger, wie auch Opportunist.


    Auf Manche mag sein Auftreten zwar Smat wirken, aber genau genommen ist alles nichtssagend, was dann an Ausstoß kommt.


    Da bleibt eigentlich "nur" das Kerngebiet Spielertransfers, und da finde ich den Zeitrahmen zur abschließenden Bewertung noch zu kurz. Alles andere ist für mich auch eine glatte Nulleistung.


    Ich hatte bei den wenigen Kontakten mit HH immer den Eindruck, dass er morgens bei MK noch die Schuhe zubindet.
    Beim Handschlag immer ein leichter Bückling mit Buckel (zum Peitschen).


    Bei seinen Argumentationen auch nicht immer eindeutig und in der freien Rede eher holperig, immer den nächsten Satz abwägend.
    Denke nicht, dass da großes Durchsetzungsvermögen vorherrscht.

  • DERWeltmanagerschlechthin@hannovervonachtzehnhundersechsundneunzig ........eu


    Ne, war nur Spaß


    Probiers doch aus:
    Hh@hannover96.de
    Horst@hannover96.de
    Horst.heldt@hannover96.de
    Heldt@hannover96.de


    Wenn du Glück liest seine Sekretärin das und bei noch mehr Glück leitet sie das auch weiter,
    Ein Wunder wäres es, wenn die Sekretärin zurückschreibt oder der rehberg mit dem Satz, dazu gibt es nichts weiter zu sagen schreiben.