• ....hat getan, was getan werden musste, die zumindest nach außen schweren Trainerentscheidungen so getroffen, dass das Ziel erreicht wurde.
    Das war also gut. Wenn er es jetzt schafft, die Leistungsfähigkeit der Mannschaft tatsächlich ein level höher zu legen, dann kann er hier gerne auf Dauer weitermachen.

  • Er hat doch gestern während seiner Dummschwätzereien auf sky gesagt, dass er nur Kinds Lakai sei. Letzterer trifft alle Entscheidungen.

  • Viel mehr als Horst Heldt müssten wir Martin Bader danken, der hat die Aufstiegsmannschaft ja zusammen gestellt.


    Ein paar Personalentscheidungen waren ja auch wirklich nicht schlecht (Harnik, Füllkrug, Hübner, Bakalorz).

  • wie oben geschrieben - Heldt hat zumindest zwei Entscheidungen getroffen/verantwortet, die den Aufstieg nicht verhindert haben.
    Bader hat wahrscheinlich auch ein paar Sachen richtig gemacht.
    Wenn jemand meint, dass Heldt nur die Entscheidungen von Martin Kind verkündet, dann sollte man also Herrn Kind danken.

  • ... macht der jetzt eigentlich auch nochmal 5 Tage blau, oder arbeitet er weiterhin ernsthaft an Verstärkungen ?

  • Der hat selbstverständlich noch nie ernsthaft an Verstärkungen gearbeitet und wird das entsprechend so beibehalten.

  • Der hat selbstverständlich noch nie ernsthaft an Verstärkungen gearbeitet und wird das entsprechend so beibehalten.


    ... du meinst Korb und Orztrolek wurden in Wahrheit noch von Bader verpflichtet ?

  • Und du meinst, dass du nach deinem polemischen Beitrag plötzlich eine ernsthafte Diskussion über die Transferaktivitäten beginnen möchtest?

  • Ob das Schmadtke war, sieht man erst, wenn die Spieler eingeschlagen sind und für 2,5 Mio. wechseln können.