• wenn der coole Hotte schon auf dem Transfermarkt (wieso auch immer) nichts gebacken bekommt, sollte er als einer der wenigen Unvorbelasteten im Machtzirkel seine langjährige Erfahrung mit Fans von Traditionsvereinen nutzen, um spätestens bis zum Schalke-Spiel noch zu retten, was noch zu retten ist.



    Der erste Schritt und Zugeständnisse und Einsichten können jetzt nur noch vom Alten bzw. seinem leitenden Angestellten kommen.


    das darf er nicht. Er ist auch nur ein Lakai seines Chefs.


    Er darf auch keine Spieler verpflichten, ohne vorher 7 Leute gefragt zu haben.

  • Ich bin wahrlich bestürzt darüber, wie intensiv die Mannschaft jetzt schon in Vorleistung getreten ist: Letzte Saison, in Bonn, in Mainz und gestern dann sicher auch noch mal.

  • Angeblich hatte Horst Heldt ja zweimal mit Jürgen Klopp wegen Ryan Kent telefoniert. Also entweder Klopp ist ein guter Schauspieler und hat Heldt immer im glauben gelassen, dass Kent, wenn dann nur zu Hannover wechselt oder Heldt hat da total überzogen in dieser Frage. Oder Heldt hat Klopps Zeichen nicht erkannt. Aber angeblich lag es ja eh an dem Geld, was wir nicht mehr hatten. Kann mir nun nicht vorstellen, dass Klopps Aussagen zu dem Spieler Kent erst erfolgt sind, nachdem 96 aus dem Poker ausgestiegen sind.
    Aber solche Aussagen von Heldt " wenn Kent wechselt, dann nur zu Hannover 96" hätte er sich sparen können bzw. müssen.


    http://www.goal.com/de/meldung…uykceo8lelt415bb8c3uryquj

  • Ich mag ihn. Auch wenn er Kind zu positiv darstellt.
    “Kind baut das Vereinsheim für 10mio...“


    Ps. Und mit unter 20 jährigen möchte er nicht sprechen. Bzw. haben die kein Recht mitzusprechen :(

  • Die drei Punkte habe ich nur so gesetzt. Er hat das so geäußert und das ist natürlich leider Quatsch. Dabei hat er dann aber den Vergleich zu Hopp gezogen. Leider saß da niemand in der Runde, der etwas dagegen sagen konnte.
    Hotte argumentiert aber eh vor allem aufgrund der 20Jahre.

  • Wenn man zu dem Thema nur diese Aussagen liest, dann ist es logisch, dass die Leute das Thema nicht verstehen.


    Gerade den Punkt mit der 20 Jährigen Unterstützung, dass die keine Anerkennung bekommt von den jungen Fans ist in meinen Augen schon ziemlich unfair. Er erlaubt sich jetzt ein tiefgehendes Urteil über die Situation und ist wie lange im Verein?


    Und zwei Sätze vorher erzählt er noch wie wichtig ihm Traditionsvereine sind mit all ihren Vor- und Nachteile.
    Scheinbar scheint ihm der "Nachteil" der Mitglieder Mitbestimmung dann doch auch eher ein Dorn im Auge zu sein.


    Er hat bisher echt vernünftige Arbeit geleistet, aber bei dem Thema scheint er nur ein Gehilfe von MK zu sein.

  • Naja, was erwartest du denn? Dass er sich öffentlich gegen seinen Brötchengeber stellt? Natürlich ist es Teil seines Jobs sich so zu äußern.


    Edit: Toll, der Anwalt war schneller und dann auch noch auf Latein...