Läuft bei KiRo.
Horst Heldt
-
-
Geil die Klickstrecke der potentiellen Nachfolger. Fängt an mit Schmaddi, hört auf mit Duffi.
-
Bevor Duffi das nochmal macht, würde ich mich auch für mein jetziges Gehalt anbieten.
-
-
Um den Laden dann vollständig und für alle Zeiten an die Wand zu fahren?
-
Verscherbelt alles zu Dumpingpreisen nach Köln, sachste?
-
lasse: KiRo?
KindRossmann, irgendwie muss man das Ding ja nennen, das da ab nächster Saison Bundesligashows veranstalten will. -
Ihr seid albern.
-
Gibts die PK nun irgendwo live?
-
Ich finde, die Suche nach dem nächsten SpoDi könnte tatsächlich mal als Format bei RTL II laufen. Alle Kandidaten auf eine Insel, der GröPaZ lässt sich per U-Boot anlanden und macht ein lustiges Casting. Schatto gibt den Assistenten.
Stellt sich nur noch die Frage nach der Moderation, aber da wird sich unter den vielen Untoten des Privatfernsehens schon noch was finden lassen.
-
Heiko Rehberg scheint dafür recht geeignet.
-
Ich fürchte der ist überqualifiziert, so irre sich das auch anhört.
-
Gibts die PK nun irgendwo live?
-
Ich finde, die Suche nach dem nächsten SpoDi könnte tatsächlich mal als Format bei RTL II laufen. Alle Kandidaten auf eine Insel, der GröPaZ lässt sich per U-Boot anlanden und macht ein lustiges Casting. Schatto gibt den Assistenten.
Stellt sich nur noch die Frage nach der Moderation, aber da wird sich unter den vielen Untoten des Privatfernsehens schon noch was finden lassen.
Nackt oder in Badehose? -
Dieser Hund, keine Fragen zu ihm in der PK zugelassen.
-
Beim interessanten Teil wird natürlich die Übertragung abgebrochen
-
was soll denn der Scheiss? wieso sagt er nicht vor der Kamera, was er zu sagen hat, sondern geht mit den Journalisten raus??
-
KINDergarten!
-
wie jetzt, isser noch da?
-
Der Spannungsbogen wird weiter hochgehalten.