• Ach, ist er nicht? Und das bei einem Ehrenmann wie Martin Kind. (Ich meinte den vorhergehenden Post ironisch.)


    Treffer / Versenkt.
    Bekenne mich zum Vollhorst. Ich hätte mal Post und Verfasser zusammen lesen sollen..

  • Man sieht ja wie bestürzt alle sind,und wie entsetzt über die Situation...ein paar Gladbacher gestern hinter mir waren völlig konsterniert was bei uns los ist.


    Ich habe gestern auch noch kurz mit einem Kollegen von mir geschrieben, der Gladbacher ist. Er meinte auch direkt: Immer wieder strange als Gast in Hannover.

  • und überregional wird über den Abgang von Hotte spekuliert... Ohne großen Background, einfach mal die Aussagen von ihm genommen und mit der Fragestellung, ob er gehen will oder eben keinen Bock mehr hat, zusammen in einen nicht wirklich inhaltfüllenden Text geschrieben... ob "Im Westen" oder "Die Welt"...


    ... Wenn MK ihn halten will, sollte er ihn endlich befördern und mit der Macht ausstatten, die er ihm vor Monaten schon zugesagt hatte...

  • Nur mal so, mich kotzt total an, dass sich Breitenreiter, Heldt, Spieler so massiv über die ach so schlechte Stimmung beschweren, ja sogar von Verunsicherung sprechen und somit indirekt die Schuld für ungewünschte Spielverläufe auf Andere abwälzen .
    Was würden denn die Sensibelchen wohl bei Pfeifkonzerten gegen die Mannschaft oder bei Spruchbändern ala Hamburg, ebenfalls direkt gegen die Mannschaft machen? Den Spielbetrieb einstellen?
    Total unprofessionell wie ich finde.
    Mensch Jungs, Arschbacken zusammen und weiter.....

  • Nur mal so, mich kotzt total an, dass sich Breitenreiter, Heldt, Spieler so massiv über die ach so schlechte Stimmung beschweren, ja sogar von Verunsicherung sprechen und somit indirekt die Schuld für ungewünschte Spielverläufe auf Andere abwälzen .
    Was würden denn die Sensibelchen wohl bei Pfeifkonzerten gegen die Mannschaft oder bei Spruchbändern ala Hamburg, ebenfalls direkt gegen die Mannschaft machen? Den Spielbetrieb einstellen?
    Total unprofessionell wie ich finde.
    Mensch Jungs, Arschbacken zusammen und weiter.....


    Gegenfrage: Was erzeugen bei Dir die gekränkten Eitelkeiten einiger sogenannter 96-Fans, die sich theatralisch tagelang darüber aufregen, dass ihnen durch die Mannschaft nicht genügend gehuldigt wurde? Sind das keine "Sensibelchen auf den Rängen"? :grübel: :grübel: :grübel:

  • ... Wenn MK ihn halten will, sollte er ihn endlich befördern und mit der Macht ausstatten, die er ihm vor Monaten schon zugesagt hatte...


    Kind weiß doch längst, Heldt will und wird gehen. Warum sollte er ihn vorher noch zum GF machen? Macht die Sache nur umso peinlicher. Wäre dann der zweite GF, der flüchtet.

  • Horst könnte doch, mit wenigen arbeitsrechtlich unbedeutenden Äußerungen, die weitere Zusammenarbeit für beide Seiten unerquicklich machen und die Freigabe bekommen. Oder täusche ich mich?

  • Hier geht es um Horst Heldt.


    Nach mehrfachen Angucken des Interviews nach dem Spiel bin ich der festen Überzeugung, dass Heldt sein "Das kotzt mich an" in Richtung Verhalten der Nordkurve gemeint hat.
    Kann ich natürlich nicht belegen, weil es meine subjektive Interpretation ist.


    Vor diesem Hintergrund finde ich es schon ein wenig befremdlich, wie Heldt hier wegen seiner Aussagen von einigen Usern abgefeiert wird. Wahrscheinlich sind diese User so fest davon überzeugt, dass die Aussagen von Heldt eine Kritik an Kind und seinen Aktionen darstellt wie ich der Überzeugung bin, dass es in die andere Richtung geht. Schade nur, dass Heldt auch auf Nachfrage (bisher) keine weiteren Erläuterungen zu seinen Aussagen machen möchte.

  • In der Presserunde danach, die 96 online als "Stimmen (nach dem Spiel)" führt, sagte er, dass es in keine Richtung gehe und es allgemein so wäre.

  • In der Presserunde danach, die 96 online als "Stimmen (nach dem Spiel)" führt, sagte er, dass es in keine Richtung gehe und es allgemein so wäre.


    Habe ich auch gehört. Nur: Wer glaubt sowas ?
    Heldt hat in seiner Emotion Luft abgelassen ( "A" gesagt) und hat nun Schiss davor, auch "B" zu sagen.