• Laut BILD liegt es an Heldt selber, dass er noch nicht befördert wurde. Vielleicht ist Kind ja gar nicht Schuld daran. Dass er nach Köln nun mit WOB Gespräche führt lässt ihn auch nicht in einem guten Licht erscheinen. Wenn er jetzt gehebn würde, hätten wir doch auch wieder ein ziemliches Problem. Ich hoffe MK ruft mindestens einen zweistelligen Ablösebetrag auf.

  • Laut BILD liegt es an Heldt selber, dass er noch nicht befördert wurde. Vielleicht ist Kind ja gar nicht Schuld daran. Dass er nach Köln nun mit WOB Gespräche führt lässt ihn auch nicht in einem guten Licht erscheinen. Wenn er jetzt gehebn würde, hätten wir doch auch wieder ein ziemliches Problem. Ich hoffe MK ruft mindestens einen zweistelligen Ablösebetrag auf.


    Heldt wollte ja auch erstmal über Inhalte reden. Eine Beförderung ala "Hier, Horst, du bist jetzt Geschäftsführer. - Welche Entscheidungsbefugnisse bekomme ich dadurch? - Jetzt werd mal nicht albern." wird wohl eher nicht nach seinen Vorstellungen sein. Natürlich könnte man das dann auch so auslegen, dass Heldt auf der Bremse steht.

  • Logisch.
    Ich hab keinerlei Vorstellung darüber wieviel Gestaltungsfreiheit Heldt bei Schalke hatte,und wie er sich mit den anderen Bulimänätschern vergleicht,aber wenn er hier jeden neue Satz Trikots für die BJugend erst von Andermatt abhaken lassen muss,hat er natürlich nicht so den richtigen Schwung bei der Fahne zu bleiben,wenn ein anderes Angebot kommt

  • Frage mich ob Heldt Kind informiert hat das es ne Anfrage aus WOB gibt, und wie in der "Causa Köln" um ne "Gesprächserlaubnis" gebeten hat.



    Sorry, ich finde das ein starkes Stück. Der gute Horst ist jetzt nen büschn länger als nen Jahr bei 96 und verhandelt das 2.Mal mit einem anderen Arbeitgeber zwecks Wechsel..Ernsthaft..?
    Beim 1. Mal wars also ne Herzensangelegenheit. Hab ich ihm damals schon nicht abgenommen. Der wäre da schon weg gewesen, ohne Kind-Veto. Jetzt also Wolfsburg, sicherlich auch ne Brutto-Netto (Herzens) Angelegenheit.
    Wenn ich ich so kurz bei nem Arbeitgeber bin und weg will, dann scheint das aus seiner Sicht nicht so zu laufen und er sieht wohl keine Möglichkeit der kurzfristigen/mittelfristigen Besserung. Nur...wieso verhandelt/bespricht er dann überhaupt mit 96 einen Posten des GF wenn das doch aus seiner Sicht an den Strukturen des Vereins/Fanproblematik eh nichts ändert..?


    By the way, hat sich Heldt im Vorfeld seiner Vertragsunterzeichnung nicht mit den Strukturen/Kompetenzen/Fanproblematiken des Vereins beschäftigt..?
    Gab es NACH seiner Vertragsunterzeichnung (Ver) Änderungen in seinem Arbeitsumfeld die ein längerfristiges Arbeiten bei 96 unmöglich machen..?


    Da hätte ich gerne mal ne Antwort. Der kann mir nicht erzählen das er wegen einem so "weichen Faktor" wie Fanproblematik wechseln wollen würde.
    Das es hier Probleme gibt wußte er definitiv vorher. Macht natürlich dann auch Sinn nach Wob zu wechseln. Da gibts natürlich keine Probleme mit Fans, die haben ja auch keine.
    Ein leitender Angestellter eines Vereins/Unternehmens muß ja nicht jeden Morgen mit einem "wir preisen den Kind Herrn" seine Identifikation oder Loyalität zum Arbeitgeber beweisen, aber alle halbe Jahre nen Wechselwunsch zu äußern darf nicht dazu führen das Kind ihn immer noch befördern will.


    De rZeitpunkt ist absolute Sch...für 96, aber ich persönlich würde ihm keine Träne nachweinen. Problem wird jetzt sein, das Kind in seinem Element ist und erst mal WOCHENLANG analysieren wird welches Anforderungsprofil überhaupt für einen neuen Manager/Sportdirektor erstellt wird. GENAU in der Phase wo es um die Kaderplanung für die neue Saison geht... :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • hier geht es nicht um Wollen. Mögen, Können - hier wird demnächst nur noch pflichtschuldigst 9 to 5 abgearbeitet
    Wer hier einfach nur Bock hat, war und ist fehl am Platze!