• Laut der NP ist übrigens "erste Alternative" für die Nachfolge von Heldt... Na, wer wohl? Andermatt. Was soll uns schon passieren. Last Minute Kaderplanung von jemandem, der das nicht kann.


    Geiler Move auch, das neue Gehalt auszuplaudern. Damit auch die beim VfL Wolfsburg nicht zu hoch ansetzen.


    2019 wieder Abstieg mit Ansage.

  • In der Bild steht gerade dass chefscout Ruhnert von Union nach Wolfsburg wechseln soll der ein Vertrauter von Heldt aus vergangenen Schalker Tagen werden soll. Wird wohl doch langsam immer konkreter.
    Am Ende wird Breitenreiter noch neuer Trainer bei VW wäre ja auch nicht alzu weit entfernt von zu Hause. :kopf: :wut:
    Hoffe das der Drecks VW Klub noch zusammen mit Köln und Hamburg absteigt.

  • Wo ist Heldt gerade unterwegs? Scoutingtour? Nicht, dass er schon auf 96s Kosten für Wolfsburg scoutet.
    Und hat er sein Telefon dabei? Wenn ja, müsste heute das von Kind geforderte “sofortige, klare Bekenntnis zu 96” erfolgen.

  • das ist terminlich zwischen Training, Spielvorbereitung, Friseur und Pediküre zu eng, um das in dieser Woche noch zu schaffen

  • Im heutigen BILD Interview stellt Kind nochmal deutlich heraus,dass Heldt Vertrag hat,und offiziell von WOB oder Heldt keine Gespräche mitgeteilt worden sind. Wozu er seine Zustimmung geben müsse.
    Und ja,Heldt sei momentan wegen Planungen für 96 nächste Saison unterwegs.


    Und.......Florian Krebs (!!!!!!!!!) hat Kind auf den beschämenden Verlauf der HV angesprochen. Worauf dieser sich entschuldigte “falls der Eindruck entstanden sei Mitglieder seien von oben herab behandelt worden. Aber auf der HV hätte es doch *snief* schliesslich um Breitensport und Ehrungen gehen sollen,aber dies 50+1 überlagere ja einfach alles*snief*)“


    (Frei von mir sinngemäss zusammengefasst)
    :engel:

  • Bemerkenswert bleibt, wie sehr Martin Kind sich auf Regeln und Vorgaben berufen kann, wenn sie ihm dienlich sind, wohingegen diese ja keinerlei Bedeutung haben, wenn sie ihm hinderlich sind.

  • Mich treibt eigentlich mehr die Fragte, ob man (Hannover 96) um Heldt kämpfen oder ob man ihm die Freigabe gegen Zahlung einer Ablösesumme geben sollte.

  • Wo ist Heldt gerade unterwegs? Scoutingtour? Nicht, dass er schon auf 96s Kosten für Wolfsburg scoutet.


    Ich wollte gestern mit ihm nach Wolfsburg radeln, immer schön am Kanal entlang. Treffpunkt war am Yachthafen. Auf Höhe Oststadt-KKH war er bereits weggeplatzt, danach habe ich ihn nicht mehr gesehen. Er dürfte jetzt irgendwo im Bereich Mehrum-Peine sein.

  • Was für eine geile Show. Davon mal ab, ob Heldt nun der Übermanager ist oder war... Es ist alles so wie immer: Nachhaltig. Vollumfänglich.