• Das er nach Wolfsburg geht zeigt, wie frustriert er hier ist. Ich meine, da ist es doch auch nicht toll.


    Kein Wunder! Bei dieser scheiß Stimmung hier ist es doch völlig klar, dass er geht. Und das alles nur, weil ein paar Halbstarke alles kaputt machen! :sauer:

  • Kicker online meldet es jetzt auch. Aber was soll er hier noch 3 Wochen rumsitzen und mitplanen, wenn er gehen sollte? Daran glaube ich ja dann nicht mehr. Danke für 1 Jahr Arbeit.

  • Das er nach Wolfsburg geht zeigt, wie frustriert er hier ist. Ich meine, da ist es doch auch nicht toll.


    Kein Wunder! Bei dieser scheiß Stimmung hier ist es doch völlig klar, dass er geht. Und das alles nur, weil ein paar Halbstarke alles kaputt machen! :sauer:


    Stimmt jetzt kriegen die Ultras ihren Andermatt. Den einzigen den die möchtegern fans vergraulen sind Trainer und Manager und evtl. noch ein paar Spieler, als wenn Kind wegen dem Boykott hinschmeißt.

    Einmal editiert, zuletzt von Patson85 ()

  • Das er nach Wolfsburg geht zeigt, wie frustriert er hier ist. Ich meine, da ist es doch auch nicht toll.


    Ich glaube seine Bewegunggründe (sehr viel mehr Gehalt, sehr viel mehr Kohle für Transferausgaben) decken sich nicht unbedingt mit Deinen Vorstellungen, was er toll oder nicht so toll findet ;)

  • Ist der Björn Bremer eigentlich noch da? Kind meinte neulich das er gerne zwei Geschäftsführer Unterschriften immer unter jedem Vertrag haben will und das aktuell nicht möglich ist, heißt das der ist weg und Heldt müsste der zweite sein?

  • Aja,Gott sei Dank hat Martin Kind in seiner unendlichen Weisheit ja durch den Aufbau nachhaltiger Strukturen dafür gesorgt,dass alles ruhig und wie geplant weiter laufen kann.


    Zitat

    Aufsichtsrat Martin Andermatt, der in alle Transferentscheidungen eingebunden war, soll die Geschäfte erstmal übernehmen.

  • Ist der Björn Bremer eigentlich noch da? Kind meinte neulich das er gerne zwei Geschäftsführer Unterschriften immer unter jedem Vertrag haben will und das aktuell nicht möglich ist, heißt das der ist weg und Heldt müsste der zweite sein?


    Nein, Björn Bremer ist noch da.

  • Freue mich schon auf den Madsack-Artikel, in dem erklärt wird, warum Kind alles richtig gemacht hat: Transfers waren eh nicht so dolle außer Bebou und 96 hat noch 5 Mio. € gekriegt.

  • Das er nach Wolfsburg geht zeigt, wie frustriert er hier ist. Ich meine, da ist es doch auch nicht toll.


    Kein Wunder! Bei dieser scheiß Stimmung hier ist es doch völlig klar, dass er geht. Und das alles nur, weil ein paar Halbstarke alles kaputt machen! :sauer:


    JEDER kriegt (was) bzw wen er verdient - die von Dir genannten "Halbstarken" vergraulen mit ihrem uneinsichtigen Verhalten den Manager und sicherlich auch noch den Trainer sowie die Leistungsträger der 96-mannschaft. Aber: Die Schuld daran trägt immer nur alleine Martin Kind... Ist doch klar und so einfach, wenn es immer nur die anderen sind. :engel:

  • Der nächste Manager ist immer der beste.


    Kann man schon gleich überlegen, wen 96 im Sommer 2019 verpflichten will.


    Komische Leute.

  • Wer will dem Horst Heldt den einen Wechsel nach Wolfsburg verübeln? Dort gibt es ein besseres Gehalt, mehr Geld für Transfers, eine Fanproblematik gibt es nicht (welche Fans? ...Ach ja, die Volkswagen Mitarbeiter), seine Tätigkeiten müssen nicht wie hier durch Martin Kind abgesegnet werden, er muss sich nicht mit einem Andermatt unterhalten und bekommt auch nicht von Schatto kulinarische Tipps für das nächste Spieltagsbuffet, anstatt wirklich wichtige Scouting- und Transfervorschläge.


    Dass Auskotzinterview nach dem Gladbachspiel bekommt mit diesem Wechsel jetzt natürlich nochmal eine ganz besondere Note.


    Allerspätestens die peinliche Jahreshauptversammlung vom letzten Donnerstag dürfte ihm die Augen geöffnet haben, dass er sich hier nur zwischen den Interessen von Martin Kind und seinen Unterstützern, als auch den Interessen von Opposition und Fans aufreiben wird, wobei außer verlorene Nerven und ein angekratztes Image dabei nichts für ihn herauskommen wird.

  • Ganz ehrlich, wer jetzt noch denkt, Horst Heldt würde wechseln, weil die Fanszene einen Stimmungsboykott macht, der darf sich nicht wundern, wenn ihn niemand mehr ernstnimmt. Das ist ja komplett skurril und absurd, so etwas zu glauben. So naiv kann man nicht sein.