• Sehe ich genauso.
    Hinhalten und bei WOB um noch mehr Kohle sich pokern.
    Bei dem Spruch: „Ich habe diese Woche überhaupt gar keine Zeit zum lesen des Vertrags“ kriege ich richtig das Würgen, wenn man bedenkt, wieviel Zeit er bestimmt schon in seine Wolfsburg Verhandlungen gesteckt hat. :wut:

  • HH hat doch immer davon geschwärmt, dass er nur für Traditionsvereine gearbeitet hat und sich auch nur vorstellen kann für solche zu arbeiten. Hat irgendjemand ein genaues Zitat von einer vergleichbaren Aussage?

  • Sehe ich beides auch so. Vorgehen und Zeitpunkt waren dreckig, aber es trifft am Ende den richtigen.

    Ich glaube nicht das es Martin Kind trifft. Da ist er Geschäftsmann. Wenn ein gersteschiff fährt kommt ein haferschiff wieder.

  • Er hat halt solange abgewartet bis sich erklärt ,ob in dieser “Vereinsführung <-> Fans -Sache“ irgendwas tut.
    Letzte Chance war die HV.


    Ich kann da absolut nichts hinterfotziges erkennen.
    Dass er --und Breitenreiter-die Verantwortung für diese Probleme nicht nur bei den Fans sondern auch in den Gremien sehen,haben Heldt -und auch der Trainer- seit dem “mich kotzt es hier an“ Ausbruch mehr oder weniger verblümt angedeutet.


    Es ist nix passiert.....also geht er.Ziemlich klarer Fahrplan.

  • Er hat halt solange abgewartet bis sich erklärt ,ob in dieser “Vereinsführung <-> Fans -Sache“ irgendwas tut.
    Letzte Chance war die HV.


    Ich kann da absolut nichts hinterfotziges erkennen.
    Dass er --und Breitenreiter-die Verantwortung für diese Probleme nicht nur bei den Fans sondern auch in den Gremien sehen,haben Heldt -und auch der Trainer- seit dem “mich kotzt es hier an“ Ausbruch mehr oder weniger verblümt angedeutet.


    Es ist nix passiert.....also geht er.Ziemlich klarer Fahrplan.

    Er hatte seit der MV genug Möglichkeiten zu sagen: ohne mich. Aber er hat ja wohl schon lange vorher mit VW verhandelt. Und das rumgeeiere(keine Zeit den Vertrag zu lesen) nenne ich hinterfotzig.

  • @ Welfe: Da hast Du von HH aber ein extrem positive Meinung, die aus meiner Sicht durch nichts aus der Vergangenheit zu rechtfertigen ist.
    Nehmen wir exemplarisch nur den Flirt mit Kölle.

  • Sehe ich genauso wie Strunz. Die Kind-Clique geht unfair mit anderen Menschen um, warum sollten andere fair mit ihr umgehen?


    Selbst wenn man diese Ansicht vertritt, bleibt das Problem, daß es nicht nur Kind trifft. Von daher halte ich solche Äußerungen für kurzsichtig.


    Davon ab, bin ich der Ansicht, daß man Charaktere wie Heldt ziehen lassen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Falls du mich meinst:
    Ich habe von HH keine “extrem positive Meinung“.
    Ich weiss nicht ,warum ich das immer wieder klar stellen muss.
    Er hat irgendeine Meinung zu dieser Fan-Kind-Sache, er hat keine Kompetenzen in diese Sache einzugreifen,er bekommt diese Kompetenzen auch nicht. Also hat er abgewartet,was diejenigen ,die was bewegen können ,tun.
    Ergebnis :nicht zufriedensstellend
    Fahrplan: vom “es kotzt mich an“(Februar?) bis HV.
    Ganz einfach.


    Mehr Kohle hätt er hier auch bekommen,WOB postWinterkorn macht keine DonaldDuckschen Geldspeicher für Fussball mehr auf.

  • Ich kann mir bei seiner Vita und seinem Gebahren in der Vergangenheit einfach nicht vorstellen, dass er derart ehrenwerte Motive hat ..... und ausgerechnet nach WOB wechselt.


    Nun gut Fanprobleme gibt es da nicht. Wie denn auch :)

  • Das ist nicht “ehrenwert“.
    Ich scheine ein Talent zu haben mich missverständlich auszudrücken.


    Er -und Breitenreiter- müssen in ihrem Bereich -das sportliche Ergebnis-Erfolg vorweisen können.
    Wenn er das in Gefahr sieht ,durch Umstände,die er nicht beeinflussen kann, geht er.
    Natürlich ist das eigennützig und nicht ehrenwert.


    Aber wer von uns würde denn in so einer Firma bleiben?

  • Mehr Kohle hätt er hier auch bekommen,WOB postWinterkorn macht keine DonaldDuckschen Geldspeicher für Fussball mehr auf.


    In der Sport BILD, die ich mir mal wieder "gegönnt" habe (und nach drei Seiten bereut), steht was ganz anderes. Diess interessiert Fußball zwar nicht besonders, allerdings mag er Mittelmaß nicht und sieht das Vehikel Fußball als wunderbares Werbemedium. Also: Schatulle auf. Könnte ggf. auch ein Grund sein, warum Heldt da hellhörig wurde.

  • Kind hat ihm die Köln-Herzensangelegenheitssache vermasselt.


    Ich würde den Aspekt "Rache ist süss" nicht ganz aus den Augen verlieren. Ein bißchen so ein Nasenring-Manege-Ding.


    Schade nur, dass er es nicht vor der JHV gemacht hat.