• Ich hoffe, dass Hotte jetzt schleunigst den vorgelegten Vertrag unterschreibt und endlich befördert wird.


    Ist das Dein Ernst?
    Den würde ich noch nicht mal mehr die Linien auf dem Trainingsplatz ziehen lassen, so krumm wie die Dinger sind, die der abgezogen hat.

  • Kann dem Heldt nicht mal einer sagen, dass bald wieder Maschseefest ist?
    Da findet sich doch bestimmt Eine zum schwofen, vielleicht im Fährmaster am Geibeltreff... :ja:

  • Ui, ich habe einen neuen Lieblingskommentar bei Facebook:
    Die Ultras werden zum überwiegenden Teil von "Außen"gesteuert .

  • Ui, ich habe einen neuen Lieblingskommentar bei Facebook:
    Die Ultras werden zum überwiegenden Teil von "Außen"gesteuert .


    Die Russen? hmmmm .... Goldkettchen Gerd .... inside-job .... hmmmm :nein:

  • Wird vermutlich 96-like folgendermaßen laufen:


    -Kind erteilt keine Freigabe, Wolfsburg nimmt einen Anderen
    -Heldt hat keinen Bock mehr, darf aber die komplette Kaderplanung übernehmen
    -diese wird überraschenderweise nicht so besonders
    -der viel gescholtene Manager wird im Herbst freigestellt,ohne Ablöse
    -neuer Manager wird Oliver Kreuzer
    -der darf dann im Winter 2,5 Mio für vier Verstärkungen ausgeben um die 13 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz aufzuholen
    - Neuer Trainer wird dazu Markus Gisdol
    - Auf der JHV 2019 tritt Martin Kind ab, verkauft seine Anteile an Gazprom und kehrt nach Mordor zurück
    -Hannover 96 steigt als Tabellenletzter ab, niemand im Stadion ist in Stimmung. Nur Jose singt. Immer noch die gleiche Leier

    Einmal editiert, zuletzt von The Dood ()

  • ich ziehe meinen Hut vor Herrn Kind.


    Dass er sich nicht abzocken lassen hat mit diesen miesem Stil von Wolfsburg UND seinem Angestellten Herrn Heldt.
    Für Knapp 5 Mille abgelehnt.


    Wäre er Konsequent würde er nun Herrn Heldt SOFORT vor die Tür setzen und beurlauben - Vertrag zu Hause aussitzen lassen - und Schmadtke verpflichten.


    So einen Fremdgeher - wie Held - kannst Du doch keine Entscheidungen für Hannover 96 mehr treffen lassen.

  • Man darf das hier ja wahrscheinlich nicht sagen, aber das hat Kind mMn wirklich klasse durchgezogen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…t-doch-nicht-zum-vfl.html



    Ich glaube nicht, dass Held dadurch in zukünftigen Verhandlungen mit Spielern wirklich schlechter dasteht, schon gar nicht, dass er bewusst nicht sein Bestes gibt.
    Mund abputzen, weiter machen. Das einzige, was für ihn wirklich schwieriger werden könnte, wäre der vorzeitige Wechsel zu einem anderen Verein....

  • ich glaube das wenn wolfsburg tatsächlich einen neuen vorstellt.
    sollte das passieren dürfte das wohl aus sportlicher sicht schlimmste entscheidung von kind gewesen sein.
    eine mischung aus diouf und dufner.
    er zwingt hier heldt zu bleiben obwohl der mit aller macht nicht will.
    was glaubt der wird heldt hier in dieser situation für ein job machen?
    hat der mann nicht gelernt aus der dufner sache?
    wie soll heldt spieler (selbst wenn ehrlich gemeint) davon überzeugen zu 96 zu wechseln, wenn jeder weiß, dass er selber gar nicht in hannover sein will?


    EDIT
    heldts transferbilanz war vorher schon ziemlich mau, kann sich einer vorstellen wie das jetzt aussehen würde?

  • Mittwoch Abend Geheimtreffen zwischen Heldt, Zuber und VW.


    Heldt war zu diesem Zeitpunkt einer 96 VEranstaltung fern geblieben (Bult Pressekonferenz)


    Sorry, aber das geht gar nicht - den Mann kann man einfach nicht mehr im operative GEschäft für Hannover 96 weiterarbeiten lassen.


    http://www.sportbuzzer.de/arti…dt-spricht-mit-vfl-veran/

    Einmal editiert, zuletzt von Albertfan96 ()

  • muss man sich mal vorstellen, jetzt taucht der hier zum zweiten mal innerhalb ein paar monate wieder auf obwohl er weg wollte.
    wie soll der sich noch vor die mannschaft stellen und glaubwürdig für 96 sprechen?
    die madsack spinner wollen den mensch das märchen verkaufen von wegen der spieler die es wegen der stimmung um 96 wegzieht...
    vielleicht wollen die ja auch nur weg, weil der typ der sie verpflichtet hat ebenfalls weg will?!

  • Gaaaanz großes Kino :D


    Mich wundert, dass viele der Meinung sind, das Ding ist durch.
    Ich bin überzeugt, das Finale kommt erst noch.
    Und Geschäftsführer wird der hier nie und nimmer.

  • 96 wird jetzt nach einer Alternative suchen, sobald die gefunden wurde, wird WOBs Angebot angenommen.
    Es soll nur Zeit gewonnen werden.