• Wer in Gedanken schon gekündigt hat, macht einen schlechten Job. Das wars mit Heldt hier.. Wenn der weg will, geht er auch. Wenn nicht jetzt, dann bald! "Konstant und seriös..." am Arsch Martin, am Arsch! :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • Ich hoffe, dass Hotte jetzt schleunigst den vorgelegten Vertrag unterschreibt und endlich befördert wird.


    Ist das Dein Ernst?
    Den würde ich noch nicht mal mehr die Linien auf dem Trainingsplatz ziehen lassen, so krumm wie die Dinger sind, die der abgezogen hat.


    Natürlich ist das nicht mein Ernst.


    Ich hätte nicht gedacht, dass ich die Ironie extra kennzeichnen muss. :rofl:

  • Und dann noch Treffen in der Kackstadt...


    Auflösung: Heldt verhandelte mit Wolfsburg über Arnold, Malli und Didavi. Nachdem er die Ablöseforderung gehört hatte, fragte er nach: "Könnten Sie mir vielleicht etwas entgegenkommen?"

  • Hotte lässt sich morgen via Hofpresse wie folgt zitieren:


    "Ich bin froh, dass nun endlich Klarheit herrscht. Das ist wichtig, damit ich die vor uns liegenden Aufgaben vollumfänglich und zum Besten von Hannover 96 erledigen kann. Die Abwerbeversuche aus Wolfsburg sind von Beginn an unseriös gewesen.


    Ich bin glücklich in Hannover zu sein. Wir sind ein Tradtionsverein, und ich bin freue mich auf die weitere vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit Herrn Kind und dem restlichen Team. Wir ergänzen und ideal, ich werde in enger Abstimmung mit André Breitenreiter und Martin Andermatt eine wettbewerbsfähige Mannschaft zusammenstellen. Auch ohne großes Geld, wir sind der Gegenentwurf zu Wolfsburg.


    Das Fanproblem werde ich jetzt auch unmittelbar angehen, ich habe im Rahmen der JHV ganz deutliche, positive Signale empfangen und freue mich auf die ersten Treffen mit den Vertretern der Szene. In der kommenden Saison werden wir eine andere Stimmung in unserem Wohnzimmer, der HDI Arena, erleben. Dafür will ich Tag und Nacht hart und mit der gegebenen Demut arbeiten".


  • :anbeten:

  • Reisende soll man nicht aufhalten, die Weisheit hat gute Gründe.


    Wenn sich hier nicht grundsätzliches ändert (und daran glaube ich nicht), dann werden wir mit Hotte nicht mehr glücklich. Auch wenn ich seinen Wechselwunsch nachvollziehen kann.

  • Heldt hat seinen Wechsel nur ruhend gestellt, denn wie Martin Kind gerade im NDR Fernsehen gesagt hat, konnte man sich "heute" nicht einigen. Also vielleicht morgen ...

  • Ich wäre zufrieden, wenn 96 stattdessen Andermatt für 5 Mio. € nach Wolfsburg verhökert, Heldt ruhend- und Schlaudraff einstellt.

  • Mach doch mal einen Reim mit Heldt, Geld und Welt.


    Dein Wunsch sei mir Befehl, ein bisschen Absacker-Lyrik zum Popcorn, hoffentlich zum Schmunzeln, zum Heulen ist hier ja schon genug, nicht Ernst nehmen:


    "Es war einmal ein Held(t),
    der wünschte sich mehr Geld,
    und Reisen um die Welt,
    da wurd´ er einbestellt,
    ob Golfsburg ihm gefällt,
    drauf hat er klar gebellt,
    dass ihn hier wenig hält,
    das Herz nur ist was zä(h)lt,
    Fanärger ihn verprellt,
    Zornader stark gequellt.
    er fühle sich vergrellt,
    auf´s Wort nur Ei gepellt:
    (Jahre später)
    Nun lebt er in ´nem Zelt,
    von Herzensfahn´ umstellt,
    mit wenig Schutz vor Kält´,
    Klamotten feucht, es smellt,
    hätt´ man ihm bloß vertellt,
    als einst ihn eingestellt,
    das ziemlich tief hier fällt,
    wer gegen Kind sich meld´."

    Eigentlich doch eher traurig, wenn ich so drüber nachfühle. Aber nun hab ich es geschrieben, urteilt selber. ;) :kopf:

  • Gummizelle Kleisterbart. Ich will da rein, ich muß da rein... :blume: :verwirrt: :high: :kloppen:



    Heldt will unter allen Umständen nach Wob, die wollen zahlen und Kind will nicht...???
    Welchen Narren hat Kind an Heldt bloß gefressen. Meine Fresse.
    Jetzt langts mir, Heldt bleibt anscheinend. Damit ich das ganze besser verstehen kann muß ich die Ereignisse, natürlich höchst subjektiv, noch mal chronologisch aufzeigen wie sie sich FÜR MICH darstellten. Natürlich ohne Gewähr für die Richtigkeit..! Anders werd ich mit dieser schlimmen Situation leider nicht fertig. Entschuldigung..!


    a.)
    Heldt unterschreibt als Manager/Sportdirektor bei Hannover 96. Im nachhinein stellt sich heraus das sich Horst im Vorfeld anscheinend nur ungenügend mit dem Verein Hannover 96 beschäftigt hat. Einige wichtige Aspekte hat er wohl nur stiefmütterlich bedacht.


    - Kompetenzen unter Kind..? Wird schon werden, auf Schalke bin ich mit Tönnies auch eingermaßen zurechtgekommen. Läuft schon...
    - Fanproblematiken..? Die werd ich schon alle zusammenraufen. Wer auf Schalke Derbyniederlagen gegen Dortmund überlebt hat, den kann nichts mehr schocken..!
    - 50+1..? Da vertraue ich voll auf Martin. Der biegt das schon so zurecht, das ich bald ganz groß einkaufen gehen kann. Die werden schon auf Schalke sehen das es ein Fehler war mich rauszuschmeißen..!


    b.)
    Aufstieg ist geschafft, neue Saison läuft sehr gut an. Aber Horst fühlt sich nicht mehr so wohl. Die Wertschätzung für den Aufstieg und den gelungenen Saisonstart ist ihm eindeutig zu wenig. Zudem sieht er sich immer häufiger bei den banalsten Entscheidungen dem Wohl und Wehe dieses Schweizers Andermatt ausgesetzt. So langsam beginnt er die Schweiz als Urlaubsland zu streichen. Fanproblematik nimmt außerdem zu.


    c.)
    Da trudelt plötzlich ein Angebot aus Köln ein, was Horst sehr interessiert. Ihm dünkt allerdings, das 96/Kind nach so kurzer Amtszeit "not amused" über einen Abgang wären. Wie kann ich die Geschichte bloß besser verkaufen.?? Mal überlegen..?... :badidea: Ich hab doch mal in Köln gespielt..? Was liegt da näher..als ne Herzensangelegenheit vorzutäuschen..? Da würden doch wohl ein paar Gespräche erlaubt sein..?
    Nun, bisher war Kind nicht für empathische Entgleisungen bekannt. Zu meinem Erstaunen willigt er in Gespräche ein, blockt aber jeden Wechselwunsch ab.
    Horst muß dann widerwillig das schon bereitgestellte Fahrrad wieder in den Keller stellen "mit dem er ja nach Köln fahren wolle.."


    d.)
    Fanproblematik wird immer schlimmer. Horst fühlt sich imme unwohler. Es trudelt leider kein weiteres Angebot eines Vereins ein. Also muß Horst sehen wo er bleibt. Er braucht Trostpflaster für die Zeit die er bei 96 verbringen muß, bis entsprechende Angebote eintreffen. Also wird mit Kind ein Geschäftsführer Pamphlet verabschiedet indem er deutlich mehr Kohle kassiert und 3.90 Euro mehr Budget ausgeben kann OHNE das dieser Schweizer wieder sein Veto einlegen kann.
    Immerhin, besser als Nichts für Horst.


    E.)
    Kurz bevor es zur Unterschrift dieses Vertrages kommen soll, grätscht plötzlich VW Wolfsburg hinein. Ein Angebot...! Hurra..! Horst trifft sich mit dem WOB Verantwortlichen. Schnell wird klar, da will er hin. Nein, da muß er hin..!
    Leider bekommen die Medien und noch schlimmer H96/Kind zu frühzeitig Wind von der Geschichte. Das war dann doch nicht eingeplant von Horst. Er muß sich jetzt eher committen als er eigentlich wollte. Flüchtet sich allerdings noch in Ausreden und Plattheiten. Er müsse ja schließlich auch nichts sagen... meint er...



    f.)
    Kind reagiert tatsächlich zu meinem Erstaunen relativ unwirsch. Er fordert zurecht (!) ein klares Bekenntnis von Horst zu Hannover 96. Und zwar subito..!
    Und dieses Bekenntnis kam tatsächlich vom Horst. Und fast ebenso schnell.
    Während Hannover 96 eine PK u.a. zum Hoffenheim Spiel abhielt, glänzte Heldt durch Abwesenheit weil dieser zeitgleich mit quietschenden Reifen die A2 ostwärts fuhr um sich in Braunschweig (!) am Flughafen (!) mit WOB Verantwortlichen (!) zu treffen.
    Da war endlich das lang ersehnte und eingeforderte Bekenntnis von Heldt...PRO WOLFSBURG...!!!


    g.)


    Nun, Kind begann dann wohl zu überlegen wie er Horst trotzdem zu einem Bleiben "überreden" könnte. Schwierig. Einen Narren scheint er ja an Hotte gefressen zu haben. Also schraubte er die "Ablöseforderung" auf runde 5 Millionen Euro. Das wird doch WOB nicht bezahlen wollen..oder..?
    Kurzfristig schienen dann die Verhandlungen nicht in die gewünschte Kind Richtung zu laufen , da Horst die Differenz der Summe die WOB zahlen wollte und die Kind einforderte, plötzlich SELBST zahlen wollte...Könnte dies eventuell der 887igste Indiz dafür sein das Heldt hier einfach nicht mehr arbeiten möchte..?


    h.)
    In seiner Not schraubt Kind die Ablöseforderung auf Neymarmäßige 225 Millionen, da er mitbekam wie Horst seinen Immobilienberater anrief um sein Haus und Hof zu schätzen. Bei der aufgerufenen Summe strich allerdings Horst und VW die Segel.


    i.)
    Schweren Herzens fährt Heldt nun die A2 zurück gen Hannover. Einen Weg der eigentlich nie mehr fahren wollte. Es ist schlechte Sicht, es scheint viel zu regnen.
    Die Scheibenwischer scheinen nicht viel zu bringen. Bis ihm kurz vor der Ausfahrt Hannover-Lahe auffällt das die schlechte Sicht nicht durch das Wasser außerhalb der Windschutzscheibe sondern eher innerhalb zu begründen ist. Es ist sein Tränenmeer was die Sicht so verschleiert. Er begreift es. Er muß zurück...damn


    j.)


    Wenn es Horst ein Trost ist. Sein Tränenmeeer ist nichts gegen die Tränen die ich vergieße das er hier bleibt. Aber wie ich mich fühle interessiert hier ja eh keinen.. :weinen:


    k.)


    Es gibt nur einen "Gewinner" bei der Geschichte. Wie immer, das Kind..das himmlische Kind...glaubt er zumindest...

  • Puh, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben.
    Für mich ist das viel einfacher:
    Die WOBer haben max. 500K geboten. Da hat MK kurz gelacht und sagt sich, dafür lass ich den die nächsten Wochen meinen Papierkorb bearbeite, such mir einen anden Lakaien und dann schmeiß ich den raus. Der Spaß ist es mir wert.
    Spätestens zum Saisonende ist der weg. Bis dahin läuft alles über die Martins.

  • :respekt:

    Nun, bisher war Kind nicht für empathische Entgleisungen bekannt.

    Der Satz alleine ist patentverdächtig. Das war Sprachgefühl zwischen Genie und Wahnsinn, passt also:

    Gummizelle Kleisterbart.

    Also auch wenn Heldt in grauer Vorzeit mal ein "Herzens-Sechziger" war, das wird hier nichts mehr nach der Nummer, wenn es denn so ähnlich wirklich gewesen sein sollte. Ist er immer noch da?