• Das man eine Reaktion auf das Nürnberg Spiel gezeigt hat. Abwehrfehler waren aber deutlich. Trotzdem Moral gezeigt. So in etwa. Also schlimm fand ich seine Aussagen jetzt nicht.

  • Horst Hedlt weiss doch ganz genau, dass der Sky Reporter Recht hatte. Man hat an seiner Reaktion gemerkt, dass die Nerven blank liegen und er auf keinen Fall, die Mannschaft bzw. den Trainer kritisieren will, sondern sich lieber nochmal schützend davor stellt. Trotzdem kann man erwarten, dass er auch im TV klar mal sagen kann, dass solche Abwehrfehler einfach nicht gehen.

  • Der war einfach angefressen so kurz nach Abpfiff und dann noch die oberschlauen fragen der Sky-Nasen beantworten zu müssen
    Er hat das mit dem Rauchen auch nicht im bösen sondern in seiner bekannten ironischen Art gesagt also alles halb so wild

  • Blödsinn-Aussage Maschsee-Connection. Als ob das etwas damit zu tun hatte :kopf:


    War angefressen und wollte sich nicht in eine Ecke drängen lassen. Fand ich menschlicher, als irgendein Standard-Statement.

  • breitenreiter gehört auch schon gefühlt seit einer ewigkeit raus, allerdings der hotte auch,
    mit dem sportdirektor fängt das alles an und martin kind setzt auf einen, der hier gar nicht mehr sein will.

  • breitenreiter gehört auch schon gefühlt seit einer ewigkeit raus, allerdings der hotte auch,
    mit dem sportdirektor fängt das alles an und martin kind setzt auf einen, der hier gar nicht mehr sein will.


    Hömma, Du undankbarer Rotzlöffel. Der Hotte, der ist ein Guter. Für einige sogar einer der besten Manager der Liga. Der hat auf die ganz große Karriere verzichtet, weil er seinem Herzen gefolgt ist. Und jetzt kommst Du.

  • Der hätte sich mal lieber um den Kader kümmern sollen, anstatt seine ganze Energie dem sog. Fanboykott zu widmen. Wer weiß wo wir jetzt stehen könnten....... :lookaround:

  • Letztes Mal flog Bader vor Stendel. Weiß nicht, warum Heldt von Medien und Fanmag vergleichsweise geliebt wird, aber hat hier noch nicht groß was gerissen. Als gute Transfers werte ich mal letzte Saison Schwegler (den er noch in Baders Schreibtischschublade gefunden hat), für die letzte Hinrunde Bebou, und jetzt Walace, und vielleicht noch Muslija. Dafür Harnik verschenkt, und diverse Wundertüten geholt, wie man sie sonst nur verzweifelt im Winter holt, wenn nichts anderes mehr auf dem Markt ist, und man keine Kohle hat.


    Weiß zwar nicht, wen wir besseres bekämen, aber Bader hat hier mehr geleistet, und wurde von Madsack und Teilen des Fanmags absolut zerrissen. Ehe Breite (immerhin ein Roter) fliegt, wie hier gerade einige fordern, bitte erstmal Hotte vor die Tür setzen. Glaube nämlich nicht, dass man aus dem Kader viel mehr herausholen kann.

  • Hier pass auf, jetzt kommt der hier.


    Laut HAZ gibt die größte Pfeife bei 96 eine Jobgarantie für Breitenreiter.


    Der hat Null Komma nix zu entscheiden und ist selber auf der Abschussrampe, diese Krampe.


    Man, man, man, was für ein Saftladen.

  • Vorteil, wenn 96 gegen Stuttgart verliert, ist Heldt weg.
    Nicht gleich natürlich, erst nach Analyse (ergebnisoffen).


    Kind hat dann einfach populärere Begründungsmöglichkeiten.
    Breite ist immerhin aus der Region; Kind meint, wenn er Personal mit Ortsgeruch hat, sei die Bindung zu den Fans besser (und dieselben weniger kritisch eingestellt).
    Außerdem hat Hotte ja schon (wenigstens) zweimal versucht, den Schuh zu machen.
    Schließlich könnte eine eventuelle Abfindung einfach geringer sein als beim Trainer (was für Kind vermutlich ausschlaggebend ist).


    (Okay, man könnte dann natürlich auch auf die denkbar einfache Erklärung abstellen, dass lockes Kumpel hier einfach nichts gerissen hat. Aber das ist schon wieder zu viel mit Sachverstand für den Vereinsvorsitzenden.)