• Musste grad laut lachen als ich mir Hotte vorstelle, der an seinem Schreibtisch sitzt und sich mit Blick auf die Spielerverträge von Asano, Wood und Haraguchi zufrieden zurücklehnt.

  • :megaphon: „Wir haben einen Olympiasieger verpflichtet, wir haben
    einen WM-Teilnehmer, verpflichtet, wir haben einen Spieler von Arsenal
    verpflichtet“, verwies Heldt auf Walace, Haraguchi und Asano. „Es sind alles Spieler mit tollen Qualitäten.“

  • :megaphon: Die wichtigste Personalie steht dabei ohnehin nicht auf dem Platz,
    sondern sitzt daneben. Mit Trainer Andre Breitenreiter will Heldt so
    schnell wie möglich verlängern. „Das sehen alle im Verein so. Es gab nie
    andere Gedankengänge. Er ist ein sehr moderner Trainer. Sein Fokus ist
    darauf fixiert, den Verein nachhaltig zu verbessern.“ Um dieses Ziel zu
    erreichen, müsse Hannover als Klub wachsen und sich finanziell
    weiterentwickeln. Teure Missverständnisse wie Stürmer Jonathas, der
    vergangenen Sommer mit neun Millionen Euro Rekordeinkauf wurde und nun
    nach Brasilien verliehen wurde, schmerzen dabei sehr. Den Ablöserekord
    zu brechen „wird sicher ein Thema sein, mit dem wir uns
    auseinandersetzen müssen, wenn wir den nächsten Schritt angehen wollen“,
    so Heldt.

  • Klar, rennt mit der Luftpumpe durch die Gegend und versucht den Thomas zu pimpen. Die Bilder, die seine Google Suche nach „Dolly“ ergaben, sahen doch runder aus. :D

  • Gerade auf der Vorstellungs-PK von Thomas Doll auf die Frage nach Transfers: "... Es ist noch recht früh im Januar, von daher ist da auch noch Zeit" :rofl:

  • Heldt, ganz schlimmes Anti-Presse Mimimi, nur weil sein Chef seine Fresse nicht halten kann und seinem undichten Umfeld schon letzte Woche Sonntag gesteckt hat, dass Breitenreiters Entlassung nur noch durch den AR muss , muss doch nicht der Endempfänger dieser News bis zum öffentlichen Vollzug stillhalten. Vielleicht mal am ersten Leck arbeiten.

  • Bei allem Negativen, was man zu Recht kritisieren kann, ist mir zumindest eine Sache aufgefallen, die ich mal positiv erwähnen möchte, weil es leider nicht mehr alltäglich ist.


    Normalerweise wird man bei solchen Trainerwechseln von den Vereinen belogen und für blöd verkauft (wie erst zuletzt bei Stuttgart). Breitenreiter wurde bis Weihnachten der Rücken gestärkt. Nach Bremen wurde gesagt, das man den Markt sondiert. Heute hat man auch nicht so rumgeeiert und eingeräumt, dass schon am vergangenen Montag erstmals mit Doll verhandelt wurde.


    Das die Entlassung zu spät kam, finde ich eindeutig. Warum hier alles unwürdig und unmenschlich abgelaufen sein soll, verstehe ich nicht.

  • @runnertobi
    Der Blick von Horst Heldt als Doll erzählt, dass man sich vor 7 Tagen schon getroffen hat, wird immer vor meinem Auge bleiben. Wow.
    14:17 - 28. Jan. 2019


    :D

  • Bei allem Negativen, was man zu Recht kritisieren kann, ist mir zumindest eine Sache aufgefallen, die ich mal positiv erwähnen möchte, weil es leider nicht mehr alltäglich ist.


    Normalerweise wird man bei solchen Trainerwechseln von den Vereinen belogen und für blöd verkauft (wie erst zuletzt bei Stuttgart). Breitenreiter wurde bis Weihnachten der Rücken gestärkt. Nach Bremen wurde gesagt, das man den Markt sondiert. Heute hat man auch nicht so rumgeeiert und eingeräumt, dass schon am vergangenen Montag erstmals mit Doll verhandelt wurde.


    Das die Entlassung zu spät kam, finde ich eindeutig. Warum hier alles unwürdig und unmenschlich abgelaufen sein soll, verstehe ich nicht.


    +1