• Der ist nächstes Jahr wech...


    Einerseits wäre ich darüber nicht enttäuscht, andererseits hätte ich gerne mal gesehen, was er auf die Beine gestellt hätte, wenn MK ihn etwas von der Leine gelassen hätte. Seine Transferleistungen zu beurteilen fällt mir nach wie vor schwer.


    Ich vergleiche es gerne damit, wenn ich meiner Liebsten ein Geschenk kaufen sollte und mir jemand dafür 5 € gibt.

  • Ich vergleiche es gerne damit, wenn ich meiner Liebsten ein Geschenk kaufen sollte und mir jemand dafür 5 ? gibt.


    Kein gutes Beispiel. Mit dem Geld und etwas romantisch-kreativer Phantasie zauberst du deiner Liebsten einen unvergleichlichen Moment :blume:

  • Ich vergleiche es gerne damit, wenn ich meiner Liebsten ein Geschenk kaufen sollte und mir jemand dafür 5 ? gibt.


    Kein gutes Beispiel. Mit dem Geld und etwas romantisch-kreativer Phantasie zauberst du deiner Liebsten einen unvergleichlichen Moment :blume:


    Ich würde ihr eine Swatch aus dem Kaugummiautomaten besorgen und sagen, dass ich ihr eigentlich eine Rolex kaufen wollte, die mir aber vor der Nase weggekauft wurde.

  • Wenn der Chef keine Möglichkeit auslässt ihn öffentlich als unfähig darzustellen hat er wohl auch ein Interesse daran ei
    paar Sachen zu relativieren.


    Aber gibt sicherlich auch andere die gerade nicht so gut auf Kind zu sprechen sind. Zuber z.b.


    Heldt weiß doch, dass er bald weg ist. Der nutzt jetzt noch die Momente, die sportliche Planung für die Saison zu relativieren und tw. anderen anzuhängen. Er muss sich jetzt nicht mehr 100% loyal zu Kind verhalten. Das Ding ist durch, der ist bald weg.

  • Ich versteh das eher so, das er glaubt, Kinds Tage seien gezählt und er vermutet den nächsten Chef eher aus der Pro Verein Ecke. Da muss man sich schon mal in Sellung bringen.

  • Manager Horst Heldt ließ nach dem Schlusspfiff keinerlei Trainerdiskussion aufkommen. Von Doll sei er "überzeugt". Und auch wenn "der schlimmste Fall eintreten sollte, wollen wir mit Thomas wieder aufsteigen".

  • Manager Horst Heldt ließ nach dem Schlusspfiff keinerlei Trainerdiskussion aufkommen. Von Doll sei er "überzeugt". Und auch wenn "der schlimmste Fall eintreten sollte, wollen wir mit Thomas wieder aufsteigen".


    Das ist das eigentlich Faszinierende an dieser Saison - das Duell Heldt gegen Kind.
    Ersterer provoziert mit immer härteren Bandagen - Kader-Ruinierung, Doll-Verpflichtung, Ankündigung, auch nach Abstieg mit Doll weiterzumachen - seinen Rausschmiss, letzterer hält ihm unbeirrt die Treue.


    Welche Eskalationsstufen sind noch denkbar?
    Verlängerung mit Doll bis 2022, im schlimmsten Fall Wiederaufstieg aus der 3. Liga inklusive.
    Verlängerung mit Felipe zu verbesserten Konditionen.
    Bebou wird "aus privaten Gründen" für 1,2 Mio. € an Wolfsburg verkauft.
    Heldt erscheint zur Jahreshauptversammlung in Begleitung von Andreas Rettig.
    Verkauf der Management GmbH an Pro Verein.
    ?

  • Kann mir vorstellen, dass intern schon beschlossen sein dürfte, dass zum 30.06 hier Schicht ist. Er darf bei einem Angebot problemlos gehen. Ansonsten wird bis dahin noch um die Abfindung verhandelt. Die Verweigerung der Zuber Verlängerung dürfte der erste Hinweis darauf gewesen sein. Eventuell will Kind mit ihm noch die Dufner Nummer durchziehen, dass er schonmal den Kader für Liga Zwo angeht. Rauskommen wird sein Weggang frühestens zwei Spieltag vor Schluss. Wie wir das bei 96 und Martin Kind kennen, dürfte das aber leider keinen Einfluss auf eine frühzeitige und gute Saisonplanung 2019/20 haben. Anstatt ihn vielleicht schon in den nächsten zwei Wochen zu entlassen, einen neuen Mann zu installieren und den so schon frühzeitig für die neue Saison planen zu lassen, wird einfach wieder Zeit verloren und herumgewurschtelt.