Kaderplanung 2017/18

  • Ungewöhnliche Gangart das so öffentlich zu kommunizieren - wenn die Faktenlage so korrekt ist, finde ich das klasse.


    Trotzdem bin ich enttäuscht wegen des geplatzten Deals. Wenn der Jairo unbedingt her will sollte er sich schleunigst von seinem Berater trennen. Wäre das kurzfristig möglich oder gibt es da bei solchen Agenturen irgendwelche bindenden Verträge?

  • Verstehe ich aber auch den Spieler nicht. Wenn er sich denn schon einig war, warum sagt er seinem Berater nicht das er hier spielen möchte und das er das Handeln sein lassen soll?

  • Ungewöhnliche Gangart das so öffentlich zu kommunizieren - wenn die Faktenlage so korrekt ist, finde ich das klasse.


    Bin ich komplett bei dir, ich bin überrascht von der Transparenz. Da es aber nur dann echte Transparenz ist, wenn es immer und in alle Richtungen so offen kommuniziert wird, handelt es sich hier doch wohl eher um ein Nachtreten oder ein taktisches Spielchen (bestenfalls noch geheuchelte Transparenz).

  • Ich habe da eine relativ vorgefasste Meinung. Das stimmt schon. Trotzdem: denen mal einen vorn Latz zu knallen gefällt mir einfach :p


    Hat aber auch damit zu tun, dass ich dieses ganze Gemakel zum kotzen finde. Was dann wiederum eher OT ist.

  • Hannover96.de


    Dienstagabend nach Hannover gereist
    Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler von Mainz 05 war am späten Dienstagabend nach Hannover gereist und sollte heute Früh um 08.30 Uhr den obligatorischen Medizincheck absolvieren. Am Nachmittag, so der Plan, sollte Jairo das erste Mal mit seiner neuen Mannschaft in Hannover trainieren. Dazu wird es nun nicht mehr kommen.


    Nachdem Hannover 96 bereits finanzielle Einigung mit Mainz 05 und auch mit dem Spieler (Gehalt und Vertragslänge) erzielt hatte, ist der Deal dennoch geplatzt.


    96-Manager Horst Heldt: "Es ist sehr schade, wir hätten den Spieler gern unter Vertrag genommen. Allerdings hat sein Berater Christian Wein von der Agentur Promoesport, obwohl wir ihm ein branchenübliches Angebot unterbreitet haben, seine eigenen Interessen mit übertriebenen Forderungen über die der Vereine und seines Spielers gestellt."


    Schon sehr unüblich dies so zu veröffentlichen... :grübel:

  • Hat ja auch die falsche Beraterfirma. Der Berater hat wohl erst am Ende des Gesprächs erfahren das Hannover 96 gar keine eSport Abteilung hat :)