Kaderplanung 2017/18

  • Dann können wir uns immer noch über die verpflichteten Graupen und Nichtskönner aufregen und den Weltuntergang heraufbeschwören.

  • Ostrzolek, Albornoz, Prib, ist das für die Linke Seite nicht ein bischen überladen ?


    Was ist mit der Rechten Seite ? Da kommt mir irgendwie nur Sorg in den Sinn ....

  • Ostrzolek, Albornoz, Prib, ist das für die Linke Seite nicht ein bischen überladen ?


    Was ist mit der Rechten Seite ? Da kommt mir irgendwie nur Sorg in den Sinn ....


    Der Neue kann ja auch DM und dass Albornoz bleibt, ist ja auch noch nicht sicher.

  • Zitat


    Was ist mit der Rechten Seite ? Da kommt mir irgendwie nur Sorg in den Sinn ....


    Mal abwarten, ob an den Gerüchten um Träsch etwas dran ist.

  • Zitat


    Was ist mit der Rechten Seite ? Da kommt mir irgendwie nur Sorg in den Sinn ....


    Mal abwarten, ob an den Gerüchten um Träsch etwas dran ist.


    Wenn wir uns ausschließlich bei den Resterampen der Absteiger und Fastabsteiger bedienen sollten, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man übernächste Saison wieder in Liga 2 spielt.

  • Amin Younes fänd ich spannend, inwieweit das zu realisieren wäre weiss ich nicht. Den hab ich schon zu Gladbacher Zeiten für gut befunden. Scheint einer Rückkehr in die Bundesliga nicht abgeneigt zu sein.

  • Simak96 und Jose werden uns trefflich unterhalten den Sommer über. :king:


    Hatten wir nicht mal son Bilderquiz über die Sommerpause?
    Damals konnten die mänätscha noch ungestört arbeiten und so Knaller wie Haggui und Djakba verpflichten.

  • Davon gehe ich auch aus. Ein Schritt von einem möglichen Europapokalsieger zu einem Aufsteiger....nääääh. Der wird andere Vereine im Blick haben, wenn er von der BL schwärmt.

  • Sind hier ein paar Freaks vertreten, die einen Jose80- oder einen Simak96-Bot bauen könnten?


    Bei Jose80 sollte grds. immer Gemecker dabei sein, verbunden mit Wortschöpfungen wie Pribornoz oder "Freund Schmiedebach". Bei Simak96 allgemein viel Hass gegen den HSV, der durch jedes Wort triefen muss.


    Oder ein Jose80-Bullshitbingo für die Sommerpause!

  • Wenn wir uns ausschließlich bei den Resterampen der Absteiger und Fastabsteiger bedienen sollten, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man übernächste Saison wieder in Liga 2 spielt.

    Bestes Gegenbeispiel wäre Lars Stindl, den Gladbach 2015 vom Fast-Absteiger 96 holte. Zudem hängt eine schlechte Tabellensituation nicht immer mit dem finanziellen Wert eines Kaders, sondern nicht selten auch mit einer schlechten Zusammenstellung zusammen (so wie stets wieder beim hsv).

  • Esser ist abgestiegen, aber wieso denn Resterampe? :grübel:


    Erstens geht es da um die Feldspieler, wer bei uns im Tor steht, ist letzten Endes eh nicht sonderlich wichtig. Zweitens sollte der Beitrag ironisch sein, denn wie ich in den letzten Tagen und Wochen ja auch immer wieder angemerkt habe, gehen mir diese vielen Dummschwätzer in diesem Forum mächtig auf die Nerven, die der Meinung sind, das Absteiger keine Verstärkungen sein können.

  • Verstärkungen werden sie für einen Zweitligakader wohl sein, aber ob es für den Klassenerhalt in der 1. Liga reicht, steht auf einem anderen Blatt.

  • Amin Younes fänd ich spannend, inwieweit das zu realisieren wäre weiss ich nicht. Den hab ich schon zu Gladbacher Zeiten für gut befunden. Scheint einer Rückkehr in die Bundesliga nicht abgeneigt zu sein.


    Abgesehen davon, dass ich den auch klasse finde: Warum sollte ein aktueller deutscher Nationalspieler, der gerade mit seinem Verein in einem Europapokal-Endspiel steht, ausgerechnet zu einem BL-Aufsteiger wechseln?

  • diese vielen Dummschwätzer in diesem Forum


    Raus mit der Sprache: Bitte Roß und Reiter nennen. Wen meinst du konkret ?
    Welche User meinst du mit "Dummschwätzer" ?
    (5 Namen von den "vielen Dummschwätzern in diesem Forum" würde mir schon reichen)