Kaderplanung 2017/18

  • Um schnell von Stephan abzulenken: Nennt mich einen Spinner, aber ich möchte den RAV von Braunschweig.

  • Also wenn ich den Chat mit den anderen kombiniere, könnte man resümieren;


    Präsident muss weg
    Aufsichtsrat taugt auch nix und muss weg
    Management war auch nix wert, ist grad weg
    Trainer ist schlecht, sollte am liebsten auch weg
    Und bis auf 1-2 Spieler kann man den Kader auch knicken und austauschen.
    Na Gott sei Dank hat Hannover so tolle Fans..


    Schon mal über nen anderen Verein nachgedacht?


    Ich mein so hübsch sind die Klofrauen jetzt auch nicht

  • Schade, hättest du den letzten Satz weggelassen, hätte ich den Beitrag ernst genommen.


  • Nenn mich gerne albern. Aber ich möchte den nicht mehr hier sehen.

    Und warum? Nur weil er nach dem Abstieg abgehauen ist? Sorry, aber dafür hab ich besonders in Ron's Fall absolutes Verständnis. Der Junge hat ihr 185 Bundesligaspiele am Stück gemacht, ist Nationalspieler geworden und hat sich nie was zu schulden kommen lassen. Das er dann sagt, dass er nach 5 1/2 Jahren nochmal was anderes machen möchte, da kann man ihm wohl keinen Vorwurf machen.

  • Mich hat in seiner letzten Saison seine Unentschlossenheit bei gegnerischen Standards zuemlich aufgeregt. Drei Schritte raus, zwei zurück, und wenn der Ball dann aufs Tor kam konnte er in seiner Rückwärtsbewegung nur noch etwas hochspringen und hilfslos mit den Armen fuchteln. Das hat uns viele Gegentore gekostet. Auf der Linie ist er super, aber das reicht mir nicht. Und sonst ist er ein stromlinienförmiger Musterprofi. Mir fällt kein Grund ein, warum er eher herkommen sollte als irgendein anderer.

  • Ich war doch lieb und hab mir seitdem nichts mehr zu Schulden kommen lassen.


    Im Gegenteil: Ich habe sasa ob seiner Verfehlungen ermahnt!

  • Mich hat in seiner letzten Saison seine Unentschlossenheit bei gegnerischen Standards zuemlich aufgeregt. Drei Schritte raus, zwei zurück, und wenn der Ball dann aufs Tor kam konnte er in seiner Rückwärtsbewegung nur noch etwas hochspringen und hilfslos mit den Armen fuchteln. Das hat uns viele Gegentore gekostet. Auf der Linie ist er super, aber das reicht mir nicht. Und sonst ist er ein stromlinienförmiger Musterprofi. Mir fällt kein Grund ein, warum er eher herkommen sollte als irgendein anderer.


    Ich mag den nicht sonderlich, also seine Art. Nett gesagt: ich kann mit dem nichts anfangen. Aber als Torwart ist er schon gut. Und er hat auch noch Potenzial, sich in Teilen zu entwickeln. Zum Beispiel beim Rauslaufen. Das hat er Meiner Erinnerung nach nämlich anfangs hier besser gemacht als zum Schluss. Für mich gehört er halt zu den besten in Deutschland, eine Rangliste kann ich beim besten Willen nicht aufmachen, ist mir auch egal, ob er der zweit, dritt oder fünftbeste Torwart ist. Für uns wäre er im Falle eines Aufstiegs eine Bereicherung im Tor. Alles andere ist erst mal Beiwerk.

  • Und meiner Meinung nach hat er seine größten Stärken noch nicht mal auf der Linie, sondern im Mitspielen, Antizipieren, Eröffnen. Dinge, die Tschauner (mit dem wir für die 2. Liga sehr gut bedient sind) leider völlig abgehen.