Kaderplanung 2017/18

  • unglaublich, wie schleppend die stürm,ersuche sich gestaltet. dazu noch ein schwaches mittelfeld mit fossum und maier. wie sollen die stürmer eigentlich toreschiessen, wenn das mitteldeld vollkommen +überforderrt ist? man kann nur beten , dass hh mehr tut als es den anschein erweckt, ansonten droht gewaltiges unheil und der erneute abstieg. :nein:


    ich sehe den kader derzeit ultraschwach besetzt. :nein:

  • @Jose....
    Würdest Du jemals auch nur ein gutes Haar am Kader lassen, wäre man sicher eher bereit, das Negative zu akzeptieren.
    Da Du aber durchgängig dieselbe Platte spielst, wird es letztendlich einfach nervend und lächerlich. Zumal ich mich zu erinnern meine, dass Du an dem Kader letzte Saison auch schon kein gutes Haar lassen konntest und wir dennoch wieder aufgestiegen sind.
    Das führt irgendwann dazu, dass man das alles nicht mehr ernst nimmt, was da kommt...

  • Könnte bitte irgendjemand nochmal schriftlich (mit Zitat eines Verantwortlichen) belegen, dass wir keinen IV mehr holen. Ich will auch endlich am Boden zerstört sein, finde den Grund dafür aber leider alleine nicht. Danke.

  • @prickel



    Gegenargument von mir ist, das es vielen Usern (ob du dazu gehörst, kannst natürlich nur du beantworten) völlig Wurst ist was andere User (Jose 80 etc..) schreiben. Es wird sowieso gleich abqualifiziert als falsch, zu negativ was weiß ich.


    Da wir hier nicht bei irgendeinem Autoren Wettbewerb sind, ist mir das egal. Was nervt ist nur die Tatsache das inhaltlich auf nichts eingegangen wird.
    Siehe die Geschichte mit den 4 IV. Noch mal, was ist falsch daran...?


    Wenn du es anders siehst, kein Problem. Aber bitte mit BEGRÜNDUNG, und die kommt dann nicht

  • Als würdest du darauf eingehen, wenn jemand auf dich eingeht. Dann wärst du nämlich z.B. mal darauf eingegangen, dass es Rückfragen bezüglich deiner Annahme gab, dass wir mit 3,5 IV in die Saison starten werden. Bist du aber nicht. Du haust nur weiter die gleichen (bisher unbelegten) Parolen raus.

  • Heute um 18.96 Uhr Treffen bei Jose80. Irgendeiner muss dann rufen, dass Hübers DIE Alternative in der IV ist. Kurz danach dürfen wir das seltene Schauspiel erleben, wie vor dem Haus von Jose80 ALLE Latten vom Zaun fallen. Ich habe sowas noch nie live gesehen und werde auf jeden Fall da sein.


    Bringt wer Pyro mit?


    Ach ja, als Gastsänger fürs Vorprogramm haben sich die Fans vom VfL Bochum angekündigt.

  • Heute um 18.96 Uhr Treffen bei Jose80. Irgendeiner muss dann rufen, dass Hübers DIE Alternative in der IV ist. Kurz danach dürfen wir das seltene Schauspiel erleben, wie vor dem Haus von Jose80 ALLE Latten vom Zaun fallen. Ich habe sowas noch nie live gesehen und werde auf jeden Fall da sein.


    Bringt wer Pyro mit?


    Ach ja, als Gastsänger fürs Vorprogramm haben sich die Fans vom VfL Bochum angekündigt.


    Ich bringe die Riskofans aus Udinese mit.


  • An Hübers glaubt doch nun wohl wirklich kein Mensch. Unter diesen Voraussetzungen müßte 96 eigentlich noch was tun auf dieser Position..!
    Darüber kann es doch keine 2 Meinungen geben..???


    Mal eine Gegenfrage: Hattest Du am Ende der letzten Hinrunde Florian Hübner als möglichen Stammspieler für die Rückrunde auf dem Plan?

    Der hier scheinbar angedachte Vergleich Hübner - Hübers hinkt aber schon ein bisschen.
    Hübner war in der Vorsaison einer der besten Innenverteidiger der 2. Liga. Warum er bei 96 wenig Chancen in der Hinrunde hatte, mag zum Teil an ihm und zum Teil an Stendel gelegen haben. Unter Breitenreiter war er dann wieder einer der besten Verteidiger der 2. Liga.


    Hübers kam aus der Regionalliga West, in der er 21 Spiele bestritten hat. Hab ihn glaube ich dabei einmal live gesehen. Da stand er hinten sicher.

  • Zu Hübner sei dennoch angemerkt, dass er unter Stendel sein erfolgreiches Comeback gefeiert und unter Breitenreiter nur konstant fortgesetzt hat. Bei der Entscheidung mag Stendel personell unter Zugzwang gestanden haben o.ä. aber die Legendenbildung, dass Breitenreiter Hübner aus dem Hut gezaubert hat, gefällt mir nicht so richtig.

  • Nach Jose-Logik spielen wir nun also nicht nur immer mit Dreierkette hinten, sondern auch noch mit Bähre als Stammspieler auf dem Flügel. Sicherlich wird darauf auf einen offensiven Neuzugang verpflichtet. Das ist jedenfalls die einzig logische Schlussfolgerung aus der Tatsache, dass Bähre heute von Anfang an spielt (und auch noch Tore schießt und vorbereitet). Also kein IV, kein Mittelfeldspieler und kein Stürmer mehr. Kann zu hier.

  • Die Fahrerflucht nach Fahren bei Rot und einem Parkrempler ist zwar Realität, aber nun auch kein Drama.


    Gut, dass wir mit Dir eine moralische Superinstanz im Forum haben, welche solche Einschätzungen - verlässlich und über dem Gesetz stehend - vornehmen kann.