Kaderplanung 2017/18

  • Anfield mal wieder Allan:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sturridge ist sicherlich ein bekannter und teurer Star, aber spielen tut er bei Liverpool auch nicht (entweder verletzt oder Bank). Normalerweise gehen solche Leute dann aber zu West Ham oder Stoke, wo man das Gehalt trotzdem weiter bezahlen kann.


    Der spielt tatsächlich nicht, weil er immer immer immer verletzt ist.
    Wäre der einen längeren Zeitraum fit, dann wäre er unangefochtener Stammspieler und wohl auch neben Kane der beste englische Stürmer.
    Hat halt nen Sarenren-Bazee Körper...


    Mein Traum ist ja, dass die NP gar keinen Plan hat und nur einen Verein aus Liverpool kennt und wir einfach mal Calvert Lewin ausleihen! :herz:

  • Okay, mir ist völlig klar, dass Sturridge und 96 extrem unrealistisch klingt (und selbst wenn es so wäre für uns keinen Sinn machen würde - weil dauerverletzt). Wenn ich den Namen erwähne, dann nur deshalb weil die Madsack-Beschreibung genau drei Spieler zulässt: Ings, Solanke und Sturridge.


    Madsack-Beschreibung war:
    - ein Stürmer soll es sein
    - Markovic, Ojo und Origi sind es nicht
    - zahlreiche Clubs in Europa sind interessiert


    https://www.transfermarkt.de/f…pool/startseite/verein/31


    Ich gehe mal stark davon aus, dass Firminho, Salah und Mané nicht im Gespräch sind, an einen Abstiegskandidaten aus Deutschland verliehen zu werden. Einen 17-jährigen werden wir wohl auch nicht holen. Bleibt nicht viel übrig.


  • Madsack-Beschreibung war:
    - ein Stürmer soll es sein
    - Markovic, Ojo und Origi sind es nicht
    - zahlreiche Clubs in Europa sind interessiert


    Damit geht es ja schon los. Von den drei genannten Spielern ist lediglich Origi ein echter Stürmer. Die anderen beiden sind Außenbahnspieler.

  • Tippe auch auf Allan. Wenn man die Zeitungsberichte googelt, gefiel es ihm in Deutschland in der letzten Saison super. Hertha wollte ihn halten, wollte aber nicht genug zahlen.
    Nach England zurück kann er auch nicht, weil er mehr Spitzenspiele benötigt, um eine Arbeitserlaubnis für die Premier Ligue zu bekommen.
    Folglich muss er wieder weg. Und von Hannover nach Berlin ist es nicht weit.


    Vor allem passt er in Heldts Beuteschema: kann etwas Deutsch und kennt die Bundesliga.

  • Aber warum sollten sie Allan haben wollen? Laut TM ist das doch ein DM, wo wir ja jetzt nicht unbedingt dringend Bedarf haben.

  • Inzwischen kursiert vor allem der Name Allan. Mittelfeldspieler und sicherlich nicht bei etlichen Topvereinen begehrt. Würde nur wieder zeigen wie schlecht die NP informiert ist. Die Spekulationen um Sturridge sind absolut hanebüchen und werden zu 1896% nicht eintreffen.

    nichts, aber auch rein gar nichts was madsack mafia verkündet hat, trifft in seinem fall zu.
    ich meine, überraschen würde es mich nicht, wenn die mal wieder 1896% daneben liegen würden, ne.


    für einen spüieler aus dem nachwuchs muss der name geheim bleiben, weil sonst der deal platzt.
    wow.

  • Heldt ist bestimmt schon bei Plan Doppel-Z. Ganz weit unten auf seiner Kandidatenliste auf Endlospapier, die ihn 5 Farbbänder gekostet hat, weswegen nicht mehr so viel Geld für Transfers übrig ist.


    Hier die nächsten Gerüchte: Larry Kayode und Joelinton

  • Allan macht schon Sinn, wenn Anton in der IV spielen soll und Breitenreiter sowieso mit drei Mann im defensiven Mittelfeld spielen will.

  • Wäre ja schön gewesen, wenn zu mindest einer der Neuen morgen beim Spiel dabei gewesen wäre. Aber so glaube ich, werden wir mit unserem jetzigen Kader starten müssen. Glaube auch nicht mehr an wirkliche Top-Transfers, sondern eher an Spieler für die Breite, mit Potenzial für mehr.