Kaderplanung 2017/18

  • Ich mache auch mal so eine Art Sportbuzzer-Seite auf oder werde evtl eine Zeitung erstellen. Dann poste ich jeden Tag einen Transferhammer. Irgendwann werde ich schon mal richtig liegen und mir kärftig auf die Schulter klopfen!


    Ich bin dabei :rocken::lookaround:


    Dann müsst ihr 2 (in Worten: zwei) aber erstmal auffe Grammatikschule gehen.....

  • Edgar Prib musste gerade das Training abbrechen weil er sich am Knie verletzt hat. Quelle: 96 Twitter


    Hoffentlich nichts schlimmes, sonst sieht es langsam übel aus. (Sieht es auch so schon)


    Rechte Außenbahn:


    Klaus
    Bech
    Sarenren-Bazee


    Linke Außenbahn:


    Prib
    Karaman


    Übrig gebliebene Spieler, die aushelfen könnten:


    Maier
    Bähre
    Enghames, Baller, Demir (U23)
    Harnik - wird aber im Zentrum benötigt


    Sieht so aufgelistet ziemlich schlecht aus.


    Bin gespannt was Breitenreiter sich ausdenkt, wenn er in der 70. Minute nochmal das Offensivspiel beleben will, auf der Bank aber leider kein Spielertyp dieser Art sitzt. Geschweige denn was passiert, wenn sich jetzt auch noch Klaus oder Karaman verletzen.

  • Wenn ich mein Haus am Ende des Jahres verkaufe, mache ich jetzt nicht noch das Dach neu oder? ;)


    Wenn das Dach - sagen wir mal - 30.000 Euro kostet und ich dadurch den Verkaufswert des Hauses um 40.000 Euro steigere, dann mache ich das durchaus noch.

  • Tja, ich weiß auch nicht ......


    Jedenfalls ist das kein Erstligakader, insbesondere im Tor und im offensiven Mittelfeld nicht. Und Felipe als Stamm-Innenverteidiger, da wäre ich nicht drauf gekommen.

  • Entspannt Euch, Leute. Ich denke, man wird das Spiel gegen die Blauen abwarten, um die Gelegenheit zu nutzen, unter Wettkampfbedingungen in Bischofshol zu scouten! :besserwisser:

  • So wirklich kann ich bisher keine Verbesserung gegenüber dem Kader sehen, der damals abgestiegen ist. Man kann eigentlich nur hoffen, dass der Mannschaftsgeist dieses wett macht.

  • Verbesserung? Wir sind damals mit Zieler, Kiyotake, Sakai, Szalai und Almeida abgestiegen. Der aktuelle Kader ist schlechter als der Abstiegskader 15/16.