Kaderplanung 2017/18

  • Also wenn ich das bei Jonathas seit 2010/11 richtig verstehe dann gings von



    Alkmaar - Brescia - Pescara - FC Turin (Leihe) - Pescara (Leihende) - Latina Calcio (Leihe) - Pescara (Leih Ende) - FC Elche (Leihe) - Pescara (Leih Ende) - FC Elche - Real Sociedad - aktuell Rubin Kazan




    Da langt wohl immer nen Tageshotel für ihn... :verwirrt:

  • Nach Videostudium muss ich aber schon sagen, dass mir Jonathan vom Typ her besser gefällt, als z.B. de Jong. Stark mit dem Kopf und dem Fuß, auch von der Strafraumgrenze. Kann auch mal den Ball halten und hat den Blick für den besser postierten Nebenmann. Wenn er das hier auf den Rasen bringt, könnte er 96 mit seiner Qualität und Variabilität wirklich bereichern.

  • Nach Videostudium muss ich aber schon sagen, dass mir Jonathan vom Typ her besser gefällt, als z.B. de Jong. Stark mit dem Kopf und dem Fuß, auch von der Strafraumgrenze. Kann auch mal den Ball halten und hat den Blick für den besser postierten Nebenmann. Wenn er das hier auf den Rasen bringt, könnte er 96 mit seiner Qualität und Variabilität wirklich bereichern.


    Wo ist der link zum video? :D

  • Laut Kicker scheiterte der De Jong Transfer am Veto von Breitenreiter.Bei Jonathas sei man noch längst nicht so weit wie von der NP berichtet, er soll rund 8 Mio Ablöse und ein stattliches Gehalt kosten.Bisher für 96 noch zuviel.Ujah bleibt Kandidat für den Winter, bei Kent gibt es keinen neuen Stand. Desweiteren bemühe sich Heldt auch um Spieler, deren Namen noch nicht öffentlich bekannt sind.

  • Wer ist jetzt eigentlich dieser ominöse, 2,15 m große Afrikaner (mit Sonnenbrille !!!), der vor kurzem mit 2 Beratern und 5 Bodyguards am Eilenriedestadion gesehen wurde?

  • Die Beschreibung passt auf Shaquille O'Neal.
    Vielleicht will der e.V. ja mit einer professionellen Basketball-Abteilung durchstarten?

  • Das Breitenreiter sein Veto zu De Jong einlegt ist ok, wenns aus seiner Sicht nicht passt.



    Aber warum wird erst zu so einem späten Zeitpunkt darüber abgestimmt/entschieden.
    Das 96 Bedarf auf dieser Position hat steht seit Monaten fest. Und bei dem regen Austausch der zwischen einem Manager/Trainer herschen sollte, muß die Personalie De Jong doch Breitenreiter schon länger bekannt sein. Oder hat Heldt erst letzte Woche Breitenreiter über die Namen auf der "Kandidatenliste" informiert..?


    Will sagen, zumindest das Thema De Jong hätte dann doch viel eher abgefrühstückt werden können statt 2.5 Wochen vor Transferschluß.

  • Was ich immer belustigend finde ist, dass du bei all deinen Argumenten davon aus gehst, dass die hannoversche Presse bei all diesen Gesprächen und Entscheidungen bei Hotte und co. auf dem Schoß sitzt. Was da steht muss stimmen, anders geht es ja gar nicht. Und wenn die Presse das jetzt schreibt, dann hat das auch gerade jetzt stattgefunden.

  • Da wird schon in allem ein Stück Wahrheit drin stecken! Immerhin starten wir in 2 Tagen in die Saison! Diese ganzen Verhandlungen und Disskusionen um Namen hätte ich mir im Juni/Juli gewünscht, aber doch nicht mehr zum jetzigen Zeitpunkt! Es wirkt schon vieles sehr hilflos, sieht man auch daran, dass ja nicht mal ein Außenbahnspieler verpflichtet wurde, sondern man das Gefühl hat, dass die sich nur um den Super Stürmer kümmern. Vor zwei Wochen hiess es, Ryan Kent muss nur noch einen Profivertrag unterschreiben, um ausgeliehen werden zu können. Seitdem ist Funkstille. Plan B oder C gibt es aber auch hier anscheinend nicht!
    Wir haben verdammt nochmal dringenden Bedarf und schon jetzt haben die Neuen die komplette körperliche und taktische Vorbereitung verpasst! Ärgerlich!

  • Du kannst doch als Verein nicht noch 2.5 Wochen vor Transferende darüber dikutieren, ob Spieler XY überhaupt ein Kandidat eben für diesen Verein ist.


    Das kannst du vielleicht 8-10 Wochen vorher machen. Aber die Liste sollte rechtzeitig fix stehen. Wenn du das trotzdem tust, dann muß dieser Name (De Jong) ja die Nr. 887 sein der auf die Kandidatenliste gekritzelt worden ist, weil 886 Lösungen nicht realisiert werden konnten.
    Und genau DAS kann ich mir schwer vorstellen. Es gab schon vor Wochen Statements von 96 über de Jong, aber jetzt erst wurde von Breitenreiter das Veto eingelegt..?



    Ein Sportdirektor (Heldt) und ein Trainer (Breitenreiter) haben normalerweise einen so häufigen Austausch, das Breitenreiter doch sicherlich schon viel eher von dieser Personalie wußte. Das sie De Jong nicht haben wollen ist doch ok, aber diese späten Entscheidungen sind nicht nachvollziehbar.