Kaderplanung 2017/18

  • Kent scheint ja so stark zu sein, das Pool ihn erst dann scheinbar gehen lassen will wenn Oxlade-Chamberlain fix ist...


    Finde das sich 96 da zu brav anstellt. Die hätten da in Great Britain schon nicht den Laden zumachen müssen, wenn Kent nach H. wechselt und O.C. nicht geholt worden wäre. 96/Heldt müßten dieses "Spielchen" ja nicht bis zum St.Nimmerleinstag mitspielen, aber sie tuns.

  • Also das ist ja wirklich grauenvoll zu lesen teilweise Jose 80.


    Wie viel Erfahrung hast du denn in dem Geschäft Profifußball dass du einem erfahrenen Manager wie Horst Heldt, der Jahrzehnte in diesem Geschäft zugegen ist, (als Spieler und Manager) sagen willst dass er sich da zu brav anstellt und diese Spielchen nicht mitspielen soll ?


    Auch die Aussage dass Liverpool den Laden schon nicht dicht machen müsste wenn Kent geht und sie keinen Ersatz bekommen verkennt doch vollkommen die realen Gegebenheiten.


    Da ist ein Club von Weltformat mit dem FC Liverpool und der entscheidet eben dass er den Spieler erst freigibt wenn sie sicher sind ihn diese Saison nicht zu benötigen und du denkst da kommt man als Spodi von Hannover 96 mal eben vorbei und sagt denen dass sie sich nicht ins Hemd machen sollen und es schon nicht so schlimm ist wenn sie keinen Ersatz kriegen.


    Ich bitte dich, ist echt schwer zu ertragen wie du permanent alles und jeden hier kritisierst ohne nur einen Hauch von Informationen über die detaillierten Abläufe und Prozesse zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von 96 Jan 96 ()

  • Naja, wenn die Verhandlungen zwecks der Leihe schon soweit fortgechritten sind, dass es nur noch auf das finale "Daumen rauf/Daumen runter" von Klopp ankommt, dann ist es zwar anspruchsvoll, aber jemanden von Liverpool nach Hannover zu bringen, ihn den Medicheck absovieren zu lassen und den Schriftkram zu regeln ist nun nicht unmöglich. Das ist kein Hexenwerk. Mal abwarten.

  • 96 hat aber das gute Recht zu sagen das sie nur bis Tag X warten können/wollen, um noch VERNÜNFTIG planen zu können...!



    SOLLTE der Transfer nicht zustande kommen weil z.b. der MediCheck zu spät anvisiert worden ist, und man hat dann keine Alternative (und danach sieht es aus), dann hat man einfach zu lange auf positive Signale aus Pool gehofft. Und das wäre schwach

  • Habs im Nachbarforum schon geschrieben:


    Vielleicht gab es keinen Spieler mit einem ähnlichen Preis-Leistungsverhältnis, der ins Budget passt und mit dem alle Verantwortlichen zufrieden waren.


    D.h. man hat entschieden dass wenn man Kent bekommt, dann nimmt man ihn und wenn man ihn nicht bekommt dann spart man sich das Geld eben weil man für die 1-2 Mio niemanden bekommt der uns wirklich verstärkt.


    Darüberhinaus ist der Transfer ja noch nichtmal gescheitert und wir diskutieren hier nur auf Basis von Aussagen aus der NP :D

    Einmal editiert, zuletzt von 96 Jan 96 ()

  • Ich finde es komisch, dass sich 96 immer sich auf bestimmte Spieler so fixiert und anscheinend keine Alternativen hat (Ujah wurde wochenlang verhandelt, um Ende mitzubekommen, dass die Chinesen gar nicht abgeben wollen). Und nun Kent, wieso gibt es keine Alternative zu Kent? Der Name wird doch auch bereist seit Wochen durchs Dorf getrieben, genug Zeit, um den Markt weiter zu durchforsten. Selbst wenn Prib sich nicht verletzt hätte, war klar, dass wir Verstärkung auf dieser Position brauchen.

  • Also das ist ja echt Wahnsinn.


    Zu Ujah gab es doch eine Alternative: Jonathas


    Und es gibt auch manchmal die Situation dass man einen bestimmten Spieler will und wenn man den nicht bekommt, dann das Geld spart weil man nicht davon überzeugt ist das andere Spieler genauso weiterhelfen.


    Im Grunde ist es doch so:


    Ujah sagt ab und wir holen mit Jonathas eine Alternative:


    --> "Da ist doch einiges schief gelaufen, wir kriegen wieder nur die B oder C Lösung. Man man man typisch Hannover"


    Kent sagt ab und wir entscheiden dann eben das Geld zu sparen weil man von den im Budget liegenden Alternativen nicht so überzeugt ist:


    --> "Das kann doch wohl nicht wahr sein, warum haben wir uns nicht frühzeitig um eine Alternative bemüht. Man man man typisch Hannover"



    Wie man es als Verantwortlicher macht, es ist sowieso immer falsch.

  • Ich finde es komisch, dass sich 96 immer sich auf bestimmte Spieler so fixiert und anscheinend keine Alternativen hat (Ujah wurde wochenlang verhandelt, um Ende mitzubekommen, dass die Chinesen gar nicht abgeben wollen). Und nun Kent, wieso gibt es keine Alternative zu Kent? Der Name wird doch auch bereist seit Wochen durchs Dorf getrieben, genug Zeit, um den Markt weiter zu durchforsten. Selbst wenn Prib sich nicht verletzt hätte, war klar, dass wir Verstärkung auf dieser Position brauchen.


    Ist ja jetzt nicht so, dass Jairo oder Bebou wochenlang durch die Presse gegangen wären, bevor das konkrete Interesse bekannt wurde. Wer weiß, wen die noch auf dem Zettel hatten, wovon kein bisschen nach Außen gedrungen ist. Ich glaube nicht, dass sich Heldt irgendwann im Juni die Namen Ujah und Kent auf seine leere Cornflakes-Packung geschrieben hat (mit Kopie an die NP) und die Planung damit beendet war.


  • Nein das auf keinen Fall. Aber Fakt ist ja, dass Jonathas nicht die Wunschlösung war, sondern sich das Türchen sich erst zum Ende hin aufgetan hat. Dass es nun so aussieht, dass er wirklich eine Verstärkung zu sien scheint und vielleicht sogar besser als Ujah, konnte man vorher ja nicht wissen. Es ging mir darum, dass man zulange an Ujah festgehalten hatte und vor Jonthas wurde mit mehreren anderen Stürmern verhandelt. Also ist Jonthas die B oder C Lösung, aber eine sehr gute aus heutiger Sicht! Bebou ist ein guter Transfer, aber auch Breitenreiter hatte gesagt, zwei Spieler. Und es soll echt ernsthaft keine Alternativen zu Karaman und Klaus geben, ausser Kent?
    :grübel:

  • Und es soll echt ernsthaft keine Alternativen zu Karaman und Klaus geben, ausser Kent?
    :grübel:


    Na ja, dieser Th. Müller soll momentan unzufrieden sein. Das wäre eine Alternative. Aber wohl zu teuer.

  • Kent scheint ja so stark zu sein, das Pool ihn erst dann scheinbar gehen lassen will wenn Oxlade-Chamberlain fix ist...


    Ehrlich ???
    Pool?
    :???: Naja, dafür ist der Inhalt deiner Beiträge ja immer ein Quell der Freude.

  • Wenn die Kent-Leihe platzt, will #h96 laut #NP keinen Ersatz mehr verpflichten. @ryankent @LFC


    Und laut Bild arbeitet Heldt bereits intensiv an Alternativen da der Kent Deal zu platzen droht.

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Wenn die Kent-Leihe platzt, will #h96 laut #NP keinen Ersatz mehr verpflichten. @ryankent @LFC


    Und laut Bild arbeitet Heldt bereits intensiv an Alternativen da der Kent Deal zu platzen droht.

    Wo hast du das noch her ?


    Finde aktuell nur den neuen Artikel zu Bebou von vor einer Stunde, da steht nichts weiter zu Kent...

  • Auch am Mittwochabend gab es laut #Bild noch kein 'Ok' von Jürgen Klopp zur Leihe von Ryan Kent aus Liverpool. @ryankent @LFC #h96
    Horst Heldt bastelt aber laut #Bild an Alternativen, sollte die Leihe von @ryankent nicht klappen. #Hannover96




    Wenn das nicht lächerlich ist. Und 96 macht das mit..?


    Natürlich braucht sich Klopp nicht um die Wünsche/Kaderplanung von 96 kümmern, aber 96 kann es sich umgekehrt aber auch nicht leisten am Nasenring von Onkel Jürgen durch die Manege gezogen werden.
    Ich kann einfach nicht verstehen wieso 96 bis zum LETZTEN Tag auf das OK hofft. Ne Deadline setzten (meinetwegen 6 tage vor Transferschluß) um noch eine einigermaßene Chance auf ne Alternative zu bekommen.
    Und diese war nicht Jairo und ist auch nicht Bebou, die sind "extra". Woran soll den Heldt am letzten Transfertag noch "basteln". Und wenn Heldt aber schon wochenlang ne Alternative zu Kent hätte, wenigstens eine.., WO ist die denn dann..?