Kaderplanung 2017/18

  • Kennt jemand den Elez, kann jemand etwas über den sagen?


    Bei Transfermarkt hat jemand, der wohl die Spiele verfolgt hat, sehr viel schlechtes über ihn geschrieben und dass er ihm die Bundesliga nicht zutraut. Was man davon halten soll? :grübel:

  • Ist doch klasse, wenn die Erwartungen erstmal niedrig sind... dann kann man ja nur positiv überrascht werden... Davon ab, wenn man beachtet, wieviele Fachleute ihren Senf dazu geben müssen (auf offizieller Ebene), ehe Hotte final handelt... Da wird er soooo schlecht schon nicht sein... Schließlich haben wir bereits im Sommer gezeigt, dass Transfers mit einer 0%igen Flopquote möglich sind... :lookaround: ;)

  • Ist doch klasse, wenn die Erwartungen erstmal niedrig sind... dann kann man ja nur positiv überrascht werden... Davon ab, wenn man beachtet, wieviele Fachleute ihren Senf dazu geben müssen (auf offizieller Ebene), ehe Hotte final handelt... Da wird er soooo schlecht schon nicht sein... Schließlich haben wir bereits im Sommer gezeigt, dass Transfers mit einer 0%igen Flopquote möglich sind... :lookaround: ;)


    Wie bitte? Welche Fachleute? Andermatt? 0% Flopquote? Da bin ich mir bei Jonathas z.B. noch gar nicht sicher. Man man Forte. :grübel:

  • interessant auch, wie martin kind schon wieder eine meinung hat, und dieser ganz offensichtlich auch wieder entscheidend ist.
    ich dacht der horst hat jetzt die ganze sportliche macht...?!


    bei der ersten großen wand, gegen die 96 fahren wird, fliegt diesmal der sportdirektor vor dem trainer.
    ohne schumachers blödsinn wäre heldt ängst in köln.
    die nummer vergisst der martin dem heldt nicht.

  • Woher kommt die Info das MK sich nun auch wieder über Elez äussert?
    Eigtl. muss Hotte doch "nur" zu Kreuze kriechen um die finanziellen Mittel zu bekommen aber nicht um ein ja/nein zu einem Spieler abzuholen ?!?!?

  • Woher kommt die Info das MK sich nun auch wieder über Elez äussert?


    Bild Hannover.


    Martin äußert sich halt für sein Leben gern. Zu allem. Wenn die Presse ihn nach seinem Stuhlgang fragen würde, würde er sich sicher auch mit Freude ausführlich dazu äußern.


    Ansonsten was Danny sagt. Würde Geld darauf setzen, dass Heldt in einem Jahr nicht mehr hier tätig ist.

  • Was sagt er denn so zu dem möglichen Transfer?
    Ich könnte mir vorstellen, dass ihm die Sache zu teuer wird.


    Bei den Summen, die da im Raum stehen, durchaus nachvollziehbar. Vielleicht wird auch bei den anderen Beteiligten das Thema neu bewertet. So ein Transfer ist ja auch immer eine Kosten/ Nutzen-Analyse. Für 1,5 bis 2 Mio kann so ein Spieler durchaus interessant sein. Für 3,5 Mio gibt es vielleicht ganz andere Alternativen, die ihre Buli-Tauglichkeit bereits unter Beweis gestellt haben. Wer weiß?

  • Die letzten „Hängepartien“ wurden ja auch gerne durch klammheimliche Transfers ersetzt, die keine Kaugummi-Konsistenz hatten.

  • Ehrlich? Schon wieder die Aussage "Wir wollen ihn, er will (nur) zu uns." ?! :nein:


    Wollen sie das denn nicht alle? Wir haben nur leider nicht genügend freie Kaderplätze, daher kann nur die absolute Elite bei uns spielen, wie z.B. Felix Klaus.