96 gegen 1860 München am 11.03. um 13:00

  • Wieder eine Grottenhalbzeit. Außer Baka&Harnik könnte man die restlichen Feldspieler auch tauschen


    Ich glaube nicht, dass dieser Trainer nochmal ein Training dieses Teams leiten wird

  • Oh man.


    Wie oft es genau diese Situation schon gab: gewurschtel vor unserer Viererkette, ein verlorener Zweikampf: Steilpass-> riesen Chance für den Gegner.

  • Tschauner ist Weltklasse.


    Bei Klaus freue ich mich schon, dass er es geschafft hat mal wieder zwei Flanken in den Strafraum zu bringen.

  • Puh... Tschauner zwei mal stark im eins gegen eins. Spielerisch ein Fehlpassfestival von beiden Teams, nun muss man aber auch sagen, dass die 60er zwei gute Chancen hatten und wir nicht mal eine. Das sieht nicht gut aus.

  • Im Stadion sieht man alles anders. Ich bekam - ungefähr zu der Zeit, als Sane die Großchance ermöglichte - eine SMS, dass Hannover auch Chancen hätte.


    1860 hatte 3 gute Chancen: Olic am Anfang nach Hereingabe von außen, das Sane Ding und Aigner kurz vor der Halbzeit.


    Kann mir einer (ernshafte Frage) die Chancen von 96 nennen? Da fällt mir jetzt nur ein nicht gegebener Elfmeter ein. Waren da großartige Dinger?

  • 2 Minuten Nachspielzeit war auch ein schlechter Witz.


    Die sind völlig verunsichert. 96 hat größtenteils den Ball und der Gegner die großen Chancen. Soweit nix Neues.


    Anton der einzige der mal ne Idee hat, aber leider auch recht selten. Harnik und Baka reißen sich komplett den Arsch auf, der Rest wankt so vor sich hin. Kombinationsfußball wird es auf diesem Acker nicht geben, aber die letzte Entschlossenheit geht leider komplett ab.
    Fossum wirkt als wäre er auf Melperon. Sehr träge und Handlungsschnelligkeit geht ihm komplett ab.
    Edgar Prib...ohne Worte. Ist das sein ernst?? Ich mag den einfach nicht mehr sehen.


    Sehr sehr schwere Kost.

  • Vordergründig ist am auffälligsten, daß Hübner, Karaman, Fossum und Bakalorz in Zweikämpfen durch die Luft gewirbelt wurden.


    1860 lief 1x nach Sané-Fehler und 1x vor dem Pausenpfiff alleine auf Tschauner zu und prallte ab. Dazu gab's eine scharfe flache Hereingabe ins Seitenaus und ein Luftloch von Aigner nach Ablage.


    96 hatte ein Schüßchen durch Karaman, eine Ablage von Harnik, die Karaman Maier wegnahm, und drei verschenkte Standards.


    Spielstil: Kurze flache Pässe durch die Mitte mit Dribblingversuchen.


    Wirkung harmlos. Zweikämpfe intensiv. Spielerisch ereignisarm.

  • einfach nichts.
    Mittelfeld? Nein, gibts nicht.
    Abwehrverhalten - schlechter gehts nicht.
    Das Gefühl, dass die Spieler zum ersten Mal zusammen spielen.
    Leider ist Stendel nicht reif für grossen Aufgaben.