96 - 1860 1:0

  • Sujo, jetzt mal im Ernst.


    Das sah von 1860 zumindest in der 1. HZ noch nach der Sportart Fußball aus. Was 96 da veranstaltet hat, weiß ich nicht.
    Wenn die da ihre Chancen reingemacht hätten, wäre 96 niemals zurückgekommen.
    Zumal man da auch mal gern den Anspruch vergleichen darf. 96 MUß aufsteigen, und spielt seit Wochen einen unzumutbaren Fußball.



    In einer möglichen Relegation gibt es momentan keinen Verein der 1. Liga der von 96 geschlagen werden kann. So schwach ist keine einzige Truppe.
    Die einzige Hoffnung meinerseits wäre Darmstadt, nur gehen die direkt ab.


    96 würde sich so ne Kasperklatsche gegen Werder oder den HSV einhandeln. Wahnsinn

  • Macht das im Leben eigentlich Spaß wenn man immer nur das negative sieht? :nein:



    Selbst wenn man Ende dritter wird, was noch lange nicht sicher ist (nach oben und nach unten), dann heißt es nicht, dass wir da untergehen. Wir können 34 Spiele grausam spielen, werden dritter und dann hat man zwei Spiele wo alles auf Null gesetzt wird.
    So ist der Fußball, bis zu den Relegationsspielen kann jede Mannschaft noch 3x ein Formhoch und ein Formtief haben.


    Jetzt aber schon zu sagen, dass man zu einer möglichen Relegation gar nicht antreten braucht ist mehr als lächerlich

  • Ich sehe das weiterhin anders als Du, Jose. Und ich bin ziemlich sicher, dass 96 durchaus eine Chance gegen einige Teams aus der Bundesliga in der Relegation hätte. Ich fand den Auftritt gegen Eintracht Frankfurt nicht wirklich schlecht und die waren zu dem Zeitpunkt völlig zurecht oben dran in der Bundesliga. Aber wir werden ohnehin sehen, wie es weitergeht. Spielt 96 weiter so wie gestern, wird Stendel wohl gehen müssen. Dann sehen wir ja, ob ein anderer Trainer das besser machen wird.

  • Abmelden. Den ganzen Laden abmelden. Hat ja ganz offensichtlich keinen Zweck. 96 MUSS ja aufsteigen und nun steigen die sogar noch ganz sicher ab.

  • die waren zu dem Zeitpunkt völlig zurecht oben dran in der Bundesliga


    Bist Du umgezogen, oder wieso schreibst Du so etwas?
    Abgesehen davon, dass die zu keinem Zeitpunkt zurecht oben dran waren. Gegen uns - und danach - haben die ihr wahres Gesicht gezeigt.
    Allerdings ist 96 eine Mannschaft, die durchaus was bringen kann, wenn es wirklich mal schwer drauf ankommt. Die können in solchen Momenten, befeuert von Martin Kind den Fans zu Riesen werden. Also auch noch ein paar andere Bundesligisten schlagen. (Wenn der Amateur von Cheftrainer endlich mal richtig aufstellt natürlich.)

  • Bist Du umgezogen, oder wieso schreibst Du so etwas?


    Eher lass ich mir eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung machen.


    Und doch, waren sie, ich hab leider ein paar Spiele von denen gesehen. Und ich schreibe das sicher nicht gerne. :krank:

  • Nervös ist ein gutes Stichwort. Für die ganze Saison eigentlich. Konter- und gegentoranfällig sindse ja schon seit den Sommertestspielen. Haben das eine kurze Weile durch Sturmlauf wettgemacht und nachdem die Gegner das zügig gelernt hatten, ist es schwierig. Im Herbst waren die Siege nicht hoch genug ("erst so spät das 1:0", "war bloß ein Standard", "dominant war das nicht", "Rückrunde muß besser werden"), und im Moment ist die Leichtigkeit in der Offensive auch weg.


    Ich würde auch gerne mal in ein Paralleluniversum linsen und erfahren, ob wir so aus der kleinen Krise rauskommen oder ob das jetzt der neue Standard sein soll. Bei der Gelegenheit würde ich auch gerne erfahren, ob die Serien von Union und dem VfB nach lange weitergehen werden. Zur Erinnerung: Br**nschw**g war schon mal sowas von davongezogen, also schier un-ein-hol-bar. Mit Grottenkicks.


    Ja, es muß wieder besser werden bei 96. Wobei ich dabei bleibe, daß wir in Fürth verpfiffen wurden und Bielefeld das Momentum half (zwei Angriffe, ein schmeichelhafter Elfer = 2 Tore in HZ1), sowas beeinflußt halt ein Spiel. Nach dem Katastrophenkick von Karlsruhe gelang jetzt hoffentlich ein erster Schritt zurück. Pauli und Union heißen die nächsten Zwei, und das sind ganz schöne Hausnummern.