Hannover 96 - E******** B*********** (Sa, 15.4.2017, 13 Uhr)

  • wenn man beachtet, wie der Verkauf der Karten nun letztlich gelaufen ist, dürften blau-gelbe ja fast ausschließlich im Gästebereich zu finden sein. Sicherlich hier und da auch noch welche. Aber wenn man bedenkt, erst Dauerkarteninhaber und Mitglieder... die werden ihre gekauften Tickets kaum an die weitergeben... Nun der "freie" Verkauf nur ins Hannoversche Zentralgebiet... Auch da dürften die MEISTEN Karten auch in roter Hand bleiben, zumal nur 2 Karten pro Käufer abgegeben werden...


    Für mich liegt der Grund der immernoch vorhandenen Restkarten tatsächlich an den Gründen Ostern und "Angst"... Es wird auch mit Sicherheit hier und da "haue" geben... die blau-gelben werden, so schätze ich auch, mit mehr Fans anreisen, als sie Karten gekauft haben... Aber ich glaube, wer körperlichen Auseinandersetzungen aus dem Wege gehen will, wird das auch schaffen und sich entsprechend verhalten!


    Theoretisch dürfte es ja auch am Hauptbahnhof nicht zu großen Auseinandersetzungen kommen, da das Gesockse ja zum Bahnhof Fischerhof gekarrt wird... Dazu dann ein riesiges Polizeiaufgebot... schreckt halt doch offenbar viele ab..


    Ich freue mich auf Samstag! :ja: :rocken:

  • Hoffen wir mal dass es so ist, Forte.


    Ich habe allerdings von einigen blau-gelben Assis gehört, die von ihrem Arbeitsplatz in Hannover oder über Bekannte bzw. Kollegen mit IP im 3er Bereich ordendlich geordert haben sollen.


    Von daher gefällt mir die Regelung, wie ausgeführt, gar nicht.


    Für die Angstthese sind dann wohl eher unsere Stadtleitmedien, und da trauriger Weise noch eher die geilen Madsack-"Liveticker direkt vom Tatort" als der Rest, verantwortlich.


    Hoffen wir dass sich nicht allzu viele "süddeutsche Dullis" aus dem Schwabenland für das letzte Saisonspiel aus dem Heimkontingent bedient haben

  • Aus welchem Kontingent sollten die sich denn sonst bedienen? Meinst Du, die Sandhausener kaufen über 96 Tickets für den Gästeblock im eigenen Stadion? :grübel:

  • Seit 15 Spieltagen (Heimsieg gegen Aue) kein Sieg mehr mit mehr als einem Tor von 96. Wäre ja eine passende Gelegenheit am Ostersamstag diese Serie zu brechen.

  • Wann wurde eigentlich das letzte mal mit mehr als einem Tot Unterschied gewonnen? Ist doch bestimmt schon mehr als 15 Spiele her.

  • Hoffen wir dass sich nicht allzu viele "süddeutsche Dullis" aus dem Schwabenland für das letzte Saisonspiel aus dem Heimkontingent bedient haben

    Aus welchem Kontingent sollten die sich denn sonst bedienen? Meinst Du, die Sandhausener kaufen über 96 Tickets für den Gästeblock im eigenen Stadion?

    Was haben denn die Sandhäuser damit zu tun, wie viele Schwaben am letzten Spieltag zu ihrem Heimspiel gehen? :grübel:

  • Hoffen wir dass sich nicht allzu viele "süddeutsche Dullis" aus dem Schwabenland für das letzte Saisonspiel aus dem Heimkontingent bedient haben

    Aus welchem Kontingent sollten die sich denn sonst bedienen? Meinst Du, die Sandhausener kaufen über 96 Tickets für den Gästeblock im eigenen Stadion?

    Was haben denn die Sandhäuser damit zu tun, wie viele Schwaben am letzten Spieltag zu ihrem Heimspiel gehen? :grübel:


    Nach meinem Verständnis sind süddeutsche Dullis immer die Mannschaft südlich von Göttingen, gegen die 96 gerade spielt. Kann also am letzten Spieltag nur Sandhausen sein. Und Schwaben, Badener, Franken, Bayern, Pfälzer... same difference.