Hannover 96 - E******** B*********** (Sa, 15.4.2017, 13 Uhr)

  • wenn man so die diversen "neutralen" Facebook Plattformen verfolgt, die mit 2. Liga und Fussball zu tun haben, freut es mich doch, dass diese Pisser schon jetzt siegessicher sind... sprechen von unseren schlechten Spielen, scheinen dabei aber auch selbst zu vergessen, dass sie ihre Spiele mit Glück und Schiedsrichterunterstützung "gewinnen"...


    Samstag ist damit Schluss... heute Abend vergeigt die Brut gegen Dresden und Samstag geben wir dem Pack den Rest! :hölle:

  • Ich bringe gerade den Schrecken der Straße ins Bett und fange aus irgendeinem Grund die Melodie von "Von den blauen Bergen kommen wir" an zu Summen. Habe mir dann kurz selbst ins Schandmaul gehauen und die fünfte Strophe kindertauglich umgedichtet:


    Original:
    Colt und Whisky liebt ein Cowboy sehr,
    Girls und Mustangs und noch vieles mehr;
    denn das sind ja scharfe Sachen,
    die ihm immer Freude machen,
    von den blauen Bergen kommen wir.


    SWG Version:
    Colt und Whisky liebt ein Roter sehr,
    Girls und Fußball und noch vieles mehr;
    denn das sind ja scharfe Sachen,
    die ihm immer Freude machen,
    vom Lindener Berg kommen wir.


    Refreng ist ja bekannt, und mE voll stadiontauglich:
    | : Singen jaja jippi jippi jeh, : |
    singen jaja, jippi jippi jaja,
    jippijippi jaja, jippi jippi jeh!

  • Gibt es eigentlich eine 96-Nachtwache; nicht das die bekloppten aus der kackstadt irgendwas blödes im/am und um das Stadion herum veranstalten ?

  • Stichwort Notbremse: ich würde 9,60€ demjenigen spenden, der in dem Schweinetransporter die Notbremse zieht. Traut sich jemand verdeckt mitzufahren?

  • Auf die Fresse.


    Jetzt erst recht!


    5-0


    Ich hoffe die Jungs sind so richtig heiss auf dieses Spiel und gehen echt mal von Beginn an in den Kampfmodus. Was würde ich jetzt für einen Pinto geben!

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • oh mann, Druck jetzt deutlich höher. Bei einer Niederlage sind wir 4 hinten. Das darf unter keinen Umständen passieren.

  • Das gibt nen 6:1.Schon alleine aus Prinzip.Meine fresse.

    Zitat

    Tja, bei deiner Niederlage im Derby kann der direkte Wiederaufstieg endgültig abgehakt werden.


    Selbst dann wären es ganze 4 Punkte...

  • Mit den paar Torchancen, die wir zur Zeit herausspielen, dürfte Weghauen schwierig werden.


    Die muss man unter Druck setzen. Am besten so wie im Hinspiel. Nur ohne (schnelle) Gegentore.

  • Wenn 96 unbedingt etwas holen musste, hat es in dieser Spielzeit bislang immer geklappt (Stuttgart, Union). Das lässt mich hoffen.