Hannover 96 - E******** B*********** (Sa, 15.4.2017, 13 Uhr)

  • Forte: dann lass doch die anderen Dauerkarten zukünftig auf andere Namen laufen. Dann bekommt jeder eine eigene Kundennummer und ein eigenes Vorkaufsrecht.
    Für diese Saison wollte man mir auch beide Dauerkarten auf mich buchen. Ich bin dann darauf gestoßen, weil man mir dem Rabatt bei der zweiten Dauerkarte nicht mehr gewähren konnte....
    Habe ich zum Glück gleich während des Telefonats bemerkt.
    Dann ist das wieder auf zwei Personen umgestellt worden.


    Wäre ja trotzdem schön, wenn so etwas deutlich von 96-Seite kommuniziert worden wäre im Vorfeld. Sind ja nun doch einige Leute, die davon betroffen sind/waren.

  • Spannend, ob H96 für das Derby jetzt doch noch einen freien VVK anbietet, nachdem dies vorher kategorisch ausgeschlossen wurde.
    Ist ja noch einiges da an karten.




    Wahrscheinlich an Online Ticket Stammkunden oder man gewährt den Mitgliedern/DK Besitzern noch einen weiteren Zugriff auf 2 Karten, da meines Wissen die Nachfrage besteht.


    Wird wahrscheinlich erst nach dem Union Spiel bewertet(bis Montag), so lange werden wohl alle Mitglieder/DK noch die Möglichkeit haben, zuzuschlagen.




    BS hat auch gestern erst die letzten Steher, in der dritten Verkaufsphase vertickt und nun starte die vierte Phase.


    Ostern wirft wirklich seine Schatten ohne freien Vorverkauf.

  • Ost ist auch ganz gut abgegrast, sieht sogar besser aus als Süd und West.


    Stand eigentlich irgendwo, wie lange der exklusive Verkauf noch gehen soll? Denn wenn die W-Blöcke tatsächlich so leer bleiben und dann in den freien Verkauf gehen, werden sich da sicherlich genügend Zonenrandler noch eindecken.

  • Wenn Hannover 96 auf die sinnvolle Idee kommt eine dritte Verkaufsphase erneut für Mitglieder und Dauerkarteninhaber zu starten geht da nix an BS. Ein freier Vorverkauf wäre eine aussergewöhnliche Schnapsidee.

  • Eben, wenn. Da ich unseren Verein jetzt schon einige Jahre kenne....


    Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren ;)

  • Wenn Hannover 96 auf die sinnvolle Idee kommt eine dritte Verkaufsphase erneut für Mitglieder und Dauerkarteninhaber zu starten geht da nix an BS. Ein freier Vorverkauf wäre eine aussergewöhnliche Schnapsidee.


    BS muss erst mal selber Ihr Kontingent verkaufen.


    Wir reden hier von ca. 2500 Karten, da es viele Mitglieder gibt die auch Dauer Karten besitzen, waren sie meisten angeschmiert und konnten nur 2 Karten satt 4 bzw. mehr erwerben.
    Gab es nicht beim letzten Spiel gegen BS 4 Karten pro Mitglied?


    Das sinnvollste ist die Restkarten an die Mitglieder/DK Besitzer zu verkaufen, obwohl Ihr Kontingent schon voll ist.
    Interesse schätze ich schon als ausreichend ein


    Dem am nächsten kommt der Verkauf an Stammkunden des Online Ticket Shops.

  • Als ob 96 solche Daten erfassen würde, bzw. direkt griffbereit hätte... :kichern: :kichern:

    Stimmt auch wieder, die geben wahrscheinlich eher die Karten ab an welche die nur einmal im Jahr Bayern oder Braunschweig Karten ordern anstatt jahrelangen Stammkunden, die öfters zuschlagen.

  • Es gibt allerdings auch genügend Leute die weder Mitglied noch Dk-besitzer sind und unbedingt zum Spiel möchten
    Warum sollten also auch für die restlichen Karten ausschließlich nur Mitglieder und dk-besitzer vom vorkaufsrecht profitieren ?
    Nur weil es sein könnte dass sich Peine Ost damit eindeckt ..?
    Ein freier Verkauf der restlichen Karten wäre nur fair

  • Endlich haben Sie es geschafft :kichern: !Freitag 31.03.2017
    Düften wohl das volle Kontingent gehabt haben, und nicht so wie beim letzten mal die Hälfte?!


    Derby-Tickets ausverkauft
    Ticketkontingent für Gästefans vollständig ausgeschöpft
    Am Samstag, dem 15. April 2017 treten die Löwen um 13 Uhr zum Auswärtsspiel bei Hannover 96 an. Das komplette Ticketkontingent für Gästefans ist ausverkauft.

    Wichtiger Hinweis zum Schwarzmarkt:
    Wer keine Eintrittskarte im regulären Vorverkauf erwerben konnte, wird eindringlich davor gewarnt, Tickets bei Internetauktionen oder auch am Spieltag vor dem Stadion zu kaufen. Der Käufer kann sich bei diesen Angeboten nicht sicher sein, ob die erstandene Karte überhaupt gültig ist für den Zutritt am Spieltag. Sowohl Eintracht Braunschweig als auch Hannover 96 gehen mit professioneller Unterstützung gegen den Schwarzmarkthandel vor. Wer Eintrittskarten auf nicht autorisierten Verkaufsplattformen anbietet, verstößt gegen die ATGB beider Vereine und riskiert empfindliche Strafen.




    Einmal editiert, zuletzt von Chopperman ()

  • die meisten der grob geschätzt 2.500 Restkarten liegen nah am "Feindesland" und sind für Hannoverfans nicht recht attraktiv. Man kann deshalb davon ausgehen, daß beim Freien Verkauf der größte Teil auf dem Umweg über die Bucht Richtung Osten wandert. Vermutlich um das zu vermeiden, werden meines Wissens eventuelle Restkarten dann an der Tageskasse verkauft.


    Und na klar wandert auch jetzt schon einiges in die Bucht, aber halt nur zwei pro Kundennummer und nicht 100 ...

  • Warum ist die süd oberrang komplett dich und s nur 1-3? Ich meine pufferblöcke sind zu groß und gästeblock ist nicht so groß oder haben die mehr als diese 10% bekomm?

  • zum Auswärtsspiel bei Hannover 96 an. Das komplette Ticketkontingent für Gästefans ist ausverkauft.

  • Das ist aber mächtig verdächtig:


    der von der Sicht günstiger gelegene aber gleich teure Block W11 ist fast komplett noch zu haben, dagegen ist W10, direkt am Abschaum gelegen, fast komplett ausverkauft...?


    Da da doch wirklich kein Roter hin will, gibt es für mich nur 2 (eklige ) Optionen:


    -- die kaufen als 96 Mitglieder(!) nur für diesen Zweck ordendlich mit auf oder


    -- von "uns" nutzen einige ausgerechnet diese sensiblen (und nicht ungefährlichen) Schnittstellenplätze um an die Provinzler zu verkaufen und damit fette Kasse zu machen


    Wer hat eine andere Erklärung dafür?

  • Jup, die linke Hälfte von W10 ging niemals in den Verkauf. Nur ist halt die rechte Hälfte auch schon fast weg.


    Vielleicht gingen die Tickets dort ja auch einfach an Leute, die gerne gegen BS pöbeln.

  • Jau Strunz, ist klar, aber das greift doch nur für die linke Blockhälfte direkt am Zaun.


    Man sieht doch eindeutig, dass aus dem rechten Bereich sehr viel verkauft ist, und über alle Reihen verteilt ca 35- 40 Restplätze noch zu haben sind.


    Diesen Bereich meinte ich, für den fehlt mir absolut die Erklärung. Da überall rechts noch (einzelne) Plätze zu haben sind, war dort ja nie Pufferzone..


    Wer geht da freiwillig hin, statt in den besseren Nachbarblock...?

  • da werden sich sicherlich einige halt die größte Rendite von versprochen haben -


    Ist aber ein Ritt auf der Rasierklinge, denn wenn der Abschaumkäufer Scheiße baut und von Ordnern oder Bullen festgesetzt wird, steht der Name des Schwarzhändlers auf dessen Ticket. :D