Hannover 96 - E******** B*********** (Sa, 15.4.2017, 13 Uhr)

  • Meine Erklärung: Der Block wird teilweise als Pufferzone gar nicht verkauft.


    Jup, die linke Hälfte von W10 ging niemals in den Verkauf. Nur ist halt die rechte Hälfte auch schon fast weg.


    Vielleicht gingen die Tickets dort ja auch einfach an Leute, die gerne gegen BS pöbeln.

    Wahrscheinlich oder die einfach günstige Sitzplätze für 20 Euro haben wollten

  • Wunderschöne Geste!


    Wie soeben mitgeteilt wird, haben sich die Traditionsvereine Hannover 96 und Eintracht Braunschweig darauf geeinigt, bei dem bevorstehenden Spitzenspiel der 2. Bundesliga am 15. April um 13 Uhr in der HDI-Arena ein besonders Zeichen der Freundschaft zu setzen. Die Teams werden in den Farben des jeweils anderen Vereins auflaufen: Hannover 96 also in gelben Trikots und blauer Hose, Braunschweig in roten Trikots und schwarzen Hosen.


    Dazu Martin Kind, Präsident und erfolgreicher Macher bei 96: „ Dieses Spiel wird in die Annalen eingehen, endlich wird die von den Kunden beider Marken schon immer gefühlte innere Verbundenheit auch öffentlich deutlich gemacht! Und ich möchte nicht mehr verraten, den wir haben Stillschwiegen vereinbart - aber direkt nach dem Spiel werden wir in unserem Fanshop auch die Artikel von Eintracht Braunschweig anbieten.“


    Irritationen der Anhänger erwartet Kind nicht, denn: „Die meisten Besucher kommen wegen des bunten Programms in unsere Arena und möchten zusätzlich nur ein munteres Spiel sehen. Die von uns aktuell aufgebotenen Spieler werden in der kommenden Saison sowieso nicht mehr hier sein. Außerdem wechseln wir auch regelmäßig unsere Trainer und unsere Manager aus.“


    Quelle: www.veick – news.bsorg



  • Wird Zeit, dass unser Spiel gegen Union angepfiffen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von CM Drunk ()

  • Ja, und? Ticket ersetzt Ausweis und der Strafbefehl geht dann an den ursprünglichen Käufer?


    Nö, aber 96 hat halt eine Handhabe gegen den Verkäufer:




    9 . Nutzung
    und Weitergabe


    Zur
    Vermeidung von Gewalttätigkeiten und Straftaten im Zusammenhang mit dem Besuch
    im Stadion, zur Durchsetzung von Stadionverboten, zur Trennung von Fans der
    aufeinander treffenden Mannschaften und zur Unterbindung des nicht autorisierten
    Weiterverkaufs von Tickets, insbesondere zur Vermeidung von Ticketspekulationen, und zur
    Erhaltung einer möglichst breiten Versorgung der Fans, liegt es im Interesse
    von HANNOVER 96 und der Sicherheit der Zuschauer, die Weitergabe von Tickets
    einzuschränken.


    9.2
    Unzulässige Weitergabe
    :
    Der Verkauf von Tickets
    erfolgt ausschließlich zur privaten, nicht kommerziellen Nutzung durch den
    Kunden

    .
    Jeglicher gewerblicher oder
    kommerzieller Weiterverkauf der Tickets durch den Kunden ist grundsätzlich
    untersagt. Dem Kunden ist es insbesondere untersagt,


    a)
    Tickets öffentlich, bei
    Auktionen und/oder bei nicht von HANNOVER 96 autorisierten Verkaufsplattformen
    zum Kauf anzubieten,


    ....

    f) Tickets an Personen weiterzugeben,
    die aus Sicherheitsgründen vom Besuch von Sportveranstaltungen ausgeschlossen
    wurden, insbesondere gegen die ein Stadionverbot besteht, oder die in den
    letzten fünf Jahren wegen Beteiligung an Auseinandersetzungen im Zusammenhang mit
    Fußballspielen in Erscheinung getreten sind und gegen die in diesem Zeitraum
    ein Stadionverbot erlassen wurde, sofern dem Kunden dieser Umstand bekannt war
    oder bekannt sein musste


    g) Tickets an Fans von Gastvereinen
    weiterzugeben, sofern dem Kunden dieser Umstand bekannt war oder bekannt sein
    musste.



    Und falls jemand völlig ahnungslos tut, daß er "W10 Tickets an einen Hannoverfan aus Braunschweig" verkauft hat wird 96 ihn in dem Fall für irgendwas von a) bis e) an die Hammelbeine bekommen ...

  • und wie und wieso verkauft man W10 privat ohne Nutzung von Ebay und ohne Gewinn an einen aus Kackstadt? Das bleibt für mich ein Ritt auf der Rasierklinge - mag ein Depp versuchen - so blöde bin ich jedenfalls nicht

  • Wäre übrigens schön, wenn es endlich mal wieder zu einem Derbysieg kommt. Der letzte (gegen deren erste Mannschaft) ist nicht nur gefühlt ganz lange her.

  • Ich fände es mal stark wenn zum Derby die Hütte schon zum Warmlaufen der Mannschaften voll wäre. Ansonsten hoffe ich weiter auf ein Abschlusstraining am Karfreitag.


    Zum Spiel, hab ich mal nachgesehen, keiner kann sich am Freitag die fünfte gelbe einhandeln bei uns, das heißt nur keine rote bekommen und zumindest in der Hinsicht kann schon mal jeder dabei sein. Bei BS sieht es allerdings leider ähnlich aus, gelb gesperrt wird da wohl keiner sein.

  • Ich fände es mal stark wenn zum Derby die Hütte schon zum Warmlaufen der Mannschaften voll wäre. Ansonsten hoffe ich weiter auf ein Abschlusstraining am Karfreitag.

    Stimme ich dir vollumfänglich zu, allerdings werde ich angesichts der immer Mengen noch nicht verkaufter Derbytickets, insbesondere auf der West, aber auch auf der Süd, langsam ratlos.


    Es sind morgen nur noch 9 Tage bis zum Spiel, welche Taktik verfolgen unsere Oberen? Sollen im Ernst Tausende (Heim)plätze frei bleiben?


    Das wäre eine Blamage für ein Derby, und zwar ligaweit. Kaputt lachen ob der suboptimalen Unterstützung würden sich in erster Linie die blau-gelben P...er!


    An die Ticketexperten: wie geht diese komische Nummer weiter, viel Zeit ist ja nicht mehr?


    Eigentlich fällt mir nur eine Kontigenaufstockung für Mitglieder/Dauerkarteninhaber ein.?

  • Mehr als 1500 sind das aber nicht mehr schätze ich .

  • In Teilen entspricht das dem Hinspiel. bs hatte 2:0 geführt, Karaman hat danach ein Tor aufgelegt (noch vor der Pause) und eins selbst gemacht.