Hannover 96 - E******** B*********** (Sa, 15.4.2017, 13 Uhr)

  • was ist an dieser schweinelösung besser als alternativ die treuen und verlässlich vorfinanzierenden mitglieder und dauerkarteninhaber zusätzlich zu bedenken?


    insbesondere in den angrenzenden west- und südblöcken werden wir dadurch etliche eklige blau-gelbe gestalten begrüßen dürfen, die in der 67. minute anfangen zu grunzen und meinen, kumbela wäre ein
    vorbildlicher sportsmann.


    plz gebiete mit hoher "96-durchdringung" wie zB. celle werden dagegen einfach übergangen...

  • würde mich erneut anbieten 2 tickets zu kaufen, wenn jemand außerhalb des 30er-plz-bereiches noch bedarf hat.
    bei interesse: pn.

    Einmal editiert, zuletzt von songbird ()

  • Ich habe vorhin noch schnell mein VVK-Recht genutzt. Kann ich morgen trotzdem nochmal ein bis zwei Karten erwerben?


  • Ich habe vorhin noch schnell mein VVK-Recht genutzt. Kann ich morgen trotzdem nochmal ein bis zwei Karten erwerben?


    So wie es in dem Artikel steht sollte es eigentlich gehen denke ich.
    Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass wenn im Ticketsystem die bisherigen Verkäufe nicht bereinigt wurden, das System nicht erkennt, dass dein Account noch 2 Tickets kaufen kann.

  • Ich habe vorhin noch schnell mein VVK-Recht genutzt. Kann ich morgen trotzdem nochmal ein bis zwei Karten erwerben?

    Hmmm, ist doch freier Verkauf oder? Dann können Tochter, Sohn, Frau, Oma, Opa doch alle kaufen wie blöde, solange sie PLZ 30... haben ...


    Da würde ich auf keinen Fall riskieren, die wenigen Sekunden freien Verkauf unter einem "wegen der Dilettanten bei 96 riskikobehafteten Account" zu versuchen.

  • Keine Panik, gibt noch genug Karten. Ich schätze die gehen heute nicht alle über den Tisch.
    Ist W10 der eBay Block (oder sind das alles Gaffer), oder warum ist der fast ausverkauft und in W11/12 gibt es noch massenhaft Karten?

    2 Mal editiert, zuletzt von Rodentia ()

  • Da setze ich aber dagegen und behaupte, die werden in Windeseile übern Tisch gehen, vorausgesetzt der Shop hält Stand (ja, finde den Fehler).


    Freier VVK ist dann doch nochmal etwas anderes als DK-Inhaber Tickets kaufen zu lassen, die sie sowieso nicht für sich selbst brauchen. Die Tickets fürs Stuttgart-Spiel sind nach Beginn des freien VVKs auch sehr schnell rar geworden, das Ding ist praktisch ausverkauft jetzt.

  • Keine Panik, gibt noch genug Karten. Ich schätze die gehen heute nicht alle über den Tisch.
    Ist W10 der eBay Block (oder sind das alles Gaffer), oder warum ist der fast ausverkauft und in W11/12 gibt es noch massenhaft Karten?


    Sind günstiger als nebenan und die Hälfte war davon nicht im Verkauf, da Puffer.


    Die sind in der ersten Stunde des Verkaufes alle weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Chopperman ()

  • Voll überraschend. Also dass da jetzt eventuell ein wenig Andrang herrschen könnte. Und dass der Shop natürlich trotzdem down ist. Premium.

  • Shop down! :rofl:


    Da macht Hollywood einen Film von. Ben Kingsley als Kind, Colin Firth als Heldt, John Travolta als der heldenhafte IT-Experte, der das System zum Laufen bringt. Very Special Guest: Til Schweiger als Peter Neururer.