Hannover 96 - E******** B*********** (Sa, 15.4.2017, 13 Uhr)

  • Immerhin konnte ich schon zwei Mal Tickets auswählen und bin dann erst im Warenkorb wieder rausgeflogen... Sagtladen!


    Jetzt schon 3x...
    Stark ist aber auch, dass die Plätze jetzt auf jeden Fall alle "weg" sind.
    Wer weiß ob die also nur durch mich geblockt oder tatsächlich verkauft sind...

  • Aber auch kein Wunder wenn die verseuchten scheiß IP's aus dem 38er PLZ-Bereich da rumschwirren...


    Fuck - ich bin im Büro und gehöre selbst dazu! :wut: :ichmussweg:

  • Salif Keita: W1 und W11 gibt es noch.
    Wenn du was haben willst versuche ich es.
    Musst aber schnell antworten.
    PN auch o.k.


    Danke, bin mittlerweile durchgekommen und konnte meine zwei Kumpels versorgen.
    Ich wette das sich heute echt noch mal ordentlich Pack aus Peine-Ost eingedeckt hat. Als wenn das für die meisten ein Problem wäre, mit der 30er PLZ! :sauer:

  • Um 11:42 Uhr problemlos Karten bekommen.


    BTW: Das erste Mal seit drei Jahren, dass die KGaA wieder Kohle von mir kriegt (Amas mal außen vor).

  • BTW: Das erste Mal seit drei Jahren, dass die KGaA wieder Kohle von mir kriegt (Amas mal außen vor).


    Du bist mir so ein Krawalltourist.
    Beim Schuhumtausch schön freundlich und dann im Stadion pöbeln.
    Ich finde das schlimm!

  • Gibt immer noch reihenweise Tickets in diversen Blöcken auf West Süd Ost. Derby ist nicht mehr, was Derby mal war.

  • 2013 47.200 Zuschauer (Rest eventuell gar nicht im Verkauf)
    1997/98 27.364 Zuschauer
    1996/97 27.194 Zuschauer
    1992 7.600 Zuschauer
    1991 10.500 Zuschauer

    2 Mal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Ich hatte ja gehofft, dass Mitglieder außerhalb von PLZ 30... sich zumindest via Print@home versorgen dürfen... habe aber leider Pech gehabt.
    Daher habe ich nun ein Kartengesuch in der Tauschbörse platziert - vielleicht mag ja jemand helfen. :lookaround:


    Edit: ... und sofort meldeten sich zwei Fanmagger, die helfen wollten. Immer wieder großartig hier. Danke euch beiden! :anbeten:

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Gibt immer noch reihenweise Tickets in diversen Blöcken auf West Süd Ost. Derby ist nicht mehr, was Derby mal war.


    Naja, insgesamt handelt es sich wenn es hoch kommt noch um vllt 2000 Restkarten die bis nächsten Samstag garantiert verkauft sein werden

  • Ich hatte ja gehofft, dass Mitglieder außerhalb von PLZ 30... sich zumindest via Print@home versorgen dürfen... habe aber leider Pech gehabt.
    Daher habe ich nun ein Kartengesuch in der Tauschbörse platziert - vielleicht mag ja jemand helfen. :lookaround:



    Kann man als 30er PLZ-Inhaber aber Nicht-Mitglied irgendwie helfen?

  • Jetzt hätten sie ja wirklich auch Mitgliedern/DKs nochmal eine weitere Chance geben können... So kann ich leider nicht helfen.

  • Es sind immer noch Karten da, zwar nurnoch W1, W2,W11, W12 und Süd und Ost, aber trotzdem krass.
    Das Stuttgartspiel ist dafür ausverkauft. Liegt das an Ostern oder haben die Leute Angst vor diesem Riskospiel wundert mich wirklich?
    Hoffen wir mal, dass sich nicht allzu viele Ost-Peiner mit Karten eindecken.