Hannover 96 - E******** B*********** (Sa, 15.4.2017, 13 Uhr)

  • Aufhören rum zu weinen, das NDS muss Samstag beben und dann wird das schon, wird echt mal wieder Zeit für einen Derbysieg! Wer jetzt da Samstag hin geht und nicht komplett motiviert ist 90 Minuten auch auf der Tribüne alles zu geben, ist einfach falsch. Sevilla war ein Bonus dagegen, BS eine Liga vor uns, da kann man gleich den Verein auflösen.

  • ... und das Heimstärkste Team der Liga. Also gibt keinen Grund selbst bei Rückstand nicht felsenfest an den Sieg zu glauben.

  • Chancen kreieren und einfach nutzen. Wir sind das bessere Team. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es auch nur EINEN Spieler bei uns gibt, der diese Kackstädter nicht besiegen will. Der Westen wird jedenfalls lautstark unterstützen, dazu werde ich meinen Teil beitragen! :engel:


    Gibt es denn jetzt dieses "Motto" ALLE IN ROT?! :grübel:

  • Bei Facebook verkauft jemand 2 Karten (Block W12) für das Derby für 180 Euro und ist sogar ausdrücklich bereit, diese auch in Feindeshand zu übergeben. Kann man solchen aBSchaum nicht geteert und gefedert aus der Stadt verjagen?

  • Frag ihn ob PayPal und Versand klar geht. Wenn die Karten da sind ziehst du via PayPal das Geld zurück weil der Artikel nicht angekommen ist.

  • Frag ihn ob PayPal und Versand klar geht. Wenn die Karten da sind ziehst du via PayPal das Geld zurück weil der Artikel nicht angekommen ist.

    Geil ist auch noch, dass da kritische Antworten einfach von einem Admin gelöscht wurden. Eine hatte auf ein anderes Angebot hingewiesen, dass ca. 100 Euro günstiger war und ich hatte geschrieben, dass man nicht an den aBSchaum verkauft. In solchen Gruppen gibt es normalerweise Unmengen an OT, an Preiskritik u.s.w., aber das wird normalerweise nicht gelöscht. Hier gleich die ersten beiden Antworten. Vermutlich kommt der Admin aus Peine-Ost. :D

  • Leon Andreasen ist auf jeden Fall heiß auf's Derby. Sein aktuelles Bild auf Instagram verziert er mit den Hashtags #FUCK #BTSV.

  • Simak96: melde den doch mal bei 96. Kann denen ja auch nicht so ganz recht sein, sone Aktion... Vielleicht fällt denen was ein.


    Ansonsten: Scheiss Eintracht Braunschweig!

  • Hauptsache wir gewinnen. Und zweite Hauptsache ;): ich will nicht wieder so ein Freunschaftspiel wie das letzte mal bei uns im Stadion sehen. Bääh...Gift und Galle, drei Rote Karten (auf deren Seite natürlich), zwei Elfmeter und das Siegtor in der Nachspielzeit bitte.